Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 26.04.2024 Templin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Brandenburg >> Landkreis Uckermark >> Templin >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Templin Weitere Nachrichten zu Landkreis Uckermark





Gaststätte „Am Sportplatz“ in Boitzenburg nicht zu empfehlen.
12.07.2010 19:10:47
Am letzten Freitag trafen wir uns mit zwei weiteren Familien zum Essen.
In der oben genannten Gaststätte angekommen baten wir darum Tische zusammen zu stellen.
Es bewegte sich nichts! Woran lag es? Dann nach einer ganzen Weile wurden wir in die Kegelbahn platziert. Wo es wirklich erbärmlich muffig stank.
Dann bewegte sich wieder eine ganze Weile nichts.
So das wir gezwungen waren uns nach der Bedienung zu erkundigen. Eine Frau aus unserer Gruppe verlangte nach der Speisekarte. Sie teilte dann die Antwort die Sie erhielt mit. Nämlich das es mit dem Essen dauern wird. Daraufhin ging ich nach vorn zum Tresen. Ich verlangte wiederum die Speisekarte. Ich bekam die Antwort, Essen dauert noch bis nach halb neun. Also weit mehr als eine stunde. Diese Antwort war nicht zufriedenstellend. Da mehrere Kinder zu unserer Gruppe gehörten. Auf meine Frage ob nicht für die Kinder Pommes gemacht werden können. Kam wieder „geht nicht“ zu viele Gäste. Ich sah mich um und sah etwa acht Leute sitzen. Moment sagte ich Pommes die macht man nebenbei. Da kam dann die Frechheit hoch zehn von dem Wirt. Wenn es Ihnen nicht passt müssen se woanders essen. Wow, das war ja ne Ansage. Also, die Rechnung bitte. Dann wurde der Wirt richtig beleidigend. Er zweifelte nicht nur an meinem Verständnis für die Situation. (Milde ausgedrückt) Sondern auch an meiner Intelligenz . Wir gingen. Vor der Gaststätte Bekannte. Kurze Unterhaltung zur Situation. Wieder erschien der Wirt und wollte mir das reden verbieten. Er machte noch einige abfällige Bemerkungen. Mit einer eindeutigen Armbewegung in Richtung Tor. Da machte ich dann meinem Ärger Luft. Eine Gaststätte wo sich nichts bewegt. Dann noch diese unsagbare Frechheit vom Wirt. Resultat, wer in Boitzenburg essen möchte sollte diese Gaststätte meiden. Für mich, meine Familie und Freunde ist klar, dort nie wieder.

veröffentlicht von Thomas Döring


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Michael Holderbusch: Der Hirte und der Peinliche
Bei einem Konzert von Supertalent Michael Hirte in Templin flossen „sc...
 
Unfreundliche Bedienung in Templins Gaststätten
Wie dreist doch manche Kellnerinnen in Templin sind zeigt doch folgen...
 
Kanu- und Floß mieten in Hindenburg bei Templin
Für Kurz- oder auch Mehrtagestouren halten wir 3er Kanus bereit, um di...
 
Rocknacht Templin / AC/DC TRIBUTE BAND / EZ/DZ / BLACK ICE PARTY / TEMPLIN
Am Samstag den 13. März veranstaltet die World de Culinarius GmbH im "...
 

Aktuelle Nachrichten

Kanu- und Floß mieten in Hindenburg bei Templin
Für Kurz- oder auch Mehrtagestouren halten wir 3er...

Michael Holderbusch: Der Hirte und der Peinliche
Bei einem Konzert von Supertalent Michael Hirte in...

Unfreundliche Bedienung in Templins Gaststätten
Wie dreist doch manche Kellnerinnen in Templin sin...

Gaststätte „Am Sportplatz“ in Boitzenburg nicht zu empfehlen.
Am letzten Freitag trafen wir uns mit zwei weitere...

Rocknacht Templin / AC/DC TRIBUTE BAND / EZ/DZ / BLACK ICE PARTY / TEMPLIN
Am Samstag den 13. März veranstaltet die World de ...

 

Nachrichtenübersicht: Templin

Aktuell


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] schuhplus erhält COMP...
[2] Singen tut gut, sing...
[3] Abendlob mit gregoria...
[4] 2024 Shincheonjis Kon...
[5] Brettschneider Edelst...
[6] Blockalarm Alarmanlag...
[7] PERKEO feiert mit LOC...
[8] Iyengar Yoga lernen o...
[9] Ein Facelifting, das ...
[10] Zeitgeschichte nach K...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com