Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 18.04.2024 Rottenburg (Neckar)
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Baden-Württemberg >> Landkreis Tübingen >> Rottenburg (Neckar) >> Alle Nachrichten >> Sport Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Sport Rottenburg (Neckar) Weitere Nachrichten zu Landkreis Tübingen





jugendliche mopedfahrer ohne führerschein, nicht zugelassen noch versichtert
09.12.2009 15:06:10
Jugendliche Mopedfahrer beschäftigten gestern Nachmittag die Polizei. Kurz nach 17.00 Uhr stellte eine Streife zwei Motorrollerfahrer in der Sprollstraße. Beide Fahrzeuge waren weder zugelassen noch versichert, aber technisch so verändert, dass sie 65 km/h schnell waren. Einen Führerschein dafür besaßen die 15- bzw. 16-jährigen Fahrer nicht. Auf dem Fußweg zwischen der Sprollstraße und der Eberhardstraße ist es gestern Abend gegen 17.30 Uhr zu einem Unfall gekommen. Ein 14-Jähriger war mit einem nicht versicherten Mokick und seinem 15-jährigen Sozius auf dem Verbindungsweg unterwegs. Als er einer Fußgängerin ausweichen musste, blieb der Mitfahrer mit dem linken Knie an einem Geländer hängen und fiel vom Mokick. Pressemitteilung Blatt 2 der Polizeidirektion Tübingen vom 08.12.2009 Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen, zu dass er zur stationären Behandlung in eine Tübinger Klinik gebracht werden musste. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um seinen verletzten Sozius zu kümmern. Er konnte von einer Streifenwagenbesatzung in der Nähe seiner Wohnung aufgegriffen werden.

veröffentlicht von Lulia Schlihoarst


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

jugendliche mopedfahrer ohne führerschein, nicht zugelassen noch versichtert
Jugendliche Mopedfahrer beschäftigten gestern Nach...


Nachrichtenübersicht: Rottenburg (Neckar)

Aktuell


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] schuhplus erhält WELT...
[2] Ich warte auf die Nac...
[3] Europäischer Protestt...
[4] Wenn die große Liebe ...
[5] Zwischen Klassik und ...
[6] Umweltbewusste Entsor...
[7] Die Zukunft des Schro...
[8] Altmetall loswerden i...
[9] Gardena setzt auf das...
[10] Kultbohne und Profite...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com