Nachrichten.com DB Sparpreis-Finder
Donnerstag, 25.04.2024 Grube
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Schleswig-Holstein >> Kreis Ostholstein >> Grube >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Politik Grube Weitere Nachrichten zu Kreis Ostholstein





Tolles Erlebnis mit ProChrist für Kids in Grube
30.03.2009 00:26:56
Sind wir nicht alle eine wenig wie der „ ungläubige Thomas “? Wir wollen Bestätigung, das Greifbare. Wer kann heute noch glauben; im Zeitalter der wissenschaftlichen
Bestätigung jeglichen Tun? Wahr ist nur was ich anfassen und sehe kann.
Da kommt die Botschaft aus Chemnitz wie aus einer anderen Welt. Gottes Liebe ist unendlich groß. Jesus hat unglückliche Menschen wieder glücklich gemacht.
Thomas, Jünger Jesus ist verzweifelt. Er kann nicht glauben, dass Jesus auferstanden ist. Tod ist Tod. Alles zerbricht.
Der Jünger Thomas, war vor 2000 Jahren über den Tod Jesus verzweifelt.
In der Chemnitzer Inszenierung wurde er aus der Vergangenheit auf die Bühne der Chemnitz- Arena geholt. Ihm wird gesagt, er soll nach Jerusalem gehen dort kann er Jesu noch einmal begegnen. Dann wurde er in seine Zeit zurück befördert.
Diese Aufführung macht deutlich, dass wir eine Begegnung mit Jesus brauchen.
Jesus will uns begegnen.
Über 60 Kinder waren pro Nachmittag begeistert ins Haus des Gastes nach Grube gekommen.
ProChrist legt ein Fundament für das Leben mit Gott. Die drei Nachmittage haben den Kindern sichtlich Spaß und Freude gemacht. Die Kinder haben begeistert gespielt, gesungen, gegessen, gelacht, zugehört und gebastelt. Es war toll mit anzusehen, wie viel Freude die Kinder hatten. Es war rundherum ein Erfolg, eine Begegnung mit „ Gott “.

Tolles Erlebnis mit ProChrist für Kids in Grube

veröffentlicht von manfred manthey


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Tolles Erlebnis mit ProChrist für Kids in Grube
Sind wir nicht alle eine wenig wie der „ ungläubig...


Nachrichtenübersicht: Grube

Politik


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottankauf Recklin...
[2] Schrottabholung NRW: ...
[3] Moers Metallentsorgu...
[4] Altmetallentsorgung M...
[5] Altmetall als Geschäf...
[6] Das Leben der Schrott...
[7] Applied Intuition und...
[8] Da waren doch mal Sch...
[9] inray veröffentlicht ...
[10] Fachkräftemangel: Kle...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com