Anzeige
Stellenangebote
|
     
|
|
Fitness und Gesundheit – Geschenk oder harte Arbeit? |
18.04.2016 13:55:46 |
Warum bewegen wir uns heute so wenig? Wie wirkt sich der sitzende Lebensstil auf den Körper aus? Ein gesunder Lebensstil ist Voraussetzung für Fitness und Leistungsfähigkeit. Wie viel Fitness muss sein? Muss es immer Sport sein?
Diese Fragen beantwortet der bekannte Gesundheitsexperte Prof. Dr. Ingo Froböse am 19. April in Trier. In seinem Vortrag im Trierer Theater zeigt er auf, wie wir mit wenig Einsatz bereits viel für einen gesunden Lebensstil erreichen können. Der Sportwissenschaftler ist bekannt dafür, selbst „Bewegungsmuffel“ zu motivieren, Lebensgewohnheiten positiv zu ändern.
Ingo Froböse gehört zu den führenden Gesundheitsexperten Deutschlands, ist auf allen Kanälen präsent. Über das richtige Maß an Bewegung und Ernährung berichtet er regelmäßig im ZDF Morgenmagazin. Seine Mission steckt an: Mit Fitness zu mehr Lebensqualität verhelfen. Dass man dazu keine hochtechnischen Geräte und keinen Personal Trainer braucht, verrät der Bestsellerautor in seinem spannenden Vortrag. Froböse ist zu Gast auf der traditionellen Gemeinschaftsveranstaltung der drei Wirtschaftsverbände Marketing Club Trier-Luxemburg, Kreis Junger Unternehmer (KJU) und Vereinigung Trierer Unternehmer (VTU). Eintrittskarten für Mitglieder sind für 20 Euro über die drei Vereine zu bestellen. Interessierte Gäste können ihre Karten über Ticket Regional zum Preis von 38 Euro buchen. Im Eintrittspreis inklusive sind Umtrunk und Imbiss im Theater Trier. Der Vortrag beginnt um 19 Uhr im Trierer Theater. Einlass ist ab 18.30 Uhr.
|
|
|
|
|
|
Passwort vergessen? Registrieren
Aktuell |
|
Premium |
|
Beliebt |
|
|