Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 19.04.2024 Wittenberg
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Sachsen-Anhalt >> Landkreis Wittenberg >> Wittenberg >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Wittenberg Weitere Nachrichten zu Landkreis Wittenberg





Finger weg von Kreditanfragen trotz negativem Schufaeintrag
14.09.2010 16:05:30
Heute möchte ich von einer Familie berichten, die leider aus etwas Gutgläubigkeit reinen Abzockern verfallen ist.
Es wurde alles im Internet beantragt und wenig später rief ein "netter Herr" (Herr Kasselt) an er wolle kommen und noch einmal alles durchsprechen - dies geschah dann auch.Wenig später kam der "nette Herr" noch mal mit den genehmigten Kreditunterlagen zur Unterschrift.Was er auch mit hatte war ein Überweisungsbeleg mit 140,- € an einen Herrn Vogt ( sicherlich der"Kopf" der Firma) der allerdings nach Aussagen des "nettenHerrn" erst fällig wird 6 Wochen nach Auszahlung des Kredites.Die Familie schickte die unterschriebenen Unterlagen per Post (wie gewünscht) an die Privatadresse des Herren und wartete.Da die Familie nach 2 Wochen nichts gehört hat rief en sie den Herren an, schickte zur Nachfrage ein Fax und schrieb eine E-Mail - leider ohne Erfolg.Daraufhin rief die Familie bei der Bank an die den Kredit genehmigt hatte und erfuhr, dass die unterschriebenen Unterlagen noch nicht da sind und deswegen noch keine Auszahlung des Kredites stattfand.Die Familie sagte dann alles ab bei der Bank und somit war es für die Bank und die Familie erledigt und abgeschlossen.
Womit sie nicht gerechnet hatten war,dass der Überweisungsbeleg in Höhe von 140,-€ eingelöst wurde obwohl lt.Vertragsbedingung und Aussage von Herrn Kasselt es nur zur Überweisung kommt 6 Wochen nach AUSZAHLUNG des Kredites - da es nicht stattfand ist diese Überweisung denke ich mal nicht korrekt. Eine Bearbeituingsgebühr ist ja o.k. aber nicht sowas....Also bitte keine Kredite abschließen im Internet und niemals GLEICH unterschreiben - auch wenn gesagt wird "sonst kann der Kredit auch abgelehnt werden....!!!
Hier noch die E-Mail Adresse der Firma: 'finanzserviceost-nbl@t-online.de'(Mitarbeiter Herr Kasselt und Chef Herr Vogt)

veröffentlicht von Claudia Küster


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Jeden Tag ein Osternest finden und tolle Preise gewinnen!
Auf der Homepage der DKB Sachsen-Anhalt gibt es auch in diesem Jahr ei...
 
Jeden Tag ein Türchen klicken und tolle Preise gewinnen!
Auf der Homepage der DKB Wohnungsgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH warte...
 
Kombipaket Sofa reinigen und Matratzen reinigen
Sofa reinigen + Matratzen reinigen = Kombipaket zum Aktionspreis!

...
 

Aktuelle Nachrichten

Jeden Tag ein Osternest finden und tolle Preise gewinnen!
Auf der Homepage der DKB Sachsen-Anhalt gibt es au...

Jeden Tag ein Türchen klicken und tolle Preise gewinnen!
Auf der Homepage der DKB Wohnungsgesellschaft Sach...

Kombipaket Sofa reinigen und Matratzen reinigen
Sofa reinigen + Matratzen reinigen = Kombipaket z...

Finger weg von Kreditanfragen trotz negativem Schufaeintrag
Heute möchte ich von einer Familie berichten, die ...


Nachrichtenübersicht: Wittenberg

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Streitpunkt zwischen ...
[2] SMROBOT bringt intell...
[3] Führungswechsel bei f...
[4] Neuer Threat Report v...
[5] Shincheonji führt gem...
[6] Experten die mit dem ...
[7] AC Süppmayer GmbH und...
[8] Schrotthändler in gan...
[9] Von Altmetall zu Neue...
[10] Stahl, Kupfer, und Al...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com