Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 19.03.2024 Sickte
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Niedersachsen >> Landkreis Wolfenbüttel >> Sickte >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Sickte Weitere Nachrichten zu Landkreis Wolfenbüttel





Hartmut Baars aus Sickte spielte bei „BINGO!“ um den Hauptgewinn
15.11.2015 18:30:40
Durch seine Lebensgefährtin Margitta ist er zu „BINGO!“ gekommen. Seit einigen Jahren Jahren spielt Hartmut Baars (62) schon mit mit bei der TV-Show „BINGO! - Die Umweltlotterie“. Jetzt hatte er seinen großen Auftritt als Kandidat in der Live-Sendung. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden. Nach einem tollen Wochenende in Hannover, das er mit seiner Lebensgefährtin verbrachte, war der Auftritt in der Show der Höhepunkt. Erst erzählte er im Gespräch mit BINGO!-Moderatorin Ann-Katrin Schröder von seiner Leidenschaft zum Angeln. Er hat sogar einen eigenen Teich, den er nicht nur beangelt, sondern auch pflegt.

Dann wurde es Ernst im „BINGO!“-Quiz: Hartmut Baars verlor mit viel Pech gegen einen Kandidaten aus Bad Segeberg in Schleswig-Holstein.

Aber bei „BINGO!“ geht niemand leer aus - als Preis gab es für sie einen Elektronik-Gutschein.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Ann-Katrin Schröder.

veröffentlicht von Michael Thürnau


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Hartmut Baars aus Sickte spielte bei „BINGO!“ um den Hauptgewinn
Durch seine Lebensgefährtin Margitta ist er zu „BI...


Nachrichtenübersicht: Sickte

Aktuell


Freizeit


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Stefan Kühn äußert si...
[2] Apple Vision Pro gebr...
[3] Schrottankauf in Sieg...
[4] Schrottankauf in Schw...
[5] Schrottankauf: Wie m...
[6] Denise Blum - Dann dr...
[7] Der Liebe gefolgt ist...
[8] Der Traumjob nur eine...
[9] Willkommen bei Kompet...
[10] Willkommen bei Kompet...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com