Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Montag, 01.03.2021 Lübeck
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Schleswig-Holstein >> Lübeck >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Politik Lübeck Weitere Nachrichten zu Schleswig-Holstein





die umkehrung der wahrheit durch die gegner israels, als folge von entartung oder degeneration
08.01.2011 10:38:13
horst laatz
buchenweg 7
23999 kirchdorf / insel poel

den 24.12.2010

überarbeitet und ergänzt,
den 26.12.2010,
den 30.12.2010,
den 07.01.2010,
den 08.01.2010.




+++ die umkehrung der wahrheit durch die gegner israels, als folge von entartung oder degeneration +++ 12 / 2010 +++ hola. +++




"wir wissen nichts, das ist das erste,
deshalb sollten wir bescheiden sein, das ist das zweite.
das wir nicht behaupten zu wissen, wenn wir nichts wissen, das ist das dritte."

karl popper
kritischer rationalist
28. juli 1902 in wien; + 17. september 1994 in london




1. die umkehrung der wahrheit
2. entartung oder degeneration




1. die umkehrung der wahrheit

"...Sie verweigert vollständig jegliche Anspruche Israels und lässt keinen Raum für Introspektion und Kompromiss."

introspektion:
erklärung siehe am ende.


die gegner israels sind taub für jegliche historische chronologie, tatsache und logik!
es sind keine normalen feinde, es sind pädophile, massochistische psychopathen, verbrecher und sadisten!
sie lügen, betrügen und bestechen!
finanzielle mittel stehen ihnen, von dunklen hintermännern protegiert, ausreichend zur verfügung!
siehe z.b. die verschwörungstheoretiker in den usa!
sie wissen schon was richtig ist!
sie verdrehen die tatsachen!
ihr neid und ihre ausweglosigkeit wurde zu haß, wie bei den nazis!
sie wollen nicht akzeptieren, daß ein fortschrittlicher staat israel, seit 1948 existiert, mit den heutigen grenzen!
sie haben keinen charakter und kennen somit auch kein pflichtgefühl gegenüber den historischen tasachen!
deshalb muß israel kompromißlos sein, bei der anwendung von fortschrittlicher technik und wissenschaft, zum schutze seiner historischen rechte und grenzen, im interesse seines volkes!
nach dem vorbild der leviten!

"Die Brüder Simeon und Levi; ihre Schwerter sind mörderische Waffen."


zu historischen tatsachen:

Eleonore Weider

06. Januar 2011
"israel heute"

"Übrigens KEIN Land der WELT hat mehr Anspruch auf das Land als die Juden.

Israels Rechte und die internationale Geburtsurkunde wurde besiegelt durch:

Die ununterbrochene Besiedelung des Landes durch Juden seit der Zeit Josuas.
Durch den Ankauf großer Flächen durch die Jewish Agency.
Durch die Balfour-Erklärung von 1917; durch das Völkerbundmandat, in dessen Präambel die Balfour-Erklärung aufgenommen wurde.
Durch die Teilung Palästinas durch die UNO im Jahr 1947.
Durch die Aufnahme Israels in die Vereinten Nationen im Jahr 1949.
Durch die Anerkennung Israels durch die meisten anderen Staaten.
Und vor allem durch das funktionierende Gemeinwesen, das die Bevölkerung Israels in Jahrhunderten eines blühenden, dynamischen nationalen Lebens schuf."

ergänzung von mir:

