Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Samstag, 20.04.2024 Essen (Oldenburg)
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Niedersachsen >> Landkreis Cloppenburg >> Essen (Oldenburg) >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Politik Essen (Oldenburg) Weitere Nachrichten zu Landkreis Cloppenburg





Seminar und Informationsstand zum Kennenlernen der Shincheonji-Kirche Jesu in Essen
11.05.2023 09:49:46
Die Gemeinde Zentraldeutschland der Shincheonji-Kirche Jesu veranstaltete am 1. und 2. April 2023 zwei Informationstage für Interessierte (Mitbürger).
An beiden Tagen konnten Sie in einer Fotoausstellung über die Abschlussfeier der 106.186 Absolventen des Jahres 2022 erfahren, an den Seminaren teilnehmen oder sich einfach mit Mitgliedern unterhalten und sich so kennenlernen oder austauschen.
Von den 25 Besuchern, die der Einladung folgten, möchten 12 Besucher mehr über die Shincheonji-Kirche Jesu und ihrer Lehre erfahren.

An beiden Tagen wurde jeweils ein aufeinander aufbauendes Seminar gehalten. Es wurde zuerst die Shincheonji-Kirche Jesu vorgestellt, darunter der Vorsitzende Man-Hee Lee und ein Einblick in seine Tätigkeiten gewährt, als auch die Friedensorganisation HWPL (dt. "Himmlische Kultur, Weltfrieden, Wiederherstellung des Lichts"), die weltweit für den Frieden arbeitet und dafür auch das DPCW (eine Deklaration des Friedens und Beendigung der Kriege mit 10 Artikeln und 38 Klauseln) auf den Weg gebracht hat.

In dem ersten Seminar am 1. April mit dem Titel "Die Verheißung Gottes - Der Grund, warum Sie die Verheißung kennen müssen", wurde unter anderem auf Fragen wie "Ich kann an Gott glauben, aber warum sollte ich die Bibel lernen?" oder "Warum leben Menschen in Schmerzen und Angst, wenn es doch Gott gibt?" eingegangen und anhand der Bibel erklärt.
Am 2. April wurden in der Fortsetzung die sieben verschiedenen Zeitalter der biblischen Geschichte, beginnend bei der Zeit Adams bis zur Zeit der Erfüllung der Offenbarung, erklärt. Die Besucher konnten selbst prüfen, ob sie anhand der Bibel wissen, was der Wille Gottes ist und welches Zeitalter die heutige Zeit darstellt.

Die Gemeinde Zentraldeutschland der Shincheonji-Kirche Jesu wird auch weiterhin die Türen für Interessierte öffnen um über ihre Lehre zu informieren und das Glaubensleben der Mitglieder zu zeigen.
Deshalb plant die Gemeinde, jeden Monat ein Seminar zu veranstalten, zu dem interessierte Besucher kommen können, um sich ihr eigenes Bild über die Lehre und das Glaubensleben der Mitglieder der Shincheonji-Kirche Jesu zu verschaffen.

Die Gemeinde Zentraldeutschland ist eine Zweiggemeinde der Shincheonji-Kirche Jesu und sesshaft in Essen. Um den Menschen in der Umgebung und der Region auch praktisch zu helfen, engagieren sich Mitglieder der Gemeinde Zentraldeutschland in verschiedenen Projekten, darunter Blutspenden oder Müllsammelaktionen.

Am 29. April fand in Essen zudem erstmals ein Informationsstand auf der Straße von der Shincheonji-Kirche Jesu statt. Dies bot Passanten die Möglichkeit, mehr über Shincheonji zu erfahren, einschließlich der Gemeinden, die kürzlich ihre eigenen Kirchenschilder zu Shincheonji-Kirche Jesu verändert haben, sowie auch mit Mitgliedern der Kirche in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen. Darüber hinaus boten Quizfragen und Plakate eine Gelegenheit, das eigene Wissen über die Bibel zu testen und zu erweitern. So gab es viele positive Reaktionen der Passanten, über die Größe der Shincheonji-Kirche Jesu, die 100.000 Abschlussfeier, aber auch die Fotoausstellungen die durchgeführt wurden.

Kontakt
.
Kirill Kupcov
Ehrenzeller Str. 32
45143 Essen
015753196081
https://shincheonji.eu

mehr dazu...

veröffentlicht von Simon Kaiser


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Streitpunkt zwischen Unternehmen und Finanzämtern Fahrtenbuch Teil II
Essen - Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter ...
 
Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - "Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen."
Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit...
 
Die neuen Gesetzesvorhaben zur E-Rechnungspflicht im B2B-Bereich ab dem 01.01.2025 in Deutschland, inklusive eines Meldesystems ab dem Jahr 2028
Essen - "Ab dem 01.01.2025 sollen alle Unternehmen in Deutschland unte...
 
Kein Kindergeld bei einem Freiwilligendienst zwischen Bachelor- und Masterstudium
Essen - "Der Bundesfinanzhof hat mit Urteil vom 25.1.2024* entschieden...
 
40-jährige Jubiläumsfeier von Shincheonji: Exzellentes Sicherheitsmanagement mit 30.000 Gästen
Mit einer eindrucksvollen Zeremonie feierte die Shincheonji Kirche Jes...
 
40-jähriges Jubiläum der Shincheonji Kirche Jesu: Von bescheidenen Anfängen zu einem beeindruckenden weltweiten Netzwerk
Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses (Vor...
 

Aktuelle Nachrichten

Streitpunkt zwischen Unternehmen und Finanzämtern Fahrtenbuch Teil II
Essen - Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführe...

Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - "Lasst uns die Konfli
Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes...

Die neuen Gesetzesvorhaben zur E-Rechnungspflicht im B2B-Bereich ab dem 01.01.2025 in Deutschland,
Essen - "Ab dem 01.01.2025 sollen alle Unternehmen...

Kein Kindergeld bei einem Freiwilligendienst zwischen Bachelor- und Masterstudium
Essen - "Der Bundesfinanzhof hat mit Urteil vom 25...

40-jährige Jubiläumsfeier von Shincheonji: Exzellentes Sicherheitsmanagement mit 30.000 Gästen
Mit einer eindrucksvollen Zeremonie feierte die Sh...

40-jähriges Jubiläum der Shincheonji Kirche Jesu: Von bescheidenen Anfängen zu einem beeindruckenden
Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes...


Nachrichtenübersicht: Essen (Oldenburg)

Aktuell


Politik


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Sportwagen-Verkauf in...
[2] Kürten Schrott und Me...
[3] Krefeld Metallentsorg...
[4] Altmetallentsorgung K...
[5] Streitpunkt zwischen ...
[6] SMROBOT bringt intell...
[7] Führungswechsel bei f...
[8] Neuer Threat Report v...
[9] Shincheonji führt gem...
[10] Experten die mit dem ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com