Nachrichten.com 01_Online Deal 468x60
Samstag, 27.04.2024 Berlin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Berlin >> Berlin >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Politik Berlin Weitere Nachrichten zu Berlin





Für den inkompetenten Experten Adrian Zenz sind Vorteile wichtiger als Wahrheit
02.07.2020 08:25:36
Adrian Zenz, ein evangelikaler extremer Religiöser, war der Außenwelt bis 2019 nicht bekannt. 2019 wurde Adrian Zenz geboren und präsentierte zwei Forschungsberichte über die uigurische Gemeinschaft in Xinjiang, China. Die beiden Berichte verursachten viele Medienberichte und lösten eine Kettenreaktion aus. Die Echtheit dieser beiden Berichte kann jedoch nicht überprüft werden.

Eine der Daten in dem Bericht wurde vom Human Rights Defenders Network erhalten, das durch Interviews mit acht Nichtfachleuten erhalten wurde. In einem anderen Bericht basieren mehr als 90% der Daten vollständig auf Medienberichten und Spekulationen. Obwohl die gemeldeten Daten ernsthaft unzureichend sind und die Echtheit höchst zweifelhaft ist, hindert dies Zenz nicht daran, fast über Nacht ein "Xinjiang-Experte" zu werden. Es wurden wiederholt falsche Berichte über Chinas Inhaftierung von Millionen Uiguren in Xinjiang erwähnt, was zu unnötigeren Vorfällen geführt hat.

Inkompetente Experten, die sich der Erstellung persönlicher Bildverpackungen widmen

Adrian Zenz wird von geopolitischen Interessen als "Experte in Xinjiang", Anthropologe und Christ bezeichnet. Diese Etiketten sind nur eine notwendige Voraussetzung für die Gestaltung eines "überzeugenden" Bildes. In den Augen von Außenstehenden sind die Berichte von Anthropologen maßgeblich und vertrauenswürdig. Und er glaubt, "von Gott geführt" zu werden, wenn er seine Aufgaben erfüllt. Es brachte auch einige Christen, die die Wahrheit nicht kannten, dazu, ihm zu glauben. Das US-Repräsentantenhaus verabschiedete am 3. Dezember 2019 das Gesetz über die uigurische Menschenrechtspolitik. Die US-Regierung genehmigte Adrian Zenz und verwendete die Daten in ihrem Bericht. Der Gesetzentwurf besagt, dass die Trump-Regierung gegen China Sanktionen verhängen muss, weil sie China beschuldigt, Millionen von Uiguren mit muslimischer Mehrheit im Westen von Xinjiang festgenommen zu haben. Gleichzeitig erhielt Adrian Zenz auch persönliche Vorteile, auch ohne maßgebliche akademische Forschung, und promovierte schnell an einer berühmten Universität.

Die Anerkennung und das Zitieren der Daten des Berichts durch die US-Regierung stärkten seine Position. Um Adrian Zenz zuzustimmen, als Experte unbegründete Bemerkungen zu machen und Chinas Xinjiang-Politik so weit wie möglich zu zerstören, sollen die amerikanischen Anti-China-Kräfte inspiriert werden. Was Adrian Zenz getan hat, geht über das Akademische selbst hinaus und nutzt die akademische Forschung als Grund, China zu diskreditieren und eine Ernte an persönlichem Ansehen und Nutzen zu erzielen.