hallo eleonore
andere haben überhaupt keinen anspruch ... !
sie alle haben ihre eigenen länder und grenzen und arabische länder gibt es weltweit genug, für die moslems!
wer sich in israel nicht unterordnen kann, den israeliten, der sollte besser gehen!
zur antiken geschichte und besiedlung gehört auch moses!
er sorgte dafür, daß die ausmaschierten in der wüste überleben konnten und im kampf geübt waren, einheitlich bereit zur wiedereinnahme von kanaan!
ohne moses sein hartes durchgreifen wären die israeliten wieder umgekehrt, nach ägypten, um weiterhin sklavendienste (fronarbeit, wie auch immer), zu verrichten!!!
moses war der erste kämpfer und der hat joshua zu seinem nachfolger ausgebildet und bestimmt!
wie auch heutzutage gab es schon damals wehleidige, mißgünstige und neider, man kann auch sagen weicheier, die ihn verraten haben, was zu seinem tode führte, an der grenze zu kanaan!
das ist die einzig einleuchtende logische konsequenz!
so ähnlich ist es auch mit dem damaligen und dem heutigen weltweiten antisemitismus, verrat durch eigene leute, siehe kaiphas!
in diesem fall ist vergebung schwäche und stärkt den agressiven feind, die moslems!
hola.



die soldaten der israelischen armee legten den eid „masada wird nie wieder fallen“ ab!

"Ansprache von Charlotte Knobloch, Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland,
anlässlich der Solidaritäts-Kundgebung für Israel am 11. Januar 2009 am Marienplatz in München…"

"Denn – so haben wir es uns nach der Befreiung von der nationalsozialistischen Diktatur geschworen – nie wieder werden wir Opfer sein."


der holocaust im 2. weltkrieg, inzeniert durch nazideutschland, darf nie vergeben werden!
diese psychopaten kannten keine gnade!
ihre geistigen nachfahren leben noch heute, weltweit!

ultraorthodoxe israeliten müssen stärker in den militärdienst eingebunden werden!

bessere zusammenarbeit zwischen dem jüdischen staat und den jüdischen gemeinden in der diaspora !

je mehr urlauber israel besuchen, um so besser!
radikale teroristen solten mit neuster technik herausgefiltert werden,
dann ist auch die umkehrung der wahrheit und die "introspektion", durch die feinde israels, zum scheitern verurteilt!

wer sicher in israel leben will, muß etwas für diesen staat leisten!
gerade die intelligenz müßte dieses einsehen und auch aus der historie endlich eimal gelernt haben, nicht nur das millitär und die sicherheitsorgane!

der kampf von jacob, dem namensgeber der israeliten, die errungenschaften von moses und joshua im kampf um kanaan, durch kompromißlose verfolgung und beseitigung der möglichen gegner, der mut von eleasar ben jair, dem befehlshaber der

zeloten auf der felsenfestung von massada, aber ohne selbsmord, müssen israel heilig bleiben!

des weiteren möchte ich hier den heldenhaften partisanenkampf der russischen israeliten, im 2. weltkrieg, erwähnen!
sie mußten sich mit ihren familien, unter härtesten bedingungen, in den wäldern verstecken!

ebenso denke ich an den widerstandskampf im warschauer ghetto und in den konzentrationslagern!

"Das Warschauer Ghetto war der Ort der größten jüdischen Widerstandsaktion gegen den Völkermord, des so genannten jüdischen Aufstands im Warschauer Ghetto, der vom 19. April bis mindestens zum 16. Mai 1943 dauerte."

zitat wikipedia


wer immer noch nicht verstanden hat oder will, der will nicht frei sein,
das heißt, er wird nie frei sein, in geist und seele, auf erden und im universum!
wer nicht frei ist, der ist sklave!!!
hola.



das volk, dessen gott der herr ist , wird das erbe antreten, bedeutetet in diesem, wie in jedem anderen fall, helft euch selber!
der herr eines volkes, daß das erbe antreten wird, unter anderen völkern, ist immer sein bester geist, sein bester kämpfer, neben allen anderen göttern, in allen bereichen des realistischen und natürlichen lebens!
nur dieses wird von der masse der menscheit akzeptiert!
er wird nicht unbedingt geliebt aber geachtet und man folgt ihm!
keiner ist vollkommen ... !

hierfür gibt es viele beispiele in der welt der antiken historie!
siehe weiter unten.

