Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Dienstag, 16.04.2024 Beverstedt
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Niedersachsen >> Landkreis Cuxhaven >> Beverstedt >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Beverstedt Weitere Nachrichten zu Landkreis Cuxhaven





Marietta Funk aus Beverstedt spielte  bei „BINGO!“ um den Hauptgewinn
15.06.2015 12:20:12
Seit vielen Jahren spielt Marietta Funk (56) aus Beverstedt mit bei der TV-Show „BINGO!“. Jetzt hatte sie ihren großen Auftritt als Kandidatin in der Live-Sendung. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden. In der Sendung erzählte sie „BINGO!“-Moderatorin Ann-Katrin Schröder, wie sie durch ihren Sohn zu „BINGO!“ kam. „Ich bekamen 2 Lose von meinem Sohn geschenkt und habe damit direkt gewonnen. Seitdem spielen wir regelmässig „BINGO!“, erzählte Marietta Funk.

Dann wurde es Ernst im „BINGO!“-Quiz: die sympathische Krankenschwester verlor mit viel Pech gegen eine Kandidatin aus Idas-Oberstein in Rheinland-Pfalz.

Aber bei „BINGO!“ geht niemand leer aus - als Preis gab es für sie eine Städte-Reise nach Bremen, die sie demnächst mit ihrem Mann Mathias antreten möchte. „Das ist nicht weit von Beverstedt, aber da waren Sie garantiert noch nie Urlaub“, witzelte Bingomoderator Michael Thürnau.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Ann-Katrin Schröder.

veröffentlicht von Michael Thürnau


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Beverstedt ist ein Flecken in der Samtgemeinde Beverstedt im Landkreis Cuxhaven.
Beverstedt ist ein Flecken in der Samtgemeinde Beverstedt im Landkreis...
 

Aktuelle Nachrichten

Marietta Funk aus Beverstedt spielte  bei „BINGO!“ um den Hauptgewinn
Seit vielen Jahren spielt Marietta Funk (56) aus B...

Beverstedt ist ein Flecken in der Samtgemeinde Beverstedt im Landkreis Cuxhaven.
Beverstedt ist ein Flecken in der Samtgemeinde Bev...

 

Nachrichtenübersicht: Beverstedt

Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Die Schrottabholung H...
[2] Software-Plattform eb...
[3] Stereoskopische Deskt...
[4] Moderne Kultur und Ri...
[5] Schrottabholung NRW: ...
[6] Altmetallentsorgung ...
[7] Kaarst Metallentsorgu...
[8] ENDE APRIL GIBT'S WIE...
[9] Integration des DDS? ...
[10] Die talentierte Sänge...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com