Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Samstag, 27.04.2024 Nürnberg
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Nürnberg >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Politik Nürnberg Weitere Nachrichten zu Bayern





Über Zehn Jahre Sanierungen mit der Immovaria GmbH
18.05.2011 09:10:46
Mit modernen Sanierungsformaten und langjährigem Know-how erfolgreich in der Welt des Denkmalschutztes unterwegs

Klarheit und Struktur in heruntergekommene Immobilien bringen. Dafür steht seit nunmehr zehn Jahren die IMMOVARIA GmbH. Die Nürnberger Spezialisten bietet deutschlandweit hochwertige hochwertige Sanierung und modernstes Wohnungsmanagement im Bereich der Altbausanierung.

Moderne Formate im Fokus:
Die Immovaria GmbH wurde von Geschäftsführern namhafter Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche gegründet. Im Schwerpunkt betätigt sich die Immovaria GmbH als Spezialunternehmen im Bereich der Vermittlung denkmalgeschützter Immobilien wie auch in der Konzipierung von Neubauobjekten. Das zukunftsweisende Konzept der Immovaria GmbH zielt darauf ab, für Kapitalanleger und Eigennutzer langfristig beständige Werte zu schaffen. Hierzu erwirbt die Immovaria GmbH Objekte und Grundflächen in Top Lagen, die anschließend durch die Immovaria GmbH und ihre Partnerunternehmen denkmalgerecht saniert, aufgeteilt, neu gebaut und veräußert werden. Sitz der Immovaria GmbH ist Nürnberg.
Auf dieser Basis wurde das Leistungsportfolio des Unternehmens schrittweise ausgebaut und bildet heute das gesamte Feld Altbausanierung.

Ging die Immovaria GmbH mit drei Gründern an den Start, erstellt heute ein Team von einem Dutzend Mitarbeitern die Sanierungsvorhaben und betreut die Kundenprojekte vom Kauf bis zur fertigen Sanierung. Die nachhaltigste Veränderung in den letzten zehn Jahren betrifft den Umgang mit den Kunden. Sowohl die Anforderungen der Kunden als auch die Kunden selbst werden immer anspruchsvoller. Diesen Ansprüchen versucht die Immovaria GmbH immer wieder aufs neue gerecht zu werden. Dies fängt schon mit der Auswahl der zu Sanierenden Objekte an, denn nur Immobilien in TOP Lagen versprechen den gewünschten finanziellen Erfolg für den Kunden. Auch in den anderen Bereichen die dieses Geschäftsfeld mit sich bringt ist die Immovaria GmbH mit Ihrem Sitz in Nürnberg bemüht immer Up to Date zu sein. So wurden kürzlich die bisherigen Verkaufsunterlagen für diverse Immobilien überarbeitet und auf den modernsten Stand gebracht.

Planung, Projektleitung und Support:
Das klassische Standbein des Unternehmens ist die Sanierung von denkmalgeschützten Immobilien in Städten wie Leipzig oder Dresden. Aber auch andere Wege geht die Immovaria GmbH. Erst kürzlich wurde durch Firmenangaben bestätigt das ein Neubauprojekt in einer der TOP Lagen in Nürnberg angegangen wurde. Die Pläne seien bereits erstellt und die Erteilung der Baugenehmigung werde wohl in Kürze folgen, wie aus Firmenkreisen zu erfahren war.

Intensiv geschulte Mitarbeiter und eine schnelle Umsetzung von Projekten sind die Stärken des Unternehmens. Rechneten die Spezialisten früher noch zwölf Monate für ein Projekt, ist das Zeitfenster für die Erstellung einer sanierten denkmalgeschützten Immobilie heute oft eng. Manchmal bleiben von der Konzeption über die Planung bis zum Endergebnis – der abgeschlossenen Sanierung - nur wenige Tage.