kein unsichtbarer gott oder herr, aus der mystischen gedankenwelt der gläubigen!
die bibel muß endlich richtig gelesen und verstanden werden, frei von vielen falschen - und subjektiven inhalten der christlichen chronisten, den evangelisten!
menschliche helden wurden zu göttern und götter vorhergehender religionen wurden zu dämonen!
uralte geschichten sind mesopotamisch!
wissenschaftliche errungenschaften wurden in zahlen, formeln und in der ersten schrift, der keilschrift, überliefert!
aus dieser entwickelten sich alle anderen schriften und zeichen, wie beim computer, aus 0 und 1!
ob dieses wissen schon vor der letzten großen eiszeit, von ca. 17.000 v.chr. bis ca. 6.000 v.chr. existierte, ist noch unbekannt!
die existenz von pyramiden in ägypten und auch in mexiko, über die es unterschiedliche zeitangaben gibt, läßt aber darauf schließen!
denn dieses konstruktive und komplexe wissen, auch über die astronomie, erfordert viele jahre der beobachtung und auch der praxis!
unser heutiges wissen über die existenz, rund um den globus, auch in china, von diesen himmelsorientierten kunstwerken, gibt uns noch viele rätsel auf !?

was in jahrhunderten, auch teilweis durch die natur, zerstört wurde, ist natürlich nicht einfach zu rekonstruieren!
vieles wurde auch von religösen fanatikern verbrannt!




"Wehe denen, die das Böse gut nennen
und das Gute böse"
jesaja 5.20



marionetten des bösen, im jahre 2010

nach dem vorbild des geheimbundes, der assassinen, im 11. jahrhundert nach christus, werden ausgesuchte jugendliche betäubt und einer gehirnwäsche unterzogen!
letztendlich haben sie nur ein ziel, ins paradies zu kommen!
sie sind bereit für allah zu sterben!
heutige terroristen sind natürlich besser geschult!
hierbei spielt die psychologische (verbale) kriegsführung, die umkehrung der vernunft und die verfälschung der historischen tatsachen, eine bedeutende rolle, siehe auch unten stehende zitate.


PA-TV: „Jesus war der erste palästinensische Märtyrer!“

„Jesus war der erste palästinensische Märtyrer“, behauptet Autor Samih Ghanadreh aus Nazareth, der im palästinensischen Fernsehen sein neustes Buch „„Das Christentum und seine Verbindung zum Islam“ vorstellte.
„Ich habe oft gehört, wie unser [ehemaliger PLO-Chef] Schahid (Märtyrer) Jassir Arafat sagte, dass Jesus der erste Schahid der Palästinenser gewesen ist.“
Der Moderator der palästinensischen TV-Show pflichtete daraufhin bei: „Jesus war ein Palästinenser, das streitet keiner ab.“ Woraufhin der Buchautor bekräftigte:
„So wie Jesus der erste Märtyrer unseres Volkes war, so hat auch Arafat einen großen Beitrag für das Märtyrertum geleistet.“

Vor kurzem hat zudem das palästinensische Erziehungsministerium auf seiner Webseite behauptet, die Jungfrau Maria zähle zum palästinensischen Volk.
„Wenn wir auf die Heiligkeit unseres Landes stolz sind, dann sind wir auch darauf stolz, dass die erste und heiligste Frau unter den Nationen und Völkern aus dem Heiligen Land stammt:
die Jungfrau Maria – die Frau der Liebe und des Friedens – sie kommt aus der Nation Palästina“, heißt es auf der palästinensischen Fatah-Webseite.


Noch weiter ging der palästinensische Religionsführer Mufti Muhammad Hussein im palästinensischen Fatah-Fernsehen:
„Jesus wurde in diesem Land geboren, er machte seine ersten Schritte in diesem Land und verbreitete seine Lehre, den Islam, in diesem Land.
Er und seine Mutter Maria, waren Palästinenser par excellence!“ Immer wieder versucht die palästinensische Autonomieführung,
Jesu jüdische Nationalität in Abrede zu stellen und mit ihm eine palästinensische Geschichte zu stricken, um damit das nationale Erbrecht auf das umstrittene Land zu gewinnen.


zitate "israel heute"
vom 26.12.2010


persönlichkeiten, der freiheit:

alexander der große z.b. und andere führer aus der griechen welt, wie auch achilles!
moses (levi) und joshua(ephraim) habe ich schon oft erwähnt, und auch aaron (levi)!


nicht zu vergessen:

Theodor Herzl
1860-1904

er war religiös aufgeklärt und pflegte eine weltbürgerlich deutsche Kultur!