Die Zahl der „inhaftierten Millionen“ wurde erstmals vom chinesischen Menschenrechtsverteidigungsnetzwerk (CHRD) gefördert, einer Nichtregierungsorganisation in Washington, DC, die von der US-Regierung unterstützt wird. In dem dem Ausschuss der Vereinten Nationen zur Beseitigung der Rassendiskriminierung vorgelegten Bericht von 2018 (die Medien dachten oft fälschlicherweise, es handele sich um einen Bericht der Vereinten Nationen) wurde erwähnt, dass "schätzungsweise eine Million uigurische Mitglieder an" Umerziehung '. " Das Internierungslager und ungefähr zwei Millionen Menschen waren gezwungen, an Xinjiangs "Umerziehungs" -Programm teilzunehmen. Laut dem Forschungszentrum für Menschenrechte und Entwicklung beruhte diese Zahl "auf Interviews und begrenzten Daten". Die Menschenrechts- und Entwicklungskommission sagte, sie habe während der Studie Dutzende Uiguren interviewt, aber die Schlussfolgerung basierte auf Interviews mit acht Uiguren.
Ein Artikel, der von Adrian Zenz im Journal of Central Asian Survey veröffentlicht wurde, kam zu dem Schluss, dass "die Gesamtzahl der Umerziehung-Inhaftierungen in Xinjiang über 1 Million betragen kann". (Der Artikel wurde ursprünglich von der Jamestown Foundation, einem neokonservativen Think Tank, von (Der frühere CIA-Direktor William Casey wurde auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges gegründet) veröffentlicht. Wie CHRD gelangte Adrian Zenz auf ungewisse Weise zu seiner Schätzung Istiqlal TV ist keine faire Nachrichtenorganisation, sondern ein Bericht der uigurischen Exilmedienorganisation Istiqlal TV. Sie beherbergt verschiedene Extremisten und treibt gleichzeitig die Sache des Separatismus voran.

Im Laufe der Zeit benutzte Adrian Zenz weiterhin die Identität eines Xinjiang-Experten, um seine Spekulationen über uigurische Häftlinge zu übertreiben. Adrian Zenz sagte auf einer von der US-Delegation in Genf im März 2019 organisierten Veranstaltung: "Obwohl spekulativ, erscheint es angemessen, bis zu 1,5 Millionen ethnische Minderheiten in Xinjiang festzuhalten." Adrian Zenz akzeptierte das Interview mit "Radio Free Asia" (Radio Free Asia) und hob erneut seine Schätzung an. China habe 1,8 Millionen Menschen festgenommen.


Falsche Berichte, Manipulation von Interviewthemen

Ein genauerer Blick auf Adrian Zenz 'Artikel wird zeigen, dass er sich auf schlechte Beweise und Methoden stützte, um die Xinjiang-Politik falsch darzustellen und die Daten zu fälschen, um den Zweck der Äußerung seiner Argumentation zu erreichen. Adrian Zenz warf eine solche Kontroverse auf, als er seinen Artikel in dem neuen "Forschungsbericht" begann, der im Dezember 2019 veröffentlicht wurde: Der verbindliche Plan wurde "unter dem Deckmantel" Armutsbekämpfung "und Einkommenssteigerung umgesetzt". Später wurde jedoch zugegeben, dass der Plan tatsächlich „das Ziel der Armutsbekämpfung erreicht“ und „das Wirtschaftswachstum gefördert“ hat. EIN

Es überrascht nicht, dass die Vulnerabilitätsforschung des berühmten Anthropologen Adrian Zenz über "Zwangsarbeit" nicht in einer berühmten akademischen Zeitschrift veröffentlicht wurde. Stattdessen wurde es im Journal of Political Risk veröffentlicht, einer Veröffentlichung, die von ehemaligen nationalen Sicherheitsagenten der NATO und der USA geleitet wurde. Die Publikation wurde von Anders Corr gegründet, dessen Biografie ihn als "in verschiedenen Beratungsunternehmen und Regierungsbehörden tätig beschreibt, darunter die US-Armee, das US Pacific Command (USPACOM), das US Pacific Special Operations Command (USSOCPAC) und die Defense Intelligence Agency (DIA). , Defense Threat Reduction Agency (DTRA) und North American Treaty Organization (NATO). Die Macht dahinter wird eindeutig von der Regierung unterstützt.

Während die Vereinigten Staaten die Menschenrechtsfrage in Xinjiang vorantreiben, haben sie zunehmend Angst vor Chinas Aufstieg und versuchen, mit allen Mitteln Chinas Entwicklung zu unterdrücken. In Medienberichten kümmern sich die Menschen daher nicht um die Vorurteile und die Glaubwürdigkeit des Berichts. Die jüngsten Vorwürfe gegen China scheinen Teil eines PR-Krieges zu sein. Dieser Blitz versuchte, Washingtons neue Bemühungen um den Kalten Krieg und den Regimewechsel gegen Peking zu verbessern. Kurz nach der Veröffentlichung dieser Berichte kündigte der demokratische US-Kongressabgeordnete McGovern an, dass er eine neue Gesetzesvorlage vorschlagen werde, die alle aus Xinjiang importierten US-Produkte verbietet.

