Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetzt Doris Schirrwagen (68) aus Wernigerode. Die sympathische Rentnerin war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden.
Das Wochenende begann mit einer Hotelübernachtung in Hannover. Dort lernte Doris Schirrwagen dann ihre Gegenspielerin Barbara aus Fröndenberg in Nordrhein-Westfalen kennen.
Am Sonntag ging es direkt zu den Proben in das berühmte „BINGO!“-Studio.
Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR Fernsehen.
Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich Doris direkt.
Im weiteren „BINGO!“-Quiz hat sich Doris dann gut geschlagen. Trotzdem hat es für das große Finale leider nicht gereicht.
Bei „BINGO!“ geht aber niemand leer aus. Ihr Trostpreis: ein iPad Pro im Wert von 1.200 €uro.
Die zweifache Großmutter war aber ganz und gar nicht traurig und freut sich über das tolle Tablet von Apple.
Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Gast-Moderator Hinnerk Baumgarten und Jule Gölsdorf.