Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Dienstag, 15.10.2019 Dortmund
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Dortmund >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Politik Dortmund Weitere Nachrichten zu Nordrhein-Westfalen





So einfach funktioniert der deutsche Flugscheibenantrieb
14.12.2014 14:39:26
Manchmal sind die Dinge einfacher als man denkt.
Eine kleine Gruppe von Bastlern scheint wohl zwei wichtige Fragen auf einmal gelöst zu haben.

Gab es die legendären UFOs des zweiten Weltkriegs wirklich?
Und wenn ja, wie funktionierten sie?

Eines muss man gleich vorweg schicken: Wer eine politisch gefärbte Abhandlung über "die Wunderwaffen der Deutschen" nach dem Vorbild einschlägiger Literatur erwartet wird enttäuscht werden. In dem neuen Buch von Holger Erutan "Der Haunebu-Antrieb" geht es um rein fachliche und technische Belange.

Und noch etwas muß klargestellt sein:
Das Buch ist keine Sammlung wilder Behauptungen ohne fachlichen Hintergrund und Beweise.

Dem Autor scheint tatsächlich gelungen, woran bisherige Forscher scheiterten. Er fand ultimative Indizienbeweise für die Existenz eines UFO-Triebwerks, wie es zur Zeit des zweiten Weltkrieges gebaut werden konnte....ganz ohne "Channeling", außerirdischer Technologie oder gar Zeitreisen.
Seiner Überzeugung nach gab es die sogenannten "Haunebus" tatsächlich und sie flogen mit einer Technologie, die ebenso einfach wie genial ist.

"Ich war immer schon fasziniert von diesen Flugscheiben" sagt der Autor "aber das ganze esoterische Drumherum vonwegen Thule, Vril, Aldebaraan etc. hielt ich für höchst zweifelhaft und unglaubwürdig. Sie passen auch nicht ins Bild der unstrittigen Entwicklungen Deutschlands jener Zeit."

3 Jahre lang durchstöberte er Archive, wälzte tausende alter und neuer Patente, suchte nach Hinweisen für entsprechende Grundlagenforschung.

Das war wichtig denn da es keine Zeugen gibt, die je ein Haunebu zu Gesicht bekamen, müssen die Indizien erdrückend sein.

"Du kannst nicht behaupten, im 16. Jahrhundert habe es elektrisches Licht gegeben wenn du nicht einmal nachweisen kannst, daß es Wissenschaftler gab, die die Erzeugung von elektrischem Strom kannten" sagt der Autor, "genauso ist es beim Haunebu Antrieb auch. Ich mußte beweisen, daß es die Technologie auf die ich mich stütze und von der ich überzeugt bin, daß sie die Haunebus antrieb, tatsächlich zu jener Zeit nachweislich existierte."

Das ist ihm offensichtlich gelungen.

Nun ist er dabei, ein Haunebu im Modellmaßstab zu konstruieren. Eine stetig wachsende Gruppe von Hobbytüftlern hat sich bereits gebildet.

"das Buch ist nur der Anfang" verspricht Erutan, "die gesamte Bauphase wird dokumentiert und veröffentlich werden."

veröffentlicht von Martina Lietz-Kleinmann


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Kreuzfahren.de - Geballte Kreuzfahrt-Expertise
Kreuzfahrten sind so individuell wie die Menschen, die sie buchen. Die...
 
BETREUER ZU SCHUTZBEFOHLENEM: "SIE STINKEN WIE EIN SCHWEIN !!!"
(doem) Die Art, wie sogenannte gesetzliche Betreuer, im Volksmund auch...
 
Die Wahrheit über deutsche Flugscheibenund UFOs
Holger Erutans Gegner werden nicht müde, ihn zu verunglimpfen. Dabei g...
 
Unglaubliche UFO-Fakten und Bilder veröffentlicht
Wenn die Bilder echt sind und das scheint der Fall zu sein, dann ist d...
 
Das Gästehaus im Saarland ist bei Urlaubern und Geschäftsreisenden aus NRW sehr beliebt
Das Gästehaus Franz liegt sehr zentral. Bereits vor der Haustür wird d...
 
Autorin Carisma van Hagenberg - Neuerscheinung Ihres Buches begeistert tausende Leser/inen.....
Der Gedanke ist der Vater aller Dinge, unserer Realität und unserem Le...
 

Aktuelle Nachrichten

Kreuzfahren.de - Geballte Kreuzfahrt-Expertise
Kreuzfahrten sind so individuell wie die Menschen,...

BETREUER ZU SCHUTZBEFOHLENEM: "SIE STINKEN WIE EIN SCHWEIN !!!"
(doem) Die Art, wie sogenannte gesetzliche Betreue...

Die Wahrheit über deutsche Flugscheibenund UFOs
Holger Erutans Gegner werden nicht müde, ihn zu ve...

So einfach funktioniert der deutsche Flugscheibenantrieb
Manchmal sind die Dinge einfacher als man denkt. ...

Unglaubliche UFO-Fakten und Bilder veröffentlicht
Wenn die Bilder echt sind und das scheint der Fall...

Das Gästehaus im Saarland ist bei Urlaubern und Geschäftsreisenden aus NRW sehr beliebt
Das Gästehaus Franz liegt sehr zentral. Bereits vo...


Nachrichtenübersicht: Dortmund

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Rechtzeitig an Schutz...
[2] Damit der Gefahrgut-F...
[3] Damit der Gefahrgut-F...
[4] Dank und Lob für geze...
[5] Dank und Lob für geze...
[6] PROJECT Unternehmensv...
[7] women&work feiert im ...
[8] Nobelpreis ist steuer...
[9] GEWINNE MIT DAKINE SH...
[10] Natur und Kultur gren...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] Oeffentlicher Anzeige...
[3] Offenburger Tageblatt...
[4] Westfälisches Volksbl...
[5] Braunschweiger Zeitun...
[6] Thüringer Allgemeine:...
[7] Saarbrücker Zeitung -...
[8] Acher- und Bühler Bot...
[9] Oberbergische Volksze...
[10] Westfalenpost: Zeitun...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2019 by Nachrichten.com