Nachrichten.com www.bergeundmeer.de
Mittwoch, 24.04.2024 Ennigerloh
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Kreis Warendorf >> Ennigerloh >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Ennigerloh Weitere Nachrichten zu Kreis Warendorf





Roland König ausEnnigerloh spielte als Kandidat in der TV-Show „BINGO!“
24.07.2022 17:54:08
Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetzt Roland König (72) aus Ennigerloh. Der ehemalige Rentner war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

Das Wochenende begann für Roland mit einer Hotelübernachtung in Hannover. Dort lernte er dann seinen Gegenspieler Olaf aus Geestland im Landkreis Cuxhaven kennen.
Am Sonntagnachmittag begann dann direkt die Probe im berühmten „BINGO!“-Studio.

Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR Fernsehen.
Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich der Gegenspieler.

Im weiteren „BINGO!“-Quiz hat sich Roland König dann gut geschlagen.
Trotzdem hat es für das große Finale leider nicht gereicht.

Im weiteren „BINGO!“-Quiz hat sich Roland König dann gut geschlagen. Trotzdem hat es für das große Finale leider nicht gereicht.

Bei „BINGO!“ geht aber niemand leer aus. Sein Preis: eine Wellness-Reise nach Ehingen an der Donau im Wert von 1.350 €uro.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

„Bingo! - Die Umweltlotterie“ feiert im Oktober den 25. Geburtstag! Jeden Sonntag live im NDR Fernsehen und es wurden bislang mehr als 250 Millionen €uro für Umweltprojekte eingespielt.

veröffentlicht von Michael Thürnau


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Roland König ausEnnigerloh spielte als Kandidat in der TV-Show „BINGO!“
Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetz...


Nachrichtenübersicht: Ennigerloh

Aktuell


Freizeit


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottabholung NRW: ...
[2] Moers Metallentsorgu...
[3] Altmetallentsorgung M...
[4] Altmetall als Geschäf...
[5] Das Leben der Schrott...
[6] Applied Intuition und...
[7] Da waren doch mal Sch...
[8] inray veröffentlicht ...
[9] Fachkräftemangel: Kle...
[10] Schrottankauf Bochum ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com