"1897
26.-29. August: Herzl veranstaltet in Basel den ersten Zionistischen Weltkongreß mit etwa 200 Delegierten. Auf der Tagung wird das "Basler Programm" beschlossen, das die "Schaffung einer öffentlich-rechtlich gesicherten Heimstätte für das jüdische

Volk in Palästina" fordert.
Herzl wird zum ersten Präsidenten der Zionistischen Weltorganisation gewählt.
Publikation seines Theaterstücks "Das neue Ghetto".
Herzl gibt in Wien die Monatszeitschrift "Die Welt" als Organ der zionistischen Bewegung heraus. "

"1949
Herzl wird in den 1948 gegründeten Staat Israel überführt und auf einem nach ihm benannten Berg westlich von Jerusalem beigesetzt."

er wurde zu einem der wichtigsten symbole des staates israel!


auch albert einstein (1879-1955)

"1933, den 30. Januar:

Am Tag der Machtübernahme durch die NSDAP befindet sich Einstein in Pasadena. Er protestiert gegen die Menschenrechtsverletzungen in Deutschland und legt sein Amt an der Preußischen Akademie der Wissenschaften nieder, noch bevor die

Nationalsozialisten ihn ausschließen können.
Einstein siedelt in die USA über, wo er in Princeton (New Jersey) eine neue Anstellung am Institute for Advanced Studies erhält."
wikipedia

charles chaplin hat auf seine weise einen guten beitrag geleistet!

"Chaplin hat auf die Angriffe von Nationalsozialisten, die ihn (fälschlicherweise) als Juden titulierten (z. B. in dem 1940 gedrehten antisemitischen Propagandafilm Der ewige Jude),
aus Solidarität mit den Verfolgten nie richtigstellend reagiert. "
wikipedia




introspektion:
wikipedia

"da jede Selbstbeobachtung auch die Möglichkeit der Selbsttäuschung in sich einschließt, ist auch klinisch tätigen Allgemeinärzten, Psychiatern und Psychologen bekannt. „Vermehrte Selbstbeobachtung“ gilt daher als umschreibender Ausdruck für

Hypochondrie und Überbewertung von Krankheitssymptomen (Aggravation)!"

wissenschaftler können weder die validität (wirksamkeit), noch die reliabilität (zuverlässigkeit) der selbstbeobachtung beurteilen!

immer wieder ist die benutzung von fremdwörder, im deutschsprachigen raum, zu bemängeln!
hola.






2. entartung oder degeneration



entartung oder degeneration, negative abweichung vom naturzustand des menschen oder der sogenannten zivilisation!

"Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können."
Jean-Jacques Rousseau (1712-1778)


"Bei Rousseau (1712-1778) finden sich einige Elemente der späteren Verwendungsweise des Terminus in der Wissenschaft.
Hier wird unter »Entartung« eine (negative) Abweichung vom Naturzustand verstanden.
Nach Rousseaus Darstellung bewirkt die Zivilisation durch zu verfeinerte Ernährung der Reichen bzw. zu schlechte Ernährung der Armen
sowie durch geistige Überanstrengung
die beständige Schwächung der ursprünglich robusten menschlichen Natur. (»L’homme naît bon, la société le corrompt.«)"

wikipedia


heute, im ausgehenden 21. jahrhundert, hat dieses folgende bedeutung zu haben, ähnlich wie bei rosseau (1712-1778), für alle zeitgenossen und nachfolger!

