Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 26.04.2024 Templin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Brandenburg >> Landkreis Uckermark >> Templin >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Templin Weitere Nachrichten zu Landkreis Uckermark





Michael Holderbusch: Der Hirte und der Peinliche
15.10.2011 15:24:30
Bei einem Konzert von Supertalent Michael Hirte in Templin flossen „schon beim ersten Lied Tränen“, berichtet der Templiner Anzeigenkurier. Hirte spielte „My Way“, ein Song aus seiner gleichnamigen Tour, die am 12. September begann und 64 Termine zählt.

Zwischen den Musikstücken witzelte Hirte über sein Bein und seine nicht vorhandenen Notenkenntnisse, während am Rande des Konzerts Fanartikel und Alben verkauft wurden.

Und weil der Dauerkonsum seiner Musik den Ohren eher weh tut (sagte er selbst), wurden weitere Künstler engagiert, wie zum Beispiel Michael Holderbusch, der im vergangenen Jahr beim Supertalent mitmachte.

Quelle: http://www.anzeigenkurier.de/aktuell/index.php?objekt=nk.anzeigenkurier.ak-aktuell.uckermark&id=881605

(VL) Oh bitte, was für eine peinliche Show - vom Ohrenschmerz jetzt mal abgesehen. Da holt der Hirte sich zur Verstärkung also den Holderbusch, ich würde sagen, es ist genau umgekehrt, Holderbusch hängt sich an Hirte ran, weil er Schiss hat, alleine zu floppen, genau wie sein Supertalent-Rivale Freddy Sahin-Scholl, dessen Konzerte inzwischen reihenweise abgesagt werden, weil kein Mensch ihn sehen will (offenbar und persönliche Meinung). Klar, dass man sich da an jemanden ranhängt, der es besser kann und Hirte´s Beliebtheit - immerhin 64 Konzerte!!! - ist scheinbar so verlockend wie ein Haufen Scheiße für ´ne Fliege. Jedenfalls nervt diese Schmeißfliegen-Mentalität gewaltig und nicht nur das.

Unlängst jammerte Holderbusch groß und breit im Fernsehen, dass Dieter Bohlen ihn nicht produzieren will (RTL Regional / Hessen) und nun also die Nummer als Hirte-Anhängsel, peinlicher gehts kaum.

Schon die Pressemitteilung zu Holderbusch´s Debüt-Single, die im Sommer diesen Jahres erschien, zeigte, wie eklatant Michael Holderbusch die Mitleids-Tour auch weiterhin fährt. So heißt es in seiner CD-Werbung: „Holderbusch hatte kein glückliches Leben und er wurde vom Vater geschlagen und die Mutter hat Asthma“ [Quelle: michaelholderbusch.eu]. Ach ja, und meine Oma hat übrigens Wasser in den Beinen (Kopfschüttel).Gehört so was in die CD-Promo? Wirklich ätzend und ein Knieschuss sondergleichen.

http://www.fernsehforum.com/supertalent/Michael-Holderbusch-Schicksal-Presse-Peinlich.jpg

Dabei sollte man meinen, Holderbusch habe aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Schon während dem Finale der letzten Supertalent-Staffel erschien ein Bericht, der Holderbusch´s offenbar wahre Vergangenheit outete, und die schien alles andere als Mitleid erregend zu sein. In der Öffentlichkeit mimte er stets den Arbeitslosen ohne Sinn und Ausweg und das Supertalent sei seine „einzige und letzte Chance“, in Wahrheit aber spielte er schon seit Jahren in zwei Bands - und das nicht ohne Erfolg.

http://www.themenportal.de/leute/die-supertalent-luege-warum-hatte-michael-holderbusch-seine-freunde-verleugnet-86944

Dieses ewige Rumgenöle, von wegen ich hab nichts, ich bin nichts, jetzt weint mal alle schön um mich, ist Volksverdummung hoch zehn. Säße er im Rollstuhl oder hätte man ihm ein Auge weggeschossen, könnte man die schwere des Schicksals noch begreifen. So aber wirkt die Armuts-Inszenierung bestenfalls peinlich und ist das was sie ist, nichts als plumpe Effekt-Hascherei, ausgetragen auf dem Rücken von Leuten, die wirklich leiden.

Verena Langhans
(VL) fernsehforum.com

Michael Hirte, Michael Holderbusch, Konzerte, Tournee, My Way, Tränendrüse, Masche, Armut, Schicksal, Mitleid, Inszenierung, Fehler, Flop, CD, Holderbusch, HoldOn

http://www.fernsehforum.com/supertalent/Michael-Holderbusch-Schicksal-Presse-Peinlich.html

mehr dazu...

veröffentlicht von Verena Langhans


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Unfreundliche Bedienung in Templins Gaststätten
Wie dreist doch manche Kellnerinnen in Templin sind zeigt doch folgen...
 
Gaststätte „Am Sportplatz“ in Boitzenburg nicht zu empfehlen.
Am letzten Freitag trafen wir uns mit zwei weiteren Familien zum Essen...
 
Kanu- und Floß mieten in Hindenburg bei Templin
Für Kurz- oder auch Mehrtagestouren halten wir 3er Kanus bereit, um di...
 
Rocknacht Templin / AC/DC TRIBUTE BAND / EZ/DZ / BLACK ICE PARTY / TEMPLIN
Am Samstag den 13. März veranstaltet die World de Culinarius GmbH im "...
 

Aktuelle Nachrichten

Kanu- und Floß mieten in Hindenburg bei Templin
Für Kurz- oder auch Mehrtagestouren halten wir 3er...

Michael Holderbusch: Der Hirte und der Peinliche
Bei einem Konzert von Supertalent Michael Hirte in...

Unfreundliche Bedienung in Templins Gaststätten
Wie dreist doch manche Kellnerinnen in Templin sin...

Gaststätte „Am Sportplatz“ in Boitzenburg nicht zu empfehlen.
Am letzten Freitag trafen wir uns mit zwei weitere...

Rocknacht Templin / AC/DC TRIBUTE BAND / EZ/DZ / BLACK ICE PARTY / TEMPLIN
Am Samstag den 13. März veranstaltet die World de ...

 

Nachrichtenübersicht: Templin

Aktuell


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Brettschneider Edelst...
[2] Blockalarm Alarmanlag...
[3] PERKEO feiert mit LOC...
[4] Iyengar Yoga lernen o...
[5] Ein Facelifting, das ...
[6] Zeitgeschichte nach K...
[7] Zeit hinter Dir – das...
[8] Der Krankheitsbegriff...
[9] Heiraten&Feiern Hochz...
[10] Schrottankauf Recklin...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com