Nachrichten.com 01_Online Deal 468x60
Mittwoch, 24.04.2024 Troisdorf
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Rhein-Sieg-Kreis >> Troisdorf >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Troisdorf Weitere Nachrichten zu Rhein-Sieg-Kreis





10-jähriger Rollerfahrer in Troisdorf mit Glück im Unglück
28.01.2019 15:54:10
In den frühen Nachmittagsstunden des 18. Januar wurde ein 10-Jähriger bei einem Verkehrsunfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Das Kind war mit einem Tretroller unterwegs und wollte den Willy-Brandt-Ring am Fußgängerüberweg in Richtung Mendener Straße überqueren. Da die Ampel am Fußgängerüberweg für ihn `Rot´ zeigte, wartete der Junge auf dem Gehweg. Als die Ampel für den Fahrzeugverkehr auf `Grün´ schaltete, fuhren die Autos zwar an, mussten aber verkehrsbedingt im Kreuzungsbereich warten. Diese Gelegenheit wollte das Kind trotz weiterhin `Rotlicht´ für ihn, nutzen und die Straße überqueren. Er fuhr zwischen den wartenden Pkw durch, wurde dabei aber von einem Ford-Fahrer übersehen, der in Richtung Kreisverkehr fuhr. Auch dort hatte sich ein Rückstau durch wartenden Fahrzeuge gebildet. Dadurch war der Autofahrer aus Siegburg glücklicherweise nur mit mäßiger Geschwindigkeit unterwegs. Obwohl er eine Notbremsung einleitete, konnte er eine Kollision mit dem plötzlich auftauchenden Jungen nicht verhindern. Das Kind wurde auf die Motorhaube aufgeladen, schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und rutschte von der Haube auf die Fahrbahn. Dabei zog es sich einige Prellungen zu und kam in Begleitung der Mutter zur Behandlung in die Kinderklinik.

veröffentlicht von Sigurt G. Zacher


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Tipps gegen den Herbst-Blues – Überwinden Sie den „inneren Schweinehund“
Im Rahmen der `Woche der seelischen Gesundheit 2014´ findet unter ande...
 
Beeindruckende Einblicke in die Arbeit der rechtsrheinischen Verkehrsunternehmens
Am 18. August lud die Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft (RSVG) an ihren ...
 
Maria Koch aus Troisdorf live bei „Bingo!“ im Fernsehen
Maria Koch (75) aus Troisdorf war am Sonntag Kandidatin in der erfolgr...
 
Auftaktveranstaltung Crash-Kurs NRW appelliert an 16- bis 19-Jährige sich umsichtig im Straßenverkeh
„Crash-Kurs NRW“ ist eine Veranstaltung, die sich an 16- bis 19-Jährig...
 
Hoffentlich zeigen Berichte realer Geschehen nachhaltig Wirkung!
Zur Auftakt-Veranstaltung „CrashKurs NRW“ im Rhein-Sieg-Kreis lud das ...
 
Karnevalssitzung der Kolpingsfamilie Spich in Spichiwood
Die diesjährige traditionelle und sehr beliebte Karnevalssitzung der K...
 

Aktuelle Nachrichten

10-jähriger Rollerfahrer in Troisdorf mit Glück im Unglück
In den frühen Nachmittagsstunden des 18. Januar wu...

Tipps gegen den Herbst-Blues – Überwinden Sie den „inneren Schweinehund“
Im Rahmen der `Woche der seelischen Gesundheit 201...

Beeindruckende Einblicke in die Arbeit der rechtsrheinischen Verkehrsunternehmens
Am 18. August lud die Rhein-Sieg-Verkehrsg esellsch...

Maria Koch aus Troisdorf live bei „Bingo!“ im Fernsehen
Maria Koch (75) aus Troisdorf war am Sonntag Kandi...

Auftaktveranstaltung Crash-Kurs NRW appelliert an 16- bis 19-Jährige sich umsichtig im Straßenverkeh
„Crash-Kurs NRW“ ist eine Veranstaltung, die sich ...

Hoffentlich zeigen Berichte realer Geschehen nachhaltig Wirkung!
Zur Auftakt-Veranstaltun g „CrashKurs NRW“ im Rhein...


Nachrichtenübersicht: Troisdorf

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Da waren doch mal Sch...
[2] inray veröffentlicht ...
[3] Fachkräftemangel: Kle...
[4] Schrottankauf Bochum ...
[5] Altmetall loswerden u...
[6] Bares Geld für Ihren ...
[7] Menden Schrottentsorg...
[8] Nachhaltige Metallent...
[9] Marl Schrott und Met...
[10] ANGA COM 2024: Langma...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com