Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 18.04.2024 Heidelberg
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Baden-Württemberg >> Heidelberg >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Heidelberg Weitere Nachrichten zu Baden-Württemberg





Achim Zettl neuer Silberpräsident bei hajoona
26.04.2017 17:19:38
Achim Zettl lernte hajoona zunächst als Kunde kennen. Eine Bekannte aus seinem beruflichen Netzwerk empfahl ihm Ende 2014 die gesundheitsfördernden Genussprodukte von hajoona, nachdem er sowohl beruflich wie auch gesundheitlich einige Tiefschläge erlitten hatte. Als Wirtschafts- und Vermögensberater hatte er sehr schwere Verluste hinnehmen müssen, als eines seiner Partnerunternehmen in die Insolvenz ging. Ein sehr großer Teil seines eigenen Vermögens sowie seines Kundenportfolios war verloren. Es folgte eine juristische Schlammschlacht, die sich über Jahre hinweg zog und ihm viel Kraft raubte. Hinzu kamen zwei Unfälle, durch die Achim Zettl eine seiner Kraftquellen, den Sport, verlor. Die Folge waren Müdigkeit, Energielosigkeit und Gewichtszunahme.

hajoona brachte die Wende

Schon ein paar Tage nachdem er den grünen Kaffee h-SUN+ und das Aronia-Granatapfelgetränk h-ONE+ regelmäßig zu sich nahm, zeigte sich die Wirkung. Achim Zettl verspürte wieder seine alte Energie. Nach 3 Wochen hatte er drei kg abgenommen. Auch seine Frau Iris Zettl – selbst hajoona Silberpräsidentin seit Dezember 2016 – begann sich für die hajoona Produkte zu interessieren. Spätestens als Tochter Johanna an einer Schuppenflechte erkrankte, für die mehrere Ärzte keine wirkungsvolle Behandlung finden konnten, die aber binnen 14 Tagen mit hajoona Produkten verschwand, war Achim Zettls Entscheidung für hajoona gefallen.

Zukunfts-Branche Gesundheits- und Wellness-Markt

Als Mann der Wirtschaft wusste Achim Zettl, dass hajoona sich in einem wachsenden Zukunftsmarkt bewegt. Ein Engagement in diesem Markt würde sich auf jeden Fall lohnen, so schätzte er es ein. Er schrieb sich als Teampartner ein, weil er seine Erfahrung mit hajoona-Produkten auf jeden Fall weitergeben wollte. Dass hajoona ein deutsches Unternehmen ist, gab ihm Vertrauen. Das Beste aber war für ihn, dass hajoona eine Möglichkeit bot, sich in seiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Professionelle Coaches mit jahrzehntelanger Erfahrung bilden hajoona Teampartner in der hajoona Academy aus und helfen ihnen, ihr Potential zu entwickeln. Die gesamte Familie Zettl hat von diesem Angebot profitiert. So ergibt sich für Achim Zettl ein rundes Gesamtbild aus Gesundheit, Persönlichkeit und Wirtschaftlichem Erfolg, also eine Förderung von Lebensqualität auf allen Ebenen, die er bei hajoona gefunden hat.

Eine Anlage ohne Einlage

„Wenn ich als Vermögensberater 200-300 € pro Monat für einen Kunden erwirtschaften will, muss dieser zunächst eine nicht unbeträchtliche Summe an Kapital anlegen. Durch das hajoona Empfehlungsgeschäft ist es für Teampartner ein Leichtes, genau diese Summe monatlich hinzuzuverdienen, ohne dafür Eigenkapital mitbringen zu müssen.“, erklärt Achim Zettl den feinen Unterschied. So erhält das Empfehlungsgeschäft für ihn sogar noch eine soziale Komponente, weil eben jeder daran teilhaben kann.

Beruf wird zur Berufung

Heute ist Achim Zettl 53 Jahre alt, seit 21 Jahren verheiratet und hat 2 Töchter. Er wohnt in Fellbach bei Stuttgart und genießt die Balance, die er zwischen Beruf und Familie gefunden hat. „Erfolgreich war ich schon immer“, erklärt er, „doch jetzt ist zu dem Erfolg noch die Erfüllung hinzugekommen. Ich bin sehr dankbar und freue mich, mein Wissen noch an viele weitere Menschen weitergeben zu können.“ Am Ziel angelangt ist er noch lange nicht, sondern betont: „Jetzt haben wir gerade erst angefangen.“

veröffentlicht von Andrea Hahn


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Kundenreferenzen ermöglichen Einblicke in erfolgreiche Nutzung
CaptainCasa, ein führender Anbieter von Entwicklungsframeworks für Web...
 
Außergewöhnlicher Erfolg für Krebs Immobilien: Capital zeichnet Krebs Immobilien als TOP Makler in H
Heidelberg, 14. Oktober 2023 - Krebs Immobilien wurde von der renommie...
 
Zimmer für Monteure in 49401 Damme - www.schweizerhaus-zimmervermietung.de
Egal, ob Sie regelmäßig pendeln oder beruflich aufgrund einer Montage ...
 
Erneute Auszeichnung von Krebs Immobilien Heidelberg als Topmakler der Rhein-Neckar-Region.
Heidelberg, April 2023 – Erneut hat der Focus-Verlag das Sonderheft „F...
 
Faire Preise für kleine Gruppen - Gästehaus in Saarbrücken buchen
Viel Platz, viele Betten, viele Küchen, viele Bäder...
.... faire Pre...
 
Erfolgreiche Unternehmen und anspruchsvolle Urlauber buchen das Gästehaus im Saarland
Eines der erfolgreichsten Gästehäuser im Saarland ist das Gästehaus Fr...
 

Aktuelle Nachrichten

Kundenreferenzen ermöglichen Einblicke in erfolgreiche Nutzung
CaptainCasa, ein führender Anbieter von Entwicklun...

Außergewöhnlicher Erfolg für Krebs Immobilien: Capital zeichnet Krebs Immobilien als TOP Makler in H
Heidelberg, 14. Oktober 2023 - Krebs Immobilien wu...

Zimmer für Monteure in 49401 Damme - www.schweizerhaus-zimmervermietung.de
Egal, ob Sie regelmäßig pendeln oder beruflich auf...

Erneute Auszeichnung von Krebs Immobilien Heidelberg als Topmakler der Rhein-Neckar-Region.
Heidelberg, April 2023 – Erneut hat der Focus-Verl...

Faire Preise für kleine Gruppen - Gästehaus in Saarbrücken buchen
Viel Platz, viele Betten, viele Küchen, viele Bäde...

Erfolgreiche Unternehmen und anspruchsvolle Urlauber buchen das Gästehaus im Saarland
Eines der erfolgreichsten Gästehäuser im Saarland ...


Nachrichtenübersicht: Heidelberg

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Umweltbewusste Entsor...
[2] Die Zukunft des Schro...
[3] Altmetall loswerden i...
[4] Gardena setzt auf das...
[5] Kultbohne und Profite...
[6] Subscription Business...
[7] Manfred Sauer neues M...
[8] Treppen aus Polen: Ze...
[9] Gregorianik im Gottes...
[10] Schrottankauf in Iser...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com