Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 28.03.2024 Dinslaken
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Kreis Wesel >> Dinslaken >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Politik Dinslaken Weitere Nachrichten zu Kreis Wesel





Werner Schroer aus Dinslaken live im Fernsehen bei „BINGO!“
26.04.2015 19:15:26
Sein BINGO!-Los kaufte sich Werner Schroer (73) aus Dinslaken bei einem Seminar in Kellenhusen an der Ostsee. Und das brachte ihm auch gleich Glück: Er hatte jetzt seinen großen Auftritt als Kandidat in der Live-Sendung. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden. Nach einem tollen Wochenende in Hannover, das er mit seiner Frau Maria erlebte, war der Auftritt in der Show der Höhepunkt. Erst erzählte er im Gespräch mit BINGO!-Moderatorin Ann-Katrin Schröder von seinen vier Enkelkindern, die ihn ordentlich auf Trapp halten.

Dann wurde es Ernst im „BINGO!“-Quiz: der sympathische Gartenliebhaber verlor mit viel Pech gegen einen Kandidaten aus Cuxhaven in Niedersachsen.

Aber bei „BINGO!“ geht niemand leer aus - als Trostpreis gab es für ihn eine 11-tägige Reise an den Timmendorfer Strand, die er demnächst mit seiner Frau Maria antreten möchte.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Ann-Katrin Schröder.

veröffentlicht von Michael Thürnau


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Die Form: Viele Maßnahmen sind gleichzeitig notwendig um eine lebenswerte Zukunft zu gestalten
Den von der Kommission „Wachstum, Strukturwandel und Beschäftigung“ zu...
 

Aktuelle Nachrichten

Die Form: Viele Maßnahmen sind gleichzeitig notwendig um eine lebenswerte Zukunft zu gestalten
Den von der Kommission „Wachstum, Strukturwandel u...

Werner Schroer aus Dinslaken live im Fernsehen bei „BINGO!“
Sein BINGO!-Los kaufte sich Werner Schroer (73) au...

 

Nachrichtenübersicht: Dinslaken

Aktuell

17.10.2007 Dinslaken

Politik


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Reiseblogger Wolfgang...
[2] Schrottabholung NRW:...
[3] Schrott Recycling Bi...
[4] Altmetallentsorgung N...
[5] Die Detektei Silber: ...
[6] Mit der Schrottabholu...
[7] Märchen im interkultu...
[8] Die Experten von Vilt...
[9] Altmetallentsorgung N...
[10] Kein Kindergeld bei e...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com