Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Samstag, 27.04.2024 Bad Sooden-Allendorf
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Hessen >> Werra-Meissner-Kreis >> Bad Sooden-Allendorf >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Bad Sooden-Allendorf Weitere Nachrichten zu Werra-Meissner-Kreis





Der Umgang mit Ressourcen bei der Sparkasse Werra-Meißner
30.03.2010 07:44:44
Die Sparkasse Werra-Meißner in Bad Sooden-Allendorf fördert den Umgang mit Ressourcen auf ihre eigene Weise. Sie verschenkt Rucksäcke an junge oder jung gebliebene Menschen wohl in der Hoffnung, man möge dadurch glauben, dass dieses Geldinstitut das Geld so mehrt, dass man letztlich Säcke braucht, um seine Sparcent am Ende der Sparperiode wegtragen zu können.
Es gibt da aber Beschenkte, die dieses geschenkte Gut, also den Rucksack, wenig schätzen und selbigen unpfleglich behandeln. Das soll vorkommen. Es gibt da Einen, der sagt sich:"Die gibt´s doch wieder neu, was soll ich da groß drauf achten."
Und die Sparkasse Werra-Meißner unterstützt ihn in seinem Treiben mit immer wieder neuen Rucksäcken.
Er hat sich gestern innerhalb von 3 Monaten den 9-ten (!) Rucksack abgeholt.
Der junge Mann hat sich nicht gefreut, es scheint ihm selbstverständlich.
Er wird sich bald den 10-ten holen, so seinem Treiben da kein Ende gesetzt wird.
Es kann das Gefühl entstehen, die Sparkasse geht mit dem Geld ihrer Kunden nicht sorgsam genug um. Zumindest im Kleinen. Nicht dass man darauf kommt, vom Kleinen auf´s Große schließen zu wollen.
Oder umgekehrt. Scheint eh egal.
Angerufen hatte ich dort schon, man hat Besserung gelobt, den Rucksack hat der junge Mann dennoch bekommen.

veröffentlicht von Uwe Schmitz


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Berlin, auch die Hauptstadt für Versicherungskäse
Ob das Handy, die Kamera oder den Tod, heutzutage lässt sich alles mit...
 
Ist die Versicherungsbranche wirklich so schlecht wie ihr Ruf?
Skandale, schwarze Schafe und Schaumweinpartys haben das Image der Ver...
 

Aktuelle Nachrichten

Berlin, auch die Hauptstadt für Versicherungskäse
Ob das Handy, die Kamera oder den Tod, heutzutage ...

Ist die Versicherungsbranche wirklich so schlecht wie ihr Ruf?
Skandale, schwarze Schafe und Schaumweinpartys hab...

Der Umgang mit Ressourcen bei der Sparkasse Werra-Meißner
Die Sparkasse Werra-Meißner in Bad Sooden-Allendor...


Nachrichtenübersicht: Bad Sooden-Allendorf

Aktuell


Wirtschaft


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottabholung Nette...
[2] Schrott Recycling Mün...
[3] Schrottabholung Mülhe...
[4] schuhplus erhält COMP...
[5] Singen tut gut, sing...
[6] Abendlob mit gregoria...
[7] 2024 Shincheonjis Kon...
[8] Brettschneider Edelst...
[9] Blockalarm Alarmanlag...
[10] PERKEO feiert mit LOC...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com