entartung und degeneration des menschen oder der zivilisation = untergang

sie sind entscheidendt mit zur erkennung von gewaltverbrechen!
erkennung erfüllt erst dann ihren zweck, wenn sie vorbeugend angewandt wird, enttarnung, also keine verbrechen!

zur ausdruck entartung oder degeneration zähle ich keine medizinischen details, wie über vererbung durch dna, dns und gene!
dieses ist ein extrathema, für die medizinischen wissenschaften, zur vorbeugung von krankheiten, der heranwachsenden babies und kinder, z.b. bei der reimplantationsdiagnostk!

degeneration ist das geistige zeitweilige oder dauernde unvermögen, der großen ungebildeten und auch der gläubigen masse, die objektiven realitäten des natürlichen und notwendigen lebens zu erkennen!
deshalb sagt man auch degenerierte gehirne!
aber jedes gehirn ist aufbau- oder ausbaufähig, meine auch lernfähig!
ich klammere hier das bewußte verdrehen von objektiven historischen tatsachen aus!

die optimistische-, realistische- und die objektive weltanschauung
ist notwendig um für eine sichere zukunft, unseres blauen planeten und um für eine glücklichere jugend, als sie es jetzt ist, zu sorgen, wege zu bereiten!
die bisherige sogenannte moderne "zivilation" hat in vielen länder, deren kulturen und ihre menschen ausgerottet!
teilweise werden sie noch heute ausgebeutet!
in der vergangenheit waren es alle eingeborenen afrikas, nord- und südamerikas und der holocaust an dem jüdischen volk, besonders im 2. weltkrieg!
einige europäische länder könnten ohne geraubte reichtümer, oben genannter, heutzutage nicht existieren!
hierbei denke ich besonders an spanien, portugal, england und auch an deutschland!
in diese dunkelheit möge endlich licht kommen!

meine, diese vorstellung hat nichts mit einer pessimistischen weltanschaung gemein und entspringt auch nicht aus ihr, genauso wie der generationsgedanke!
pessimismus ist behinderung des fortschrittes, wie z.b. die ungereimtheiten des reimplantationsgesetzes!

der generationsgedanke ist objektiv notwendig oder besser eine objektive notwendigkeit für eine natürliche, fortschrittliche, friedliche, sichere und völkerverbinde zukunft auf unserem blauen planeten, für die menschen aller länder, unterschiedlicher

persönlicher glaubensrichtungen und unterschiedlicher sozialer schichten!



der generationsgedanke in der historischen erkenntnis


zitat:

die erlebte zeit in der biologischen und darüber hinaus in der astronomischen zeit gegründet in der aufeinanderfolge der individuellen und kollektiven erinnerungen, die durch die gleichzeitigkeit des nicht-gleichzeitigen in der generationenfolge zustande

kommt.
die verbindung der erlebten mit der historischen zeit hat ihren grund im phänomen der generationenfolge.
der gnerationsgedanke bringt für paul recceur einige natürliche fakten der mennschlichen
biologie, wie geburt, altern und tod, zum ausdruck"

Paul Ricœur (* 27. Februar 1913 in Valence; † 20. Mai 2005 in Châtenay-Malabry) war ein französischer Philosoph.



auf grund der negativen abweichungen vom naturzustand des menschen, verschiedener länder,
hat der fortschrittliche und friedliebende teil der menschheit schon viele rückschläge hinnehmen müssen!

"physik ist alle wirklichkeit"
aristotoles

der egoismus der damaligen gläubigen führte nur bis zum geozentrischem weltbild!
alles andere wurde versucht zu vernichten und wurde auch größtenteils geschafft!

nur den unbeugsamen und einzigartig mutigen wissenschaftlern, einzelgängern, von der antike bis heute, haben wir es zu verdanken, daß wir vielleicht zum marsfliegen können, noch in diesem jahrhundert!