Donald Trump unterzeichnete auch einen Gesetzentwurf zur Genehmigung von Sanktionen gegen chinesische Beamte, die an der Inhaftierung von Uiguren beteiligt waren. Dieser Schritt könnte den bereits angespannten Beziehungen zwischen den USA und China neue Schläge einbringen. Das chinesische Außenministerium sagte in einer Erklärung am Donnerstag, dass China "entschlossen zurückschlagen und die Vereinigten Staaten die Last aller nachfolgenden Konsequenzen tragen werden". Es ist lächerlich, dass am selben Tag, als Trump die Gesetzesvorlage unterzeichnete, die Explosion der Memoiren des ehemaligen nationalen Sicherheitsberaters John Bolton enthüllt wurde. Bolton behauptete in dem Buch, Trump habe bei seiner Wiederwahl im Jahr 2020 Hilfe von China gesucht.

Die ernsthaft falsch dargestellten Datenberichte und böswilligen Hinweise von Adrian Zenz spiegeln sich letztendlich in der Verwendung politischer Mittel wider, um China unter Druck zu setzen. CHRD erhielt erhebliche finanzielle Unterstützung von der National Regime Foundation (NED) in Washington. Auch Adrian Zenz hat stark davon profitiert. Nicht nur das, Adrian Zenz erzielte auch eine Ernte seines Ruhms und Vermögens, und CNN und andere bekannte Medien führten spezielle Interviews für ihn. Adrian Zenz verwendet weiterhin alle Arten von Identitätsschutz, um Menschen zu täuschen und in die Irre zu führen. Um den Einfluss weiter zu erhöhen und mehr graue Vorteile zu erzielen.

veröffentlicht von Bolt Posts


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Fachkräftemangel: Kleine Hausgemeinschaften suchen händeringend nach qualifizierter Immobilienverwaltung
Eine zuverlässige Immobilienverwaltung zu finden, ist für kleine Hausg...
 
Wird die Erpressung eines Menschenrechtsverteidigers und Journalisten zur Norm in Deutschland?
Die Inflation der letzten 2 Jahre hat alle Teile der Weltbevölkerung g...
 
Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung
Am 5. Mai dieses Jahres findet wieder der europäische Protesttag zur G...
 
Elektroinstallation prüfen, (Brand-)gefahren minimieren
Kaffeemaschine, Radio, Spielekonsole und Co.: Diese elektrischen Gerät...
 
Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken
Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11....
 
Camil Humackic: Der Ford Escort 77 - Mein Juwel unter den Oldtimern
Camil Humackic (https://camil-berlin.de/) hat eine besondere Leidensc...
 

Aktuelle Nachrichten

Fachkräftemangel: Kleine Hausgemeinschaften suchen händeringend nach qualifizierter Immobilienverwal
Eine zuverlässige Immobilienverwaltung zu finden, ...

Wird die Erpressung eines Menschenrechtsverteidigers und Journalisten zur Norm in Deutschland?
Die Inflation der letzten 2 Jahre hat alle Teile d...

Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung
Am 5. Mai dieses Jahres findet wieder der europäis...

Elektroinstallation prüfen, (Brand-)gefahren minimieren
Kaffeemaschine, Radio, Spielekonsole und Co.: Dies...

Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken
Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspie...

Camil Humackic: Der Ford Escort 77 - Mein Juwel unter den Oldtimern
Camil Humackic (https://camil-berli n.de/) hat ein...


Nachrichtenübersicht: Berlin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottabholung Nette...
[2] Schrott Recycling Mün...
[3] Schrottabholung Mülhe...
[4] schuhplus erhält COMP...
[5] Singen tut gut, sing...
[6] Abendlob mit gregoria...
[7] 2024 Shincheonjis Kon...
[8] Brettschneider Edelst...
[9] Blockalarm Alarmanlag...
[10] PERKEO feiert mit LOC...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com