Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Dienstag, 15.10.2019 Dortmund
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Dortmund >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Politik Dortmund Weitere Nachrichten zu Nordrhein-Westfalen





Die Wahrheit über deutsche Flugscheibenund UFOs
14.12.2014 15:56:17
Holger Erutans Gegner werden nicht müde, ihn zu verunglimpfen. Dabei gehen sie durchaus nicht immer zimperlich zur Sache. Da übersieht man gerne einige Fakten um ihn als dummen Menschen darzustellen, der von dem über das er schreibt, keine Ahnung hat.
Hintergrund ist einzig und alleine die Tatsache, dass es für bestimmte Menschen einfach nicht geben kann was es nicht geben darf. Deutsche Flugscheiben, eben jene unglaublichen Rundflugzeuge die während des zweiten Weltkrieges entwickelt worden waren....die hat es nach Meinung einiger nie wirklich gegeben, nach der Meinung anderer jedoch gab es sie sehr wohl, doch waren sie so weit entwickelt, dass sie eher an Alientechnologie erinnern als an irdische Ingenieurskunst.
In seinem ersten Buch „Der Haunebu-Antrieb – So funktionier(t)en die legendären UFOs“ zeigt Holger Erutan jedoch beiden Seiten eine lange Nase. Denn er rechnen knallhart vor, dass es eine ausreichende Technologie tatsächlich gab, dass man sie einsetzen konnte und dass man sie auch in anderen Bereichen bereits eingesetzt hatte.
Das gefällt den einen nicht weil sie nun die Haunebus und Vrilschiffe nicht länger leugnen können und es gefällt den anderen nicht weil sie sich nun von esoterischen und überdimensionalen Vorstellungen verabschieden müssen. Haunebus waren sehr real und ihre Technologie war eine Fortentwicklung eines Antriebskonzeptes, das heute sehr wohl bekannt ist und seit langem schon von der NASA erprobt wird.

Und so ist Erutan zwischen die Fronten der erklärten Saubermänner auf der einen Seite und der uktrarechten Esoterikerszene auf der anderen Seite geraten, die nun alles daran setzen, sein erstes Buch zu verunglimpfen und die Veröffentlichung des Fortsetzungsbandes mit dem Titel „Der Haunebuantrieb II – Über den Nachbau eines legendären UFOs“ zu verhindern.
Denn in diesem Buch wird Erutan sich nicht länger mit theoretischen Fragen beschäftigen, sondern er dokumentiert vielmehr den Nachbau eines Haunebu-Modells um zweifelsfrei die Echtheit seiner Aussagen zu belegen.

mehr dazu...

veröffentlicht von Martina Lietz-Kleinmann


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Kreuzfahren.de - Geballte Kreuzfahrt-Expertise
Kreuzfahrten sind so individuell wie die Menschen, die sie buchen. Die...
 
BETREUER ZU SCHUTZBEFOHLENEM: "SIE STINKEN WIE EIN SCHWEIN !!!"
(doem) Die Art, wie sogenannte gesetzliche Betreuer, im Volksmund auch...
 
So einfach funktioniert der deutsche Flugscheibenantrieb
Manchmal sind die Dinge einfacher als man denkt.
Eine kleine Gruppe v...
 
Unglaubliche UFO-Fakten und Bilder veröffentlicht
Wenn die Bilder echt sind und das scheint der Fall zu sein, dann ist d...
 
Das Gästehaus im Saarland ist bei Urlaubern und Geschäftsreisenden aus NRW sehr beliebt
Das Gästehaus Franz liegt sehr zentral. Bereits vor der Haustür wird d...
 
Autorin Carisma van Hagenberg - Neuerscheinung Ihres Buches begeistert tausende Leser/inen.....
Der Gedanke ist der Vater aller Dinge, unserer Realität und unserem Le...
 

Aktuelle Nachrichten

Kreuzfahren.de - Geballte Kreuzfahrt-Expertise
Kreuzfahrten sind so individuell wie die Menschen,...

BETREUER ZU SCHUTZBEFOHLENEM: "SIE STINKEN WIE EIN SCHWEIN !!!"
(doem) Die Art, wie sogenannte gesetzliche Betreue...

Die Wahrheit über deutsche Flugscheibenund UFOs
Holger Erutans Gegner werden nicht müde, ihn zu ve...

So einfach funktioniert der deutsche Flugscheibenantrieb
Manchmal sind die Dinge einfacher als man denkt. ...

Unglaubliche UFO-Fakten und Bilder veröffentlicht
Wenn die Bilder echt sind und das scheint der Fall...

Das Gästehaus im Saarland ist bei Urlaubern und Geschäftsreisenden aus NRW sehr beliebt
Das Gästehaus Franz liegt sehr zentral. Bereits vo...


Nachrichtenübersicht: Dortmund

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Rechtzeitig an Schutz...
[2] Damit der Gefahrgut-F...
[3] Damit der Gefahrgut-F...
[4] Dank und Lob für geze...
[5] Dank und Lob für geze...
[6] PROJECT Unternehmensv...
[7] women&work feiert im ...
[8] Nobelpreis ist steuer...
[9] GEWINNE MIT DAKINE SH...
[10] Natur und Kultur gren...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] Oeffentlicher Anzeige...
[3] Offenburger Tageblatt...
[4] Westfälisches Volksbl...
[5] Braunschweiger Zeitun...
[6] Thüringer Allgemeine:...
[7] Saarbrücker Zeitung -...
[8] Acher- und Bühler Bot...
[9] Oberbergische Volksze...
[10] Westfalenpost: Zeitun...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2019 by Nachrichten.com