Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Samstag, 27.04.2024 Kaiserslautern
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Rheinland-Pfalz >> Kaiserslautern >> Alle Nachrichten >> Sport Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Sport Kaiserslautern Weitere Nachrichten zu Rheinland-Pfalz





Rob Niter, berühmter Bodybuilder und Schauspieler
07.01.2018 16:21:39
Rob Niter ist nicht nur ein natürlicher Champion professioneller Bodybuilder, sondern er ist auch auf dem Weg, ein versierter Schauspieler zu werden. In einem Interview mit TMZ sagt Rob: "Nicht alle Bodybuilder sind hirnlos, narzisstisch und verbringen Stunden im Spiegel. Meine Leidenschaft ist es, der Beste zu sein was ich liebe und ein positives Vorbild zu sein. Das möchte ich erreichen."

Vor Jahren galten Bodybuilder als "Freaks" in der Filmindustrie und wurden als Schauspieler nicht ernst genommen. Rob wirkt dem entgegen, indem er widerstandsfähig bleibt und andere lehrt, ihren Träumen zu folgen. Als Bodybuilder und Fitness-Model präsentierte Rob eine kraftvolle und ästhetische Figur, die ihm 4 Profi-Karten einbrachte. Als Schauspieler war Rob bereits in zahlreichen Werbe- und Spielfilmen zu sehen; vor allem Stephen Kings Mr. Mercedes T.V.-Serie und CBS The Inspectors T.V.-Serie. Rob hat sich in der Natural Bodybuilding-Arena ausgezeichnet und hat nun seinen Fokus auf die Filmindustrie. Sehen Sie mehr von Rob Niter, während er als Captain Terrell Vance in Staffel 2 der Serie Music and Murder T.V. erscheint, die 2018 ausgestrahlt wird.

www.instagram.com/robniter

Rob Niter

veröffentlicht von Justin Klein


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Fenerbach 2023-24 Heim- und Auswärtstrikot - Footbebe.de
Unter dem Motto „Eternal Beacon (Daima Fener)“ stellten die weltbekann...
 
Großes Reitturnier in Katzweiler - Reit- und Fahrverein Lautertal lädt ein
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Plätze werden präpariert, Hi...
 
„Statt Goethe und Schiller: Götze und Müller – Dichtung und Wahrheit über Fußball“
Einladung, Infotext
„Statt Goethe und Schiller: Götze und Müller –
...
 
Teuflisch gute Hilfe für leukämie- und tumorkranke Menschen
Während die Roten Teufel in Kaiserslautern um den Abstieg kämpfen, ...
 
Stadionfest des 1, FC Kaiserslautern ein voller Erfolg
Der 1. FC Kaiserslautern besiegte die französische Erstliga-Mannschaft...
 
Erste Splashdiving Rheinland-Pfalz Meisterschaft in Kaiserslautern
Erste Splashdiving Meisterschaft auf Landesebene

In Kaiserslautern ...
 

Aktuelle Nachrichten

Fenerbach 2023-24 Heim- und Auswärtstrikot - Footbebe.de
Unter dem Motto „Eternal Beacon (Daima Fener)“ ste...

Rob Niter, berühmter Bodybuilder und Schauspieler
Rob Niter ist nicht nur ein natürlicher Champion p...

Großes Reitturnier in Katzweiler - Reit- und Fahrverein Lautertal lädt ein
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Plätze w...

„Statt Goethe und Schiller: Götze und Müller – Dichtung und Wahrheit über Fußball“
Einladung, Infotext „Statt Goethe und Schiller: ...

Teuflisch gute Hilfe für leukämie- und tumorkranke Menschen
Während die Roten Teufel in Kaiserslautern um de...

Stadionfest des 1, FC Kaiserslautern ein voller Erfolg
Der 1. FC Kaiserslautern besiegte die französische...


Nachrichtenübersicht: Kaiserslautern

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottabholung Nette...
[2] Schrott Recycling Mün...
[3] Schrottabholung Mülhe...
[4] schuhplus erhält COMP...
[5] Singen tut gut, sing...
[6] Abendlob mit gregoria...
[7] 2024 Shincheonjis Kon...
[8] Brettschneider Edelst...
[9] Blockalarm Alarmanlag...
[10] PERKEO feiert mit LOC...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com