Nachrichten.com 01_Online Deal 468x60
Freitag, 26.04.2024 Windeck
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Rhein-Sieg-Kreis >> Windeck >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Windeck Weitere Nachrichten zu Rhein-Sieg-Kreis





Komische Dinge, an die wir eigentlich gar nicht denken wollen...
15.03.2011 13:20:21
Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder! :-)

Mein heutiges Thema: Komische Dinge, an die wir eigentlich gar nicht denken wollen und es dann doch machen.

Wie zum Beispiel unsere Beerdigung.
Ich versuche einmal so darüber zu schreiben, dass das alles nicht so makaber klingt! :-)

Vor ein paar Tagen erzählte mir meine Mutter, dass sie auf eine Sargausstelung gehen wird! Da musste ich erst einmal lachen und fragte noch einmal nach, ob sie das wirklich ernst meinte! :-)
Ja, das meinte sie!
Auf diese Ausstellung wollte sie, weil es dort jemanden gab, der Särge mit Graffiti verschönert. Find ich eigentlich ne super Sache und passt auch zu ner Menge Leute. Aber dann hab ich doch mal nachgedacht. Was haben eigentlich die Verstorbenen davon, wenn sie solch einen Sarg bekommen. Ich finde es aber trotzdem schön, denn man kann versuchen, den Abschied so schön wie möglich zu gestalten, auch wenn er das nicht wirklich mitbekommt! Dennoch, wir lieben diese Menschen und deswegen gestalten wir ihnen auch alles so schön wie nur eben möglich!

Aber, ist es nicht komisch???
Unser ganzes Leben lang werden wir eigentlich mit unserem Tod konfrontiert. Auch wenn uns das eigentlich gar nicht so bewusst ist! Ihr solltet alle mal darauf achten.
Wer geht schon zu einer Sargausstellung???? Ich glaube nicht, dass es viele geben würde, die das tun würden! Macht man aber eine Sargausstellung, mit ein paar Grffiti - Särgen daraus, so gehen wir doch hin!

Also denkt einmal darüber nach! :-)

Übrigens, an meine liebe Mum: Ich find es super, dass du dorthin gegangen bist, auch wenn das im ersten Moment sehr komisch für mich gewesen ist! Und, wenn es wieder mal solch eine Ausstellung gibt, dann komme ich mit! :-)

Liebste Grüße

veröffentlicht von Nicole Schürmann


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Kennt ihr sie auch, diese Schwiegermonster? Die sind gefährlich :-)
Hallo ihr Lieben!

So, da bin ich endlich mal wieder. :-) Brauchte ...
 
Warum machen wir Dinge so, wie wir das eigentlich gar nicht wollen!??!
Habt ihr euch nicht alle schon einmal gefragt, warum ihr manche Dinge ...
 
Was ist eigentlich das größte Glück der Welt?
Habt ihr euch das auch schon einmal gefragt?

Ich hab es mich wirkl...
 
Junge Hüpfer und ihr Anstand- wenn man es denn Anstand nennen kann!
Da bin ich wieder! :-)

Lange habe ich heute überlegt, ob ich etwas...
 
Entspannung pur - Das, was sich jeder im Leben einmal wünscht!
Heute Abend habe ich mich also hier als Satdtreporter angemeldet! Ist ...
 

Aktuelle Nachrichten

Kennt ihr sie auch, diese Schwiegermonster? Die sind gefährlich :-)
Hallo ihr Lieben! So, da bin ich endlich mal w...

Komische Dinge, an die wir eigentlich gar nicht denken wollen...
Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder! :-) M...

Warum machen wir Dinge so, wie wir das eigentlich gar nicht wollen!??!
Habt ihr euch nicht alle schon einmal gefragt, war...

Was ist eigentlich das größte Glück der Welt?
Habt ihr euch das auch schon einmal gefragt? I...

Junge Hüpfer und ihr Anstand- wenn man es denn Anstand nennen kann!
Da bin ich wieder! :-) Lange habe ich heute üb...

Entspannung pur - Das, was sich jeder im Leben einmal wünscht!
Heute Abend habe ich mich also hier als Satdtrepor...


Nachrichtenübersicht: Windeck

Aktuell


Politik


Sport


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] schuhplus erhält COMP...
[2] Singen tut gut, sing...
[3] Abendlob mit gregoria...
[4] 2024 Shincheonjis Kon...
[5] Brettschneider Edelst...
[6] Blockalarm Alarmanlag...
[7] PERKEO feiert mit LOC...
[8] Iyengar Yoga lernen o...
[9] Ein Facelifting, das ...
[10] Zeitgeschichte nach K...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com