Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 29.03.2024 Trebbin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Brandenburg >> Landkreis Teltow-Fläming >> Trebbin >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Trebbin Weitere Nachrichten zu Landkreis Teltow-Fläming





Etiketten drucken - die Firma Krawikett stellt sich vor
11.12.2009 14:59:27
Wir vergeben nicht nur irgend eine Etikette…

Seit ihrer Gründung im Jahr 1994, hat die Firma Krawikett einen stetig wachsenden Aufstieg ihres Unternehmens verzeichnen können. Aus anfänglich nur 2 Mitarbeitern sind im Laufe der Zeit 20 fest angestellte Kollegen geworden, zu denen heute 5 Azubis gehören. Bereits schon 3 Jahre nach Existenzgründung, hat die Firma Krawikett ihren ersten Azubi eingestellt. Und das Geschäft lief unaufhaltsam weiter. Mehr Nachfragen erforderten größere Auflagen, wodurch immer wieder modernere Maschinen angeschafft werden mussten. Auch die Anfragen der Kunden sind mit den Jahren immer spezieller und vor allem anspruchsvoller geworden, was den Bau neuer Hallen unumgänglich machte. Geschäftsinhaber Dipl.-Ing. Dieter Krawelitzki kann sich noch gut an die verschiedenen Aufbauphasen seines Unternehmens erinnern und berichtet stolz über die Hintergründe und Intensionen seiner sehr erfolgreichen Geschäftsidee.

Krawikett hat es sich zur Aufgabe gemacht, Etiketten speziell und individuell nach Wunsch des Kunden zu fertigen. Dabei reicht die Produktpalette von Blanko-Etiketten bis hin zu 5-farbig gedruckten Etiketten. Je nach Konzept, ist auch ein zusätzlicher Rückseitendruck jederzeit möglich. Zur weiteren Verwendung stehen fortlaufende Nummerierungen oder Codierungen mit einer schier unendlichen Auswahl an Barcodes. Dabei sind den Gestaltungsmöglichkeiten unter Einbeziehung verschiedenster Schrifttypen absolut keine Grenzen gesetzt.

Die digitale Herstellung unserer Etiketten ist hierbei speziell für Lager und Logistik, Transport und Spedition, sowie für Praxen, Krankenhäuser und Labors angedacht. Denn gerade wenn es darum geht, Waren zu dokumentieren, zu verfolgen und zu identifizieren, stehen in dieser Verbindung zusätzlich farbig gedruckte Barcodes für individuell hochwertige Eintrittskarten zur Verfügung. Dazu gehören natürlich auch Hologrammetiketten, die den Sicherheitsstandard von Firmen um ein vielfaches steigert. Aber das ist längst noch nicht alles.

Von den einfach zu handhabenden Haftetiketten, über die komplex gestalteten Kartonetiketten, Wartemarken für Arbeitsämter, Behörden und Arztpraxen, Regalauszeichnungsetiketten, codierten Etiketten, bis hin zu Eintrittskarten mit fortlaufender Nummerierung und Bar-Codierung, fertigen wir selbstverständlich alles für unsere Kunden an. Hinzu kommen sowie kurze als auch pünktliche Lieferzeiten, kompetente Kundenberatung, zügige Auftragsbearbeitung und Materialvielfältigkeit. Das sind unsere Vorzüge – damit können unsere Kunden sehr gut umgehen und sich 100% auf uns verlassen.

Nur ein zufriedener Kunde, ist ein guter Stammkunde. Dieses Vertrauen belohnen wir von der Firma Krawikett stets mit der schnellen Umsetzung der persönlichen Wünsche unserer Auftraggeber. Deshalb werden Sie bei uns immer gut beraten! Wir stellen Etiketten nicht nur einfach her sondern wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet. Das ist der Grund, weshalb uns unsere Kunden schon seit vielen Jahren gerne vertrauen!


Anschrift:
Krawikett
Spezialdruckerei für Etiketten
OT Blankensee
Maulbeerweg 74 b
Gewerbepark Haus 2
14959 Trebbin

Ansprechpartner:
Frau Herzlieb

Homepage:
www.krawikett.de

E-Mail:
info@krawikett.de

Etiketten Homepage

veröffentlicht von Frederik Ventzke


Anzeige
01_Online Deal 468x60


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Etiketten drucken - die Firma Krawikett stellt sich vor
Wir vergeben nicht nur irgend eine Etikette… Se...


Nachrichtenübersicht: Trebbin

Aktuell


Wirtschaft


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Autoankauf in Herten:...
[2] Autoankauf-live in He...
[3] Gebrauchtwagenankauf ...
[4] Reiseblogger Wolfgang...
[5] Schrottabholung NRW:...
[6] Schrott Recycling Bi...
[7] Altmetallentsorgung N...
[8] Die Detektei Silber: ...
[9] Mit der Schrottabholu...
[10] Märchen im interkultu...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com