Anzeige
Stellenangebote
|
     
|
|
Kandidat aus Felde gewinnt am Sonntag Bargeld in der TV-Show „BINGO!“ |
| 15.02.2026 17:57:22 |
Los gekauft, Kandidat geworden und prompt gewonnen!
So ging es Matthias (58) aus Cloppenburg bei „BINGO! - Die Umweltlotterie" im NDR Fernsehen.
Matthias spielt seit 2 Jahren mit bei der beliebten TV-Show „BINGO!“, wurde nun unter zehntausenden Mitspielern ausgelost und war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“.
Das Wochenende begann für Matthias und seiner Ehefrau Daniela mit einer Hotelübernachtung in Hannover. In dem Hotel verbrachten die beiden den Abend vor der Sendung und lernten dann auch die Gegenspielerin Margit aus Neustadt-Glewe aus Mecklenburg-Vorpommern kennen.
Am Sonntag ging es dann für Matthias ins „BINGO!“ Studio. Um Punkt 17 Uhr startete die Live-Show im NDR Fernsehen.
In zwei Spielrunden setzte sich Matthias souverän gegen seine Mitspielerin Margit durch und zog ins Finale ein.
Im beliebten Finalspiel „Das süße Glück“ gewann Matthias dann in der 1. Runde 9.000 €.
Das hätte Matthias noch mal setzen können, aber der sympathische Cloppenburger riskierte den Gewinn nicht.
Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren
Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.
„Bingo! - Die Umweltlotterie“ läuft seit 28 Jahren jeden Sonntag live im NDR Fernsehen und es wurden bislang mehr als 305 Millionen €uro für Umweltprojekte eingespielt.
|
|
|
|
|
|
|
Passwort vergessen? Registrieren
Aktuell |
|
|
Premium |
|
|
Beliebt |
|
|
|