Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 25.04.2024 Geislingen (bei Balingen)
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Baden-Württemberg >> Zollernalbkreis >> Geislingen (bei Balingen) >> Alle Nachrichten >> Sport Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Sport Geislingen (bei Balingen) Weitere Nachrichten zu Zollernalbkreis





Robuste und stylische Stunt Scooter für den Skatepark
15.06.2020 17:21:54
Seine Freizeit auf dem Skatepark zu verbringen und dort seinen Sport auszuüben ist inzwischen ein Hobby von Jung und Alt. Allerdings wird in diesen Skateparks nicht nur mehr mit einem Skateboard gefahren. Seit vielen Jahren halten immer mehr Stuntscooter Einzug in die Parks und erobern diese immer mehr.
Wer schon einmal in einem Skatepark war, weiß, dass dort von den Sportgeräten einiges abverlangt wird. Nicht nur beim normalen befahren der Hindernisse, sondern auch bei einfachen und komplexen Stunts und Tricks die man mit einem Skateboard oder Stuntscooter ausführen kann. Deshalb sollte man auf einen Fall mit einem handelsüblichen Scooter auf einem Skatepark fahren. Dafür gibt es spezielle Stunt Scooter, die genau dafür ausgelegt sind. Stunt Scooter sind besonders stabil gebaut und haben noch weitere Features, mit denen man die Tricks und Stunts sicherer und besser ausführen kann. Für noch bessere Stabilität sind die Lenker von Stunt Scootern nicht zusammenklappbar oder in der Höhe verstellbar. Denn eine jedes Gelenk ist eine potentielle Sollbruchstelle, die man vermeiden möchte. Auch haben Stuntscooter zumeist ein höheres Gewicht als herkömmliche Scooter. Das liegt zum einen an der stabileren Herstellung, als auch daran, dass ihnen ein höheres Gewicht bei Sprüngen mehr Präzision verleiht.
Aber nicht nur die Technik ist bei Stunt Scootern sehr wichtig. Auch das Design ist von hoher Priorität. Denn man möchte mit seinem Stuntscooter auf dem Skatepark natürlich auch eine sehr gute Figur machen. Chilli Pro Scooter entwickelt und produziert hochwertige Stuntscooter für den Skatepark, sondern auch welche, die durch ein besonders edles und cooles Design auffallen.
Chilli Pro Scooter bietet Stuntscooter für jede Altersklasse an. Den auch schon Kinder wollen sich in diesem tollen Sport probieren und auch bei den Kleinsten ist es ebenso wichtig auf ein Sportgerät zu setzen, das besonders stabil und sicher ist. Stunt Scooter von Chilli Pro Scooter sind perfekt für Einsteiger geeignet da sie einfach zu Handhaben und eine Menge Fahrspaß bieten.
Bei Chilli Pro Scooter unter der Adresse https://www.chilli-proscooter.de/ bekommt man nicht nur hochwertige Scooter für Anfänger als auch für Profis, sondern auch die passende Schutzausrüstung zum Fahren. Denn egal ob Anfänger oder Profi, es kann immer zu einem Sturz kommen und vor schweren Verletzungen sollte man sich immer Schützen. Auch die passenden Ersatzteile bekommt man direkt online, damit man seinen Scooter immer reparieren und in Schuss halten kann. Denn auch dies ist für die Sicherheit auf dem Skatepark unerlässlich. Man bekommt bei Chilli Pro Scooter also alles um auf dem Skatepark richtig Gas geben zu können.

Pressekontakt:
Micro Mobility Systems D GmbH

Geschäftsführer: Pascal Joos, Wim Ouboter
Fuhrmannstraße 7
D-72351 Geislingen-Binsdorf
Tel.: 07428 / 9418-300
info@chilli-proscooter.de

Chilli Pro Scooter

veröffentlicht von Ralf Scheible


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Robuste und stylische Stunt Scooter für den Skatepark
Seine Freizeit auf dem Skatepark zu verbringen und...


Nachrichtenübersicht: Geislingen (bei Balingen)

Aktuell


Politik


Sport


Freizeit


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Iyengar Yoga lernen o...
[2] Ein Facelifting, das ...
[3] Zeitgeschichte nach K...
[4] Zeit hinter Dir – das...
[5] Der Krankheitsbegriff...
[6] Heiraten&Feiern Hochz...
[7] Schrottankauf Recklin...
[8] Schrottabholung NRW: ...
[9] Moers Metallentsorgu...
[10] Altmetallentsorgung M...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com