Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 27.02.2020 Bochum
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Bochum >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Politik Bochum Weitere Nachrichten zu Nordrhein-Westfalen





Der einfache Weg zum Ufo Antrieb und wie man einen UFO-Antrieb selber baut
18.03.2014 12:32:56
Manchmal sind die Dinge einfacher als man denkt.
Eine kleine Gruppe von Bastlern scheint wohl zwei wichtige Fragen auf einmal gelöst zu haben.

Gab es die legendären UFOs des zweiten Weltkriegs wirklich?
Und wenn ja, wie funktionierten sie?

Eines muss man gleich vorweg schicken: Wer eine politisch gefärbte Abhandlung über "die Wunderwaffen der Deutschen" nach dem Vorbild einschlägiger Literatur erwartet wird enttäuscht werden. In dem neuen Buch von Holger Erutan "Der Haunebu-Antrieb" geht es um rein fachliche und technische Belange.

Und noch etwas muß klargestellt sein:
Das Buch ist keine Sammlung wilder Behauptungen ohne fachlichen Hintergrund und Beweise.

Dem Autor scheint tatsächlich gelungen, woran bisherige Forscher scheiterten. Er fand ultimative Indizienbeweise für die Existenz eines UFO-Triebwerks, wie es zur Zeit des zweiten Weltkrieges gebaut werden konnte....ganz ohne "Channeling", außerirdischer Technologie oder gar Zeitreisen.
Seiner Überzeugung nach gab es die sogenannten "Haunebus" tatsächlich und sie flogen mit einer Technologie, die ebenso einfach wie genial ist.

"Ich war immer schon fasziniert von diesen Flugscheiben" sagt der Autor "aber das ganze esoterische Drumherum vonwegen Thule, Vril, Aldebaraan etc. hielt ich für höchst zweifelhaft und unglaubwürdig. Sie passen auch nicht ins Bild der unstrittigen Entwicklungen Deutschlands jener Zeit."

3 Jahre lang durchstöberte er Archive, wälzte tausende alter und neuer Patente, suchte nach Hinweisen für entsprechende Grundlagenforschung.

Das war wichtig denn da es keine Zeugen gibt, die je ein Haunebu zu Gesicht bekamen, müssen die Indizien erdrückend sein.

"Du kannst nicht behaupten, im 16. Jahrhundert habe es elektrisches Licht gegeben wenn du nicht einmal nachweisen kannst, daß es Wissenschaftler gab, die die Erzeugung von elektrischem Strom kannten" sagt der Autor, "genauso ist es beim Haunebu Antrieb auch. Ich mußte beweisen, daß es die Technologie auf die ich mich stütze und von der ich überzeugt bin, daß sie die Haunebus antrieb, tatsächlich zu jener Zeit nachweislich existierte."

Das ist ihm offensichtlich gelungen.

Nun ist er dabei, ein Haunebu im Modellmaßstab zu konstruieren. Eine stetig wachsende Gruppe von Hobbytüftlern hat sich bereits gebildet.

"das Buch ist nur der Anfang" verspricht Erutan, "die gesamte Bauphase wird dokumentiert und veröffentlich werden."

mehr dazu...

veröffentlicht von Martina Lietz-Kleinmann


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Halbjahreszeugnis: Gratis-Ratgeber "Schulstress"
Schluss mit dem Schulstress: Gratis-Ratgeber zum Halbjahreszeugnis

...
 
Engel im Schweige-Kloster: Buchempfehlung für Weihnachten
In vier verschiedenen Klöstern in Norddeutschland habe ich an Schweige...
 
Bedeutung von Digitalisierungslösungen nimmt auch im Mittelstand zu
Der Digitalverband Bitkom hat auf der Digital Office Conference am 22....
 
Studienkreis: Englischhilfe online gratis zum Schulstart
Gratis zum Schulstart: Englischhilfe online

Lernvideos und Übungsau...
 
0% Streuverlust - GPS-Gestützte Prospektverteilung
SDW Prospektwerbung Marketing Center GmbH ist ein spezialisiertes Unte...
 
Studienkreis verschenkt Schüler-Sprach-Guide für den Urlaub als E-Book
Studienkreis verschenkt Schüler-Sprach-Guide für den Urlaub als E-Book...
 

Aktuelle Nachrichten

Halbjahreszeugnis: Gratis-Ratgeber "Schulstress"
Schluss mit dem Schulstress: Gratis-Ratgeber zum H...

Engel im Schweige-Kloster: Buchempfehlung für Weihnachten
In vier verschiedenen Klöstern in Norddeutschland ...

Bedeutung von Digitalisierungslösungen nimmt auch im Mittelstand zu
Der Digitalverband Bitkom hat auf der Digital Offi...

Studienkreis: Englischhilfe online gratis zum Schulstart
Gratis zum Schulstart: Englischhilfe online Ler...

0% Streuverlust - GPS-Gestützte Prospektverteilung
SDW Prospektwerbung Marketing Center GmbH ist ein ...

Studienkreis verschenkt Schüler-Sprach-Guide für den Urlaub als E-Book
Studienkreis verschenkt Schüler-Sprach-Guide für d...


Nachrichtenübersicht: Bochum

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] E Scooter – Die Integ...
[2] Stärkster Preisanstie...
[3] Künstliche Intelligen...
[4] Brunnen im Garten: Ra...
[5] Ratgeber für Solaranl...
[6] Hochwertige Damenstie...
[7] Simon Peter ist einer...
[8] Buchtipp: Geld verdie...
[9] Buchtipp: Geld verdie...
[10] Buchtipp: Geld verdie...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] Oeffentlicher Anzeige...
[3] Offenburger Tageblatt...
[4] Westfälisches Volksbl...
[5] Braunschweiger Zeitun...
[6] Thüringer Allgemeine:...
[7] Saarbrücker Zeitung -...
[8] Acher- und Bühler Bot...
[9] Oberbergische Volksze...
[10] Westfalenpost: Zeitun...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2020 by Nachrichten.com