Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Sonntag, 28.04.2024 Bischofswerda
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Sachsen >> Landkreis Bautzen >> Bischofswerda >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Bischofswerda Weitere Nachrichten zu Landkreis Bautzen





BIW - 4-Jährige auf Bahngleisen tödlich verunglückt
06.08.2008 12:11:09

Ort: Bischofswerda, Bahngelände östlich des Bahnhofs
Zeit: 05.08.2008, gegen 17:15 Uhr

Eine 4-Jährige, die sich gestern Nachmittag im Gleisbett im östlichen vorgelagerten Bereich des Bahnhofs aufgehalten hatte, wurde vom Regionalexpress erfasst und dabei tödlich verletzt.
Das Kind hatte in der Nähe der elterlichen Wohnung im Freien gespielt, sich dann in einem unbeaufsichtigten Moment auf die Gleise begeben und sich dort beschäftigt. Als der Zugführer des aus Richtung Bautzen heranfahrenden Zuges das Kind im Gleisbett bemerkte, leitete er sofort eine Gefahrenbremsung ein, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
Die 34-jährige Mutter des Mädchens war wenig später am Unglücksort. Die Frau musste notärztlich, später stationär behandelt werden. Auch der Vater wurde, nachdem er von dem Unglück erfahren hatte, betreut. Dabei kam ein Seelsorger zum Einsatz.
Etwa gegen 20:00 Uhr waren die Bergungsmaßnahmen und die Ermittlungen vor Ort abgeschlossen und die Bahnstrecke konnte wieder frei gegeben werden.
Die Ermittlungen zum Hergang des Geschehens dauern an.

Bilder unter: http://fire-pics.de/main.php?g2_itemId=5049

mehr dazu...

veröffentlicht von Jens Kaczmarek


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Das macht dieses Unternehmen so erfolgreich!.....................................
Das macht dieses Unternehmen so erfolgreich!
Seriöses Unternehmen sei...
 
Barockrahmen selbst gestalten mit vielen Tipps
Wer für seine Fotos das Extravagante bevorzugt, entscheidet sich viell...
 
Die große Über-30-Party In Bischofswerda im Kulturhaus
Wenn sich um 20:00 Uhr die Türen zu Deutschlands abwechslungsreichstem...
 

Aktuelle Nachrichten

Das macht dieses Unternehmen so erfolgreich!.....................................
Das macht dieses Unternehmen so erfolgreich! Seri...

Barockrahmen selbst gestalten mit vielen Tipps
Wer für seine Fotos das Extravagante bevorzugt, en...

Die große Über-30-Party In Bischofswerda im Kulturhaus
Wenn sich um 20:00 Uhr die Türen zu Deutschlands a...

BIW - 4-Jährige auf Bahngleisen tödlich verunglückt
Ort: Bischofswerda, Bahngelände östlich des Bahn...


Nachrichtenübersicht: Bischofswerda

Aktuell


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Effiziente Schrottabh...
[2] Oberhausen Schrott u...
[3] Neuss Metallentsorgu...
[4] Schrottabholung Nette...
[5] Schrott Recycling Mün...
[6] Schrottabholung Mülhe...
[7] schuhplus erhält COMP...
[8] Singen tut gut, sing...
[9] Abendlob mit gregoria...
[10] 2024 Shincheonjis Kon...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com