Nachrichten.com 01_Online Deal 468x60
Samstag, 20.04.2024 Rennerod
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Rheinland-Pfalz >> Westerwaldkreis >> Rennerod >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Rennerod Weitere Nachrichten zu Westerwaldkreis





10 Jahre Ballonsportverein Rennerod mit Travestieshow Ham & Egg in der Westerwaldhalle
22.10.2010 18:26:00
Rennerod. Ein noch junger Verein, der Ballonsportverein Rennerod, der im Jahr 2011 sein 10-jähriges Bestehen feiern kann, hat Großes vor und will dieses Jubiläum in der Westerwaldhalle Rennerod mit einem großen Event feiern. Am Freitag, 27. Mai, wird in der Westerwaldhalle das Travestieduo „Ham & Egg“ zu Gast sein.
Vor zehn Jahren wurde der Ballonsportverein von Mario Hintze und Elke Gerke gegründet. Hintergrund war, den Ballonsport in Rennerod und Umgebung einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Aus den beiden Gründungsmitgliedern ist mittlerweile ein Verein mit zehn Mitgliedern geworden, die sich dem Ballonsport verschrieben haben. Nach der Gründung hat der Verein nun schon seinen dritten Ballon, der im weiteren Umfeld mit der Beschriftung „Rennerod – die Einkaufsstadt“ oft im Westerwald und darüber hinaus zu sehen ist. Bei vielen Anlässen, so das Flugplatzfest in Montabaur oder dem LichterLeuchten in Gemünden ist das Team um Mario Hintze anzutreffen.
Nun möchte der Verein sein „Zehnjähriges“ feiern. Und hier kann der Ballonsportverein auf einen Fahrgast, genauer auf zwei Fahrgäste zurückgreifen, die selbst schon mit dem Renneroder Ballon gefahren sind. Das Travestie-Duo „Ham & Egg“ aus Bonn wird mit seiner neuen Travestie-Comedy-Revue „Speggtakulär“ in Rennerod gastieren. Sie selbst sehen sich als „zwei wahrhafte Kalorienbomben mit ca. 220 Kilo Lebendgewicht“, die mehr als 1000 erfolgreiche und bejubelte Showauftritte mit über 250000 begeisterten Zuschauern hatten. Als „sexy, schrill, schräg“ werden „Ham & Egg“ umschrieben. Hinter dem Pseudonym „verstecken“ sich Jörg Dilthey und Andreas Schmitz.
Ein Hauch von Las Vegas ist angesagt, die große und glamouröse Welt der Revue. Leuchtkrägen, Federboa, Pailletten, Strass und viel Musik. Eine Reise durch internationalen Pop und Schlager der vergangenen 40 Jahre, interpretiert im unverwechselbaren „Ham & Egg-Stil“. Stimmgewaltig, voluminös und vor allem Live. Ein kostümgewordener ICE, zwei bunte Vogelstraussen, eine überdimensionale Eistüte, ein lebensgroßes Schachbrett, eine farbenfrohe Wunderblume und sogar ein Roulettetisch a la Las Vegas präsentieren die beiden in ihrer Show, die eben „speggtakulär“ ist. In für die beiden nie dagewesenen Kostümen, gepaart mit Witz, Publikumsnähe und einer rührigen Mischung aus Selbstironie und Bescheidenheit, die auf Deutschlands Bühnen ihresgleichen sucht.
Für diese Jubiläumsshow ist auch schon der Vorverkauf angelaufen. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht… Karten sind im Vorverkauf zu einem günstigeren Preis zu erhalten beim Ballonsportverein, Vereinsanschrift „Tinte, Toner und mehr….“, Hauptstraße 1c, 56477 Rennerod, Telefon (02664) 9116003; bei der Touristinformation, Rennerod, Westernoher Straße; in der Ticketzentrale Limburg, Bahnhofsplatz; EuroTicketStore, Hauptmarkt 4b, 57076 Siegen-Weidenau; Kulturbüro, Marktstraße 30, 57610 Altenkirchen erhältlich. Karten sind auch online beim Verein unter www.bsv-ww.de online erhältlich.

http://www.bsv-ww.de/aktuelles

Mehr über den Ballonsportverein Rennerod...

veröffentlicht von Mario Hintze


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Tanzen macht Frauen stark - Benefiz-Tanzshow COLORS OF TRIBAL
Gewalt gegen Frauen ist seit mehr als 25 Jahren international und auch...
 
Ballonsportler feiern Ihre 10. Jahreshauptversammlung
Ballonsportler feiern

Der 10. Geburtstag war das wichtigste Thema b...
 
Dance Masters ! *** - BEST OF IRISH DANCE am 10.01.2010 Clubmile Rhein-Main Events
Mit "Riverdance" und "Lord of the Dance" eroberte der irische Stepptan...
 

Aktuelle Nachrichten

Tanzen macht Frauen stark - Benefiz-Tanzshow COLORS OF TRIBAL
Gewalt gegen Frauen ist seit mehr als 25 Jahren in...

Ballonsportler feiern Ihre 10. Jahreshauptversammlung
Ballonsportler feiern Der 10. Geburtstag war da...

10 Jahre Ballonsportverein Rennerod mit Travestieshow Ham & Egg in der Westerwaldhalle
Rennerod. Ein noch junger Verein, der Ballonsportv...

Dance Masters ! *** - BEST OF IRISH DANCE am 10.01.2010 Clubmile Rhein-Main Events
Mit "Riverdance" und "Lord of the Dance" eroberte ...


Nachrichtenübersicht: Rennerod

Politik


Freizeit


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Sportwagen-Verkauf in...
[2] Kürten Schrott und Me...
[3] Krefeld Metallentsorg...
[4] Altmetallentsorgung K...
[5] Streitpunkt zwischen ...
[6] SMROBOT bringt intell...
[7] Führungswechsel bei f...
[8] Neuer Threat Report v...
[9] Shincheonji führt gem...
[10] Experten die mit dem ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com