Nachrichten.com DB Sparpreis-Finder
Mittwoch, 24.04.2024 Montabaur
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Rheinland-Pfalz >> Westerwaldkreis >> Montabaur >> Alle Nachrichten >> Sport Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Sport Montabaur Weitere Nachrichten zu Westerwaldkreis





Es war eine riesen Show, die den ca. 150 Gästen des Boxclub Montabaur e.V. am 18.11.11 anlässlich de
25.11.2011 12:13:35
Zunächst wurden einige Wettkämpfer mit Urkunden ausgezeichnet, die sich in den vergangenen Wochen unterschiedlichsten Contests (diverse Boxmarathons und Muscel Power Challenges) unterzogen hatten.

Und dann endlich begann die eigentliche Meisterschaft. Ein Trailer, über die Trainingssequenzen der letzten Wochen, stimmte in den nun folgenden Abend ein.

Zwei Kinderkämpfe machten den Anfang. Wie immer gehören die Kinderkämpfe zu den technisch saubersten. Die vier Kämpfer zeigten, was sie in den letzten Wochen und Monaten gelernt hatten und demonstrierten die gute Nachwuchsarbeit des Vereins.

Anschließend stellten sich 18 weitere Boxer und Kickboxer ihrer Herausforderung. Die spannendsten Kämpfe gab es zum Schluss. Hierbei sind zwei Paarungen hervorzuheben. Zum einen die beiden Kickboxer Marc Schwenk und Raymond Schemberger. Marc Schwenk ist der Titelverteidiger vom letzten Jahr und klarer Favorit. Sein Kontrahent verkaufte sich dennoch sehr teuer. Es war ein Kampf, der alles hatte: Tempo, Technik, Spannung. Am Ende war Marc Schwenk der Gewinner.

Die letzte Paarung bildeten Andreas Specht und Denis Senkal aus Wiesbaden. Die beiden Boxer trugen einen Vergleichskampf aus. Auch dieser Kampf aus dem Andreas Specht als Sieger hervorging fand auf einem hohen Niveau statt und war ein Augenschmaus für alle Gäste.

Hier die Ergebnisse der Clubmeisterschaft 2011 im Einzelnen:

1. Oliver Dawson vs. Enrico Noll (Sieger Dawson, n. P.)
2. Nico Fiorenza vs. Steven Miller(Sieger Miller n. P.)
3. Alexander Eckel vs. Mehmet Saba (Sieger Eckel n. P.)
4. David Ens vs. Friedrich Braun (Sieger Braun d. RSC
(Referee stopped Contest))
5. Andrij Karchenko vs. Eyup Yildirim (Sieger Karchenko d. RSC)
6. Yannick Marksteiner vs. Benjamin August (Sieger
Marksteiner n. P.)
7. Dennis Begere' vs. Suleyman Tan (Sieger Tan d. RSC)
8. Malte Karnatz vs. Lukas Mayer (Sieger Karnatz n. P.)
9. Raymond Schemberger vs. Mark Schwenk (Sieger Schwenk
d. RSC)
10. Benjamin Dietrich vs. Manuel Schumann (Sieger Dietrich n.
P. )
11. Denis Senkal, Wiesbaden vs. Andreas Specht, Montabaur
(Sieger Specht n. P.)

Den ganzen Abend über wurden die Gäste zwischen den Runden von zwei Nummerngirls unterhalten. Zum einen Sarah Groß, die selbst gerne am Wettbewerb teilgenommen hätte aber keine adäquate Gegnerin gefunden hatte, zum anderen Ken Fuchs (verkleidet als Barbie). Neben allem wesentlichen für das leibliche Wohl, wurden auch alle anderen Bedürfnisse bedient. Dieser Abend, der nach Mitternacht endete, sprach alle Sinne an. Er war ein Leckerbissen für Boxfreunde und hatte wirklich alles was dazu gehört.

Pia Deboy für
BCM Boxclub Montabaur e.V.

veröffentlicht von Pia Deboy


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Sportfreunde Montabaur Aktiv e.V. qualifizieren weitere Mitarbeiter
Der 1. Vorsitzende Manfred Wilhelm beglückwünscht Wolfgang Hemmerich u...
 

Aktuelle Nachrichten

Es war eine riesen Show, die den ca. 150 Gästen des Boxclub Montabaur e.V. am 18.11.11 anlässlich d
Zunächst wurden einige Wettkämpfer mit Urkunden au...

Sportfreunde Montabaur Aktiv e.V. qualifizieren weitere Mitarbeiter
Der 1. Vorsitzende Manfred Wilhelm beglückwünscht ...

 

Nachrichtenübersicht: Montabaur

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Da waren doch mal Sch...
[2] inray veröffentlicht ...
[3] Fachkräftemangel: Kle...
[4] Schrottankauf Bochum ...
[5] Altmetall loswerden u...
[6] Bares Geld für Ihren ...
[7] Menden Schrottentsorg...
[8] Nachhaltige Metallent...
[9] Marl Schrott und Met...
[10] ANGA COM 2024: Langma...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com