Anzeige
Stellenangebote
|
     
|
|
Bernd Scheele aus Natendorf gewann 9.000 uro in der TV-Show BINGO! |
| 26.01.2020 18:16:16 |
Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte am Sonntag Bernd Scheele (69) aus Natendorf. Der leidenschaftliche Angler war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show BINGO!. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.
Das Wochenende begann mit einer Hotelbernachtung in Hannover. Dort lernte er dann seinen Gegenspieler Rolf aus Vordorf im Landkreis Gifhorn kennen. Am Sonntag ging es dann in das berhmte BINGO!-Studio.
In zwei Spielrunden setzte sich Bernd Scheele durch und zog ins Finale ein.
Im neuen Finalspiel Das se Glck gewann er in der 1. Runde 4.000 . Das riskiere ich, meinte Bernd Scheele. Das Risiko hat sich gelohnt: Im 2. Versuch erwischte er das Feld mit 9.000 uro. Mit dem Geld will Bernd mit seiner Frau Roswita verreisen.
Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Moderator Michael Thrnau und Gast-Moderatorin Ilka Petersen.
|
|
|
|
|
|
|
Passwort vergessen? Registrieren
Aktuell |
|
|
Premium |
|
|
Beliebt |
|
|
|