Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 18.04.2024 Sankt Augustin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Rhein-Sieg-Kreis >> Sankt Augustin >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Sankt Augustin Weitere Nachrichten zu Rhein-Sieg-Kreis





Bonner zeigte Zivilcourage und wurde von den Tätern dabei verletzt
23.06.2022 11:22:05
In Sankt Augustin zeigte ein 25-jähriger Zivilcourage und wurde deswegen dabei von drei Tätern im Alter zwischen 21 und 37 Jahren angegangen und verletzt. In den frühen Morgenstunden wollte der 25-jährige Bonner Altenpfleger gegen 5.40 Uhr zwei Frauen in der S-Bahn Richtung Siegburg schützen. Der Couragierte saß im selben Wagen wie die Frauen und die Täter.
Einer der Täter wollte mit den Frauen anbandeln, doch diese zeigten kein Interesse. Der später Verletzte konnte das beobachten, griff ein und bat den Mann die Frauen in Ruhe zu lassen. Das ließen die Kriminellen sich nicht gefallen, brüllten den Mann an und schlugen auf ihn in. An der Haltestelle "St. Augustin Kloster" konnte der 25-Jährige aus der Bahn flüchten. Die Täter folgten ihm, stießen ihn auf dem Bahnsteig zu Boden und traten Männer auf ihn ein. Als der Geschädigte aufstehen konnte, nahm einer der Täter sein Metallarmband, streifte es über seine Faust, um es als Schlagring zu benutzen und schlug dem Geschädigten ins Gesicht. Trotz erheblicher Schmerzen schaffte es der Bonner zur Polizeiwache Sankt Augustin zu laufen, wo er unter Hinzuziehung eines Rettungswagens medizinisch versorgt wurde.
Durch umfangreiche Fahndungsmaßnahmen konnten die drei tatverdächtigen Sankt Augustiner ermittelt, angetroffen und festgenommen werden. Sie wurden einem Haftrichter vorgeführt, der sie in Untersuchungshaft schickte. Gegen alle Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

veröffentlicht von Sigurt G. Zacher


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Vier Örtlichkeiten in unterschiedlichen Orten mit Graffiti besprüht
Immer wieder kommt es leider vor, dass Chaoten nicht den Unterschied z...
 
„Haus der kleinen Forscher“ in Sankt Augustin
Bereits zum vierten Mal hat sich die Sankt Augustiner Kindertagesstätt...
 
Neues Frauenhaus des Rhein-Sieg-Kreises feiert einjähriges Bestehen
Das neue Frauenhaus des Rhein-Sieg-Kreises, das im Frühjahr 2021 in Sa...
 
Fahrrad durch Codierung soll Wiederfinden bei Diebstahl helfen
Nicht nur aufgrund gesundheitlich förderlicher Aspekte ist Fahrradfahr...
 
Vandalismus an Allgemeingut könnte Menschenleben gefährden!
Am Landeplatz des Rettungshubschraubers an der Sankt Augustiner Kinde...
 
Drogen und Alkohol – wahrlich keine gute Voraussetzung zur Teilnahme am Straßenverkehr
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Einsteinstraße in Sankt Augu...
 

Aktuelle Nachrichten

Vier Örtlichkeiten in unterschiedlichen Orten mit Graffiti besprüht
Immer wieder kommt es leider vor, dass Chaoten nic...

„Haus der kleinen Forscher“ in Sankt Augustin
Bereits zum vierten Mal hat sich die Sankt Augusti...

Neues Frauenhaus des Rhein-Sieg-Kreises feiert einjähriges Bestehen
Das neue Frauenhaus des Rhein-Sieg-Kreises, das im...

Fahrrad durch Codierung soll Wiederfinden bei Diebstahl helfen
Nicht nur aufgrund gesundheitlich förderlicher Asp...

Bonner zeigte Zivilcourage und wurde von den Tätern dabei verletzt
In Sankt Augustin zeigte ein 25-jähriger Zivilcour...

Vandalismus an Allgemeingut könnte Menschenleben gefährden!
Am Landeplatz des Rettungshubschrauber s an der Sa...


Nachrichtenübersicht: Sankt Augustin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Ich warte auf die Nac...
[2] Europäischer Protestt...
[3] Wenn die große Liebe ...
[4] Zwischen Klassik und ...
[5] Umweltbewusste Entsor...
[6] Die Zukunft des Schro...
[7] Altmetall loswerden i...
[8] Gardena setzt auf das...
[9] Kultbohne und Profite...
[10] Subscription Business...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com