Anzeige
Stellenangebote
|
|
|
Mannschaftsanmeldung für die 2. Hochwälder Highland Games!!! |
29.04.2010 17:04:49 |
Nach dem riesigen Erfolg in 2009, erfahren die Hochwälder Highland Games dieses Jahr eine Neuauflage.
Highland Games sind die moderne Fortsetzung einer keltischen Tradition und stammen aus der Zeit der keltischen Könige in Schottland. Sie wurden ausgetragen, um die stärksten und schnellsten Männer des Landes zu finden.
In Wirschweiler, am Fuße des Hochwalds und dem Ursprungsgebiet der Kelten, haben die Spiele ihren Bestimmungsort gefunden.
Am 19. Juni 2010, ab 15 Uhr, finden nun die „2. Hochwälder Higland Games“ in Wirschweiler auf dem Sportplatz statt.
In verschiedenen Disziplinen wie „Tossing the Caber“ (Baumstammweitwurf), „Stone throw“ (Steinweitwurf), Catch or loose (Eierweitwurf) und einigen mehr, werden die stärksten Streiterinnen und Streiter ermittelt.
Hierfür werden noch Frauen- und Männer-Mannschaften gesucht. Jede Mannschaft bekommt eine gerahmte Urkunde. Die ersten drei Gewinner werden ausgezeichnet.
Um dem Event den würdigen Rahmen zu verleihen, sind ein einheitlicher „Dress“ in den „Clan-Farben“ mit traditionellem „Kilt“ (Schottenrock) sowie Spaß und Mannschaftsgeist Voraussetzung.
Anmeldungen bitte bis zum 07. Juni bei:
Martina Altmaier Tel.: 0160/7319416
oder
Silvia Stieh Tel.: 06786/2883
Meldet Euch, die beste Mannschaft wird gewinnen. „Es kann nur Eine geben“!
|
|
|
|
|
|
Passwort vergessen? Registrieren
Aktuell |
|
Premium |
|
Beliebt |
|
|