Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 25.04.2024 Dachau
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis Dachau >> Dachau >> Alle Nachrichten >> Sport Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Sport Dachau Weitere Nachrichten zu Landkreis Dachau





Internationale Wrestlingstars erstmals in Dachau
05.11.2007 16:26:20
Sie haben klangvolle Namen wie "Cannonball Grizzly" oder "Joe X-Legend". "Absolute Andy" oder "Murat Bosporus" - die Wrestlingstars der renommierten Professional Wrestling Alliance (kurz: PWA) die der Dachauer Diplombetriebswirt Gerhard Köber am Freitag, den 9. 11. 2007 für einen Auftritt im Musikpark Dachau (ehemals Villa 4 U, Gewerbegebiet Dachau-Ost) verpflichten konnte. Ab 19:30 stehen insgesamt 5 Kämpfe mit namhaften Kämpfern und Kämpferinnen auf dem Programm. Der absolute Höhepunkt des 2 1/2 Stunden Spektakels: Ein "Elimination-Match" bei dem sechs Wrestlingstars in zwei Dreier-Teams gleichzeitig in den Ring steigen. Bei über 800 Kilo Lebendgewicht im Ring dürfte der Boden im Musikpark beben!

Doch nicht nur männliche Wrestlingstars werden am 9. 11. in den Ring steigen, auch die Damen zeigen, dass sie - zumindest beim Wrestling - nicht gerade das "schwache Geschlecht" sind. "The Alpha Female" aus Berlin trifft in einem Damenkampf der Extraklasse auf die englische Supertechnikerin "Jetta".

Als Lokalmatador dürfte "Murat Bosporus" fungieren. Der türkischstämmige Murat lebt seit frühester Kindheit in Wolfratshausen und wurde in diesem Jahr durch zahlreiche Medienberichte (Süddeutsche Zeitung, Matador, TV-Total, Bayrisches Fernsehen, N3, Sat1 u.v.m.) einem breiten Publikum bekannt und machte sich durch sein sympathisches Auftreten einen Namen.

Ein absolutes Highlight wird auch der Auftritt des US-Amerikaners "Cannonball Grizzly". Der 151-Kilo-Mann aus Oregon, der den Spitznamen "die menschliche Kanonenkugel" trägt gehört zu den beliebtesten Wrestlern hierzulande und freut sich besonders auf die Kämpfe in Dachau: "Ich liebe Bayern! Das Bier, die Gemütlichkeit und natürlich auch die Frauen hier sind für mich immer wieder ein Grund, herzukommen. Zum Oktoberfest habe ich es zwar noch nie geschafft, aber ich bin mir sicher, dass die Wrestling-Fans auch im Musikpark Dachau eine Riesenparty - und hoffentlich meinen Sieg - feiern werden!"

Tickets für diese einzigartige Veranstaltung gibt es ab sofort zum Preis von € 15,00 unter der bundesweiten Tel. Nummer 01805-3555169 (0,14 € aus dem Festnetz, ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen) per E-Mail an starclubclash@gmx.de, im Musikpark Dachau und bei "I love Tickets".

veröffentlicht von G.. Köber


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Internationale Wrestlingstars erstmals in Dachau
Sie haben klangvolle Namen wie "Cannonball Grizzly...


Nachrichtenübersicht: Dachau

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottankauf Recklin...
[2] Schrottabholung NRW: ...
[3] Moers Metallentsorgu...
[4] Altmetallentsorgung M...
[5] Altmetall als Geschäf...
[6] Das Leben der Schrott...
[7] Applied Intuition und...
[8] Da waren doch mal Sch...
[9] inray veröffentlicht ...
[10] Fachkräftemangel: Kle...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com