Nachrichten.com www.bergeundmeer.de
Freitag, 26.04.2024 Grünwald
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis München >> Grünwald >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Politik Grünwald Weitere Nachrichten zu Landkreis München





Elterngeld/Geschwisterbonus bei HARZ IV Empfängern
22.11.2007 10:41:33
Hallo,
ich erhalte HARZ IV, bin alleinerziehend von vier Kindern. Mein jüngster ist nun fünf monate, ich bin im Erziehungsurlaub/ Elternzeit. Für ihn erhalte ich das sogenannte Elterngeld plus einen Geschwisterbonus.
Leider bin ich von unserem STAAT absolut benachteiligt!!! Bei HARZ IV Empfängern ist dieser Bonus nicht nötig! Er wird mir auf mein Einkommen angerechnet laut Beschluß vom Arbeitsgericht in Nürnberg, Paragraph 10 des Elterngeldgesetzes.
Es ist doch eine Frechheit einen Bonus zuzuteilen und minderbemittelten ihn dann wieder abzuziehen, denn diese haben ja einen Bonus nicht nötig!!!



veröffentlicht von Sandra Walch


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Living Dreams Immobilien - die Münchner Hausverwaltung
"Wer in München und Umgebung eine kompetente, persönliche und moderne ...
 

Aktuelle Nachrichten

Living Dreams Immobilien - die Münchner Hausverwaltung
"Wer in München und Umgebung eine kompetente, pers...

Elterngeld/Geschwisterbonus bei HARZ IV Empfängern
Hallo, ich erhalte HARZ IV, bin alleinerziehend ...

 

Nachrichtenübersicht: Grünwald

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Brettschneider Edelst...
[2] Blockalarm Alarmanlag...
[3] PERKEO feiert mit LOC...
[4] Iyengar Yoga lernen o...
[5] Ein Facelifting, das ...
[6] Zeitgeschichte nach K...
[7] Zeit hinter Dir – das...
[8] Der Krankheitsbegriff...
[9] Heiraten&Feiern Hochz...
[10] Schrottankauf Recklin...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com