Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Freitag, 29.03.2024 Lüchow
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Niedersachsen >> Landkreis Lüchow-Dannenberg >> Lüchow >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Lüchow Weitere Nachrichten zu Landkreis Lüchow-Dannenberg





Ulrich Nafe aus Dannenberg spielte in der TV-Show „BINGO!“
03.07.2016 18:25:20
Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Ulrich Nafe (73) aus Dannenberg wahr geworden. Der sympathische Rentner war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Gewinn-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den er mit seiner Lebensgefährtin Gisela verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Ulrich Nafe. Ulrich gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im „BINGO!“-Quiz“ gegen eine Kandidatin aus Düren in Nordrhein-Westfalen.

Dann verliess ihn allerdings das Glück. Ulrich Nafe verlor im „BINGO! - Duell“ gegen eine Telefonanruferin aus Nörten-Hardenberg in Niedersachsen.

Aber bei „BINGO!“ geht niemand leer aus. Sein Trostpreis: Eine Wellness-Reise auf die Schwäbische Alp im Wert von über 1.000 €uro.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

veröffentlicht von Michael Thürnau


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Marlies Kaiser Trebel spielte am Neujahrstag in der TV-Show „BINGO!“
Den Neujahrstag im Fernsehstudio verbringen- dieses Erlebnis hatte am ...
 
Lothar Hartmann aus Lüchow spielte in der TV-Show „BINGO!“
Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Lothar...
 
Ramona Metz aus Lüchow live bei „Bingo!“ im Fernsehen
Einen tollen Auftritt in der TV-Live-Sendung „Bingo!“ hatte am Sonntag...
 
Beate Galonska aus Lüchow live bei „Bingo!“ im Fernsehen
Ein Bingolos brachte ihr das Glück: Beate Galonska (46) aus Lüchow war...
 
Brand in Senator-Brüngerstrasse 18 Großes Feuerwehr aufgebot
In Lüchow in der Senator-Brüngerstraße hat es gebrannt! ein großes Feu...
 

Aktuelle Nachrichten

Marlies Kaiser Trebel spielte am Neujahrstag in der TV-Show „BINGO!“
Den Neujahrstag im Fernsehstudio verbringen- diese...

Ulrich Nafe aus Dannenberg spielte in der TV-Show „BINGO!“
Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Men...

Lothar Hartmann aus Lüchow spielte in der TV-Show „BINGO!“
Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Men...

Ramona Metz aus Lüchow live bei „Bingo!“ im Fernsehen
Einen tollen Auftritt in der TV-Live-Sendung „Bing...

Beate Galonska aus Lüchow live bei „Bingo!“ im Fernsehen
Ein Bingolos brachte ihr das Glück: Beate Galonska...

Brand in Senator-Brüngerstrasse 18 Großes Feuerwehr aufgebot
In Lüchow in der Senator-Brüngerstraß e hat es gebr...


Nachrichtenübersicht: Lüchow

Aktuell


Freizeit


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Ostern bei schuhplus:...
[2] Der Sonnenhof sorgt f...
[3] SchuhXL-Profi schuhpl...
[4] Autoankauf in Herten:...
[5] Autoankauf-live in He...
[6] Gebrauchtwagenankauf ...
[7] Reiseblogger Wolfgang...
[8] Schrottabholung NRW:...
[9] Schrott Recycling Bi...
[10] Altmetallentsorgung N...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com