Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 28.01.2022 Schwedt
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Brandenburg >> Landkreis Uckermark >> Schwedt >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Schwedt Weitere Nachrichten zu Landkreis Uckermark





"Martin`s Liebstöck`l-Salatteller" mit Salzerbsen...
03.05.2012 01:16:23


"Restaurant Martin`s" in Schwedt, von einem Kleinen Restaurant in Größere Räumlichkeiten- schön gelegen in der Nähe des Kanals, sprich Polderblick 5. Das Ambiente ist angenehm freundlich, die WC`s exakt und sauber, dass Personal akkurat und höflich. Wünsche werden schnell erfüllt.
Eine Schattenseite hat das ganze allerdings......Die Preise auf der Speisekarte lassen Qualität vermuten; allerdings wurde ich eines Besseren belehrt!!
Und das wäre sicher noch zu verbessern, bei den Schweinekotellets war der Käse ziemlich dunkel überbacken, recht unansehnlich- fast dunkelbraun, kaum zu erkennen als "Überbackener Käse" wie jeder weiß isst das Auge ja bekanntlich mit. es war auch beim Würzfleisch nicht anders.....Es hat geschmeckt- war aber keinesfalls der "Reisser!"; ich denke, da könnte man noch sehr daran arbeiten. Lobenswert ist der edle Tropfen "Kerner Spätlese" Wohltemperiert war er ein Genuß. Eine Famile mit zwei Kindern allerdings hatte da etwas mehr Pech; denn bei ihnen ging es tatsächlich auch um den Geschmack. Ein Salatteller, reichlich garniert mit Großblättrigem Liebstöckel- sprich "Maggikraut"...hat meiner Meinung überhaupt nichts auf einen Salatteller zu suchen!!Und falls, dann ganz dezent als Dekoration, oder als Garnierung...vielliecht!! Aber nicht einmal das ist mir als Laie- besser gesagt, als Hobbykoch bekannt!! Ich nehme an der Koch hat das LiebstöckelKraut mit Großblättriger Petersilie verwechselt!? Wie das passieren kann, kann ich leider nicht nachvollziehen. Die Begeisterung der Jungen Dame, die den Salatteller wählte- hielt sich in Grenzen, denn auch das darauf befindlich "Pfeffersteak" war übermäßig mit Pfeffer versehen....
Soweit, so gut. Als die zweite Tochter später hungrig dazustieß, kamen Nudeln mit Geflügelkeulchen und Buttererbsen für sie auf den Tisch....nach geraumer Zeit blieb das Essen stehen- es wurde nicht aufgegessen.Erst nach mehrmaligem Nachfragen der Mutter stellte sich heraus dass das Essen total versalzen war. Die Erbsen waren regelrecht UNgenießbar!! Wahrscheinlich hatte der Heißhunger der Tochter es unterdrückt, sich etwas ehr zum Zustand des "Mahles" zu äußern. Jeder am Tisch konnte eine kleine Messerspitze voll der "DELIKATEN BUTTERERBSEN" testen. Man konnte sich doch tatsächlich fragen wie die Erbsen in das Salz kamen. Nachdem die Bedienung darauf hin angesprochen wurde, gab es eine Cola und eine KugelMangoEIS GRATIS. Letztendlich wurde auch beim Preis etwas nachgelassen.
Zitat in der Internetpräsenz:
"Unser neues Restaurant ist schlicht aber edel eingerichtet. Wir haben ständig saisonale und regionale Speisen auf der Karte, wobei sich diese fast wöchentlich komplett ändert".
Nun denn, möge dies nur eine Ausnahme gewesen sein-könnte man es verzeihen. Nach den Preisen zu urteilen, dürfte soetwas aber auf keinen Fall passieren. Letztendlich spricht sich soetwas sehr schnell herum, man kann nur hoffen das es kein Dauerzustand ist, denn dann ist damit zu rechnen das die Gäste Früher oder Später ausbleiben.Auch wenn man sehr angenehm auf der Terasse sitzt, unter Schirmen, mit Blick auf das Wasser und den Nationalpark, auch wenn die WC`s Vorbildlich sind; und der Wein gut.
Es ist eine Konstruktive Kritik;und so sollte sie auch dazu anregen;dass Angesprochene zu verbessern.
MFG MOTZKOWSKI, Ehrenamtlicher Stadtredakteur

http://www.toonsup.com/users/e/egon/beim_franzosen_090617_1403.jpg

veröffentlicht von Noge Efrahcs


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Cartoonist Egon schwingt einen schnellen Zeichenstift
UPdate 2013

Cartoonist Egon schwingt einen schnellen Zeichenstift
...
 
Erster Mai,Tag der Arbeit (Oder der Völlerei!?)
1 Mai 2012 am Schwedter „Bollwerk“

Am "Bollwerk" unten am Kanal in ...
 

Aktuelle Nachrichten

Cartoonist Egon schwingt einen schnellen Zeichenstift
UPdate 2013 Cartoonist Egon schwingt einen schn...

"Martin`s Liebstöck`l-Salatteller" mit Salzerbsen...
"Restaurant Martin`s" in Schwedt, von einem Kl...

Erster Mai, Tag der Arbeit (Oder der Völlerei!?)
1 Mai 2012 am Schwedter „Bollwerk“ Am "Bollwerk...


Nachrichtenübersicht: Schwedt

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Ein Einblick in die d...
[2] Heimtextilien von Göz...
[3] Grohe QuickFix für di...
[4] Der Schrottankauf Ge...
[5] Der Schrottankauf Ess...
[6] Autopolitur Nanoversi...
[7] Schrottabholung Viers...
[8] Schrottabholung in Ve...
[9] Schrottabholung Unna ...
[10] Die Kapelle in den We...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2022 by Nachrichten.com