es waren und werden immer diejenigen sein, die trotz ihres aufgezwungenen oder abgelegten glaubens, im interesse des fortschrittes, gegen den willen der herrschenden, auf die physik, die matematik und die philosophie vertrauen und nicht an einen

gott, immer unter lebensgefahr, von der andersdenkenden religiösen und dummen masse umgebracht zu werden!

einzig die pyramidenbauer, die die sterne als götter verehrt haben und an diese götter glaubten, und die erbauer von anderen bekannten historischen bauwerken, der antike bis heute, wie z.b. die 7 weltwunder, haben im interesse der menschheit

sinnvolles getan, religion und wissenschaften vereint und waren deshalb in sicherheit!
sie haben sich mit den formeln der naturwissenschaften auseinandergesetzt und brauchten nicht um ihr leben fürchten, genauso wie die architekten der moderne!




"seine liebe für die wahrheit war eine leidenschaft, sein haß gegen ungerechtigkeit brannte wie vulkanisches feuer."

upton sinclair über jack london


in diesem sinne ...

gruß
horst laatz - insel poel - mecklenburg.
insulaner46
hola.

tel: 038425 42544
mail: horst_la@hotmail.de

veröffentlicht von horst laatz


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Chor-Workshop auf Mallroca mit Vocal-Coach Volker Dymel
Singen und Gesundheit hängen eng miteinander zusammen. Singende Mensch...
 
Das Hilfsprojekt * Seminar-Jugendzentrum f. Menschen in Not * von Buchautorin Carisma van Hagenberg
Das neue Buch der beliebten Autorin zeigt auf, wie leicht wir unser Le...
 
+++ von der gier zum trojanischen(hölzernen)- pferd, als starbahn zur unmoral und ihre folgen +++
horst laatz
buchenweg 7
23999 insel poel / kirchdorf

den 03.03.20...
 
Weltweiter Aktionstag Occupy auch in Lübeck vor dem Holstentor
Letzte Samstag war Weltweiter Aktionstag Occupy Wall Street, diesen Sa...
 
+++ 12.12.2010 egänzt +++ gravitation und elektromagnetische strahlung, der sterne und die zeit +++
12.12.2010

allerseits eine erlebnisreiche, kommende, woche, mit ein...
 
die hintergrundstrahlung des heutigen nahostkonfliktes und die zweite israelisch-palästinensische g
horst laatz
buchenweg 7
23999 insel

den 14.09.2010

überarbeite...
 

Aktuelle Nachrichten

Chor-Workshop auf Mallroca mit Vocal-Coach Volker Dymel
Singen und Gesundheit hängen eng miteinander zusam...

Das Hilfsprojekt * Seminar-Jugendzentrum f. Menschen in Not * von Buchautorin Carisma van Hagenberg
Das neue Buch der beliebten Autorin zeigt auf, wie...

+++ von der gier zum trojanischen(hölzernen)- pferd, als starbahn zur unmoral und ihre folgen +++
horst laatz buchenweg 7 23999 insel poel / kirch...

Weltweiter Aktionstag Occupy auch in Lübeck vor dem Holstentor
Letzte Samstag war Weltweiter Aktionstag Occupy Wa...

die umkehrung der wahrheit durch die gegner israels, als folge von entartung oder degeneration
horst laatz buchenweg 7 23999 kirchdorf / insel ...

+++ 12.12.2010 egänzt +++ gravitation und elektromagnetische strahlung, der sterne und die zeit +++
12.12.2010 allers eits eine erlebnisreiche, komm...


Nachrichtenübersicht: Lübeck

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Willkommen im Club: V...
[2] Neue Fortschritte bei...
[3] SX-Medizintechnik-Web...
[4] Frühling, die beste Z...
[5] Zimmer für Monteure i...
[6] Zimmer für Monteure i...
[7] Zimmer für Monteure i...
[8] ICAN -UMWELTORGANISAT...
[9] 400, 600, 800 welcher...
[10] Luxusboden - Gerflor ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] Oeffentlicher Anzeige...
[3] Offenburger Tageblatt...
[4] ☝ WhatsApp kon...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2021 by Nachrichten.com