Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 19.03.2024 Gronau (Westfalen)
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Kreis Borken >> Gronau (Westfalen) >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Gronau (Westfalen) Weitere Nachrichten zu Kreis Borken





Hubert Holtkamp aus Gronau spielte in der TV - Show „BINGO!“
10.06.2018 17:50:46
Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Hubert Holtkamp aus Gronau am Sonntag wahr geworden. Der sympathische Angestellte war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover wurde es am Sonntag Ernst für Hubert Holtkamp. Hubert gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im „BINGO!“-Quiz“ gegen einen Kandidaten aus Wingst bei Cuxhaven.

Schließlich bewies er auch im „BINGO! - Duell“ gegen einen Telefonanrufer aus Mölln in Schleswig-Holstein seine Nervenstärke. Sein verdienter Preis: einen Möbel- Einkaufsgutschein im Wert von 2.000 €uro.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

veröffentlicht von Michael Thürnau


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Der Klettverschluss als unentbehrlicher Helfer
Obwohl die Funktionsweise des Klettverschlusses auf einem relativ einf...
 
Lieferservice.de lanciert neue App für das iPad
Die deutsche Essen-Bestellseite Lieferservice.de stellt heute die erst...
 
NetMoms ist das Portal für Schwangere & Mütter im Internet!
Monatlich sind mehr als 500.000 Mütter auf NetMoms aktiv und generiere...
 

Aktuelle Nachrichten

Hubert Holtkamp aus Gronau spielte in der TV - Show „BINGO!“
Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Men...

Der Klettverschluss als unentbehrlicher Helfer
Obwohl die Funktionsweise des Klettverschlusses au...

Lieferservice.de lanciert neue App für das iPad
Die deutsche Essen-Bestellseite Lieferservice.de s...

NetMoms ist das Portal für Schwangere & Mütter im Internet!
Monatlich sind mehr als 500.000 Mütter auf NetMoms...


Nachrichtenübersicht: Gronau (Westfalen)

Aktuell


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Stefan Kühn äußert si...
[2] Apple Vision Pro gebr...
[3] Schrottankauf in Sieg...
[4] Schrottankauf in Schw...
[5] Schrottankauf: Wie m...
[6] Denise Blum - Dann dr...
[7] Der Liebe gefolgt ist...
[8] Der Traumjob nur eine...
[9] Willkommen bei Kompet...
[10] Willkommen bei Kompet...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com