Über die Immovaria GmbH:

Die Immovaria GmbH aus Nürnberg hat sich auf die Sanierung und den Verkauf von historischen Gebäuden aus der Gründerzeit spezialisiert welche aus den 60iger und 70iger Jahren entstanden sind. Die Immovaria GmbH saniert diese Gebäude so dass die historischen Züge erhalten bleiben und der zukünftige Besitzer trotzdem jeglichen aktuell besten Standard genießen kann. Die Immovaria GmbH berät auch über Details welche mit dem Erwerb eines denkmalgeschützten Objekts zusammenhängen, darunter fallen unter andere: Steuervorteile, Abschreibung und die Sanierung an sich, sofern ein nicht bereits saniertes Objekt erworben werden soll.

Die Immovaria GmbH blickt auf Jahrzehnte lange erfolgreiche Arbeit im Bereich der Denkmalschutzsanierung zurück. In den vergangen Geschäftsjahren hat die Immovaria Gmbh mit ihrem Firmensitz in Nürnberg, mehr als 3.000 Wohneinheiten saniert und verkauft. Viele Kunden sind langjährige Kunden welche immer wieder bei neuen Objekten bei der Immovaria GmbH anfragen.

Immovaria GmbH

Stephanstr. 6a
90478 Nürnberg
Fon: 0911 2398330  
Fax: 0911 23992019
E-Mail: info@immovaria.net

veröffentlicht von immovaria Langbein


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz im Immobilienbereich
Der Immobilienmarkt durchläuft eine digitale Revolution, angetrieben d...
 
PRO-Senioren-PAKT- pro patientennahe Krankenhausstandorte -gezielte Strukturreformen !
Der PRO Senioren PAKT setzt sich für Erhaltung patientennaher Krankenh...
 
PRO-Senioren-PAKT unabhängige, neutrale Interessenvertretung der Senioren Deutschlands
Massive Überalterung d.Gesellschaft,und oft strapazierte Begriff Senio...
 
PRO-Senioren-PAKT unabhängige, neutrale Interessenvertretung der Senioren Deutschlands
nach Jahrzehnten der Bevormundung, von Millionen von Senioren, durch ...
 
IT-Schulungen.com neuer Education-Partner bei EXIN
Mai/Juni Nürnberg, IT-Schulungen.com ist seit Mai 2022 neuer Training-...
 
Unternehmer Service Franken: Unternehmen benötigen maßgeschneiderte Versicherungs-Lösungen
Das Team vom Unternehmer Service Franken (http://www.unternehmer-ser...
 

Aktuelle Nachrichten

Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz im Immobilienbereich
Der Immobilienmarkt durchläuft eine digitale Revol...

PRO-Senioren-PAKT- pro patientennahe Krankenhausstandorte -gezielte Strukturreformen !
Der PRO Senioren PAKT setzt sich für Erhaltung pat...

PRO-Senioren-PAKT unabhängige, neutrale Interessenvertretung der Senioren Deutschlands
Massive Überalterung d.Gesellschaft,und oft strapa...

PRO-Senioren-PAKT unabhängige, neutrale Interessenvertretung der Senioren Deutschlands
nach Jahrzehnten der Bevormundung, von Millionen ...

IT-Schulungen.com neuer Education-Partner bei EXIN
Mai/Juni Nürnberg, IT-Schulungen.com ist seit Mai ...

Unternehmer Service Franken: Unternehmen benötigen maßgeschneiderte Versicherungs-Lösungen
Das Team vom Unternehmer Service Franken (http:/...


Nachrichtenübersicht: Nürnberg

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottabholung Nette...
[2] Schrott Recycling Mün...
[3] Schrottabholung Mülhe...
[4] schuhplus erhält COMP...
[5] Singen tut gut, sing...
[6] Abendlob mit gregoria...
[7] 2024 Shincheonjis Kon...
[8] Brettschneider Edelst...
[9] Blockalarm Alarmanlag...
[10] PERKEO feiert mit LOC...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com