Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Sonntag, 26.01.2020 Siegburg
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Rhein-Sieg-Kreis >> Siegburg >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Siegburg Weitere Nachrichten zu Rhein-Sieg-Kreis





Zu tief ins Glas geschaut und jegliche Vernunft „über Bord“ geworfen
08.12.2019 19:29:57
Sichtlich uneinsichtig zeigte sich scheinbar ein Verkehrsteilnehmer, der zunächst in einem Lokal dem Genuss von Getränken mit alkoholischen Bestandteilen frönte. Daran ist zunächst eigentlich nichts Verwerfliches auszusetzen, allerdings sollte man anschließend nicht auf die Idee kommen, sich hinter das Steuer eines Kraftfahrzeugs setzen zu wollen. Schließlich hat man einst in der Fahrschule gelernt, oder hätte das tun sollen, dass sich das Lenken eines Kraftfahrzeugs und Alkohol gegenseitig ausschließen (sollten).
Soweit konnte ein 46-jähriger aus Troisdorf aber scheinbaar nicht mehr denken, er tat, was man eigentlich nicht tun sollte. So kam es dann, wie es kommen musste, der Mann fuhr, als er die Schnellstraße an der Ausfahrt zur B484 (Siegburg/Lohmar) verlassen wollte, rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der rechten Leitplanke, die er über mehrere Meter schwer beschädigte. Auch das Fahrzeug wurde dabei stark beschädigt, kam in der gegenüberliegenden Böschung zum Stehen. Verletzt wurde der 46-Jährige glücklicherweise nicht.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest und führten daher einen Alkoholtest vor Ort durch, bei dem das Testgerät einen Wert von knapp 2,5 Promille anzeigte. Konsequenz: Mitfahrt zur wache, Blutentnahme durch einen Arzt. Natürlich wurde auch Führerschein des Mannes einbehalten. Ermittelt wird nun wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter ermittelt.
Durch das aufgewirbelte Erdreich war die Fahrbahn an der Unfallstelle stark verunreinigt, sodass sich die Feuerwehr Siegburg um die Reinigung kümmern musste, wozu die Ausfahrt der B56 kurzzeitig gesperrt werden musste.

veröffentlicht von Sigurt G. Zacher


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Wer nicht hören will (Regeln beachten), muss fühlen!
Im Bereich Burbach führte die Siegener Polizei auf der Bundesstraße 54...
 
Helle Kleidung schützt im Dunklen rechtzeitig gesehen zu werden
Obwohl seit der Wintersonnenwende am 21. Dezember die helle Phase des ...
 
„Oben ohne“ im Straßenverkehr kann gesundheitsgefährdend sein
Nein, nicht das, was Sie vermeintlich jetzt denken! Denn mit jenem „Ob...
 
Erfolg für die Polizei, einen „falschen Kollegen“ dingfest machen konnten
Leider gibt es in der heutigen Welt verstärkt immer wieder kriminelle ...
 
Graffiti ist mitnichten Kunst, sondern schlicht und einach Sachbeschädigung fremden Eigentums
Zwar mag es manchmal durchaus auch schon mal vorkommen das gewisse Din...
 
Passen nicht zusammen – Autotür und Radfahrer
Wieder einmal wurde scheinbar der Beweis darüber erbracht, dass zwei D...
 

Aktuelle Nachrichten

Wer nicht hören will (Regeln beachten), muss fühlen!
Im Bereich Burbach führte die Siegener Polizei auf...

Helle Kleidung schützt im Dunklen rechtzeitig gesehen zu werden
Obwohl seit der Wintersonnenwende am 21. Dezember ...

„Oben ohne“ im Straßenverkehr kann gesundheitsgefährdend sein
Nein, nicht das, was Sie vermeintlich jetzt denken...

Erfolg für die Polizei, einen „falschen Kollegen“ dingfest machen konnten
Leider gibt es in der heutigen Welt verstärkt imme...

Graffiti ist mitnichten Kunst, sondern schlicht und einach Sachbeschädigung fremden Eigentums
Zwar mag es manchmal durchaus auch schon mal vorko...

Passen nicht zusammen – Autotür und Radfahrer
Wieder einmal wurde scheinbar der Beweis darüber e...


Nachrichtenübersicht: Siegburg

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Bernd Scheele aus Nat...
[2] Rolf Brannies aus Vor...
[3] Ein echter Erlebnisor...
[4] Hotel Gröden – ein wa...
[5] Autoankauf Düsseldorf...
[6] La Maiena Meran Resor...
[7] Gästehaus bietet toll...
[8] Gästehaus bietet toll...
[9] Gästehaus bietet toll...
[10] Titelthema der aktuel...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] Oeffentlicher Anzeige...
[3] Offenburger Tageblatt...
[4] Westfälisches Volksbl...
[5] Braunschweiger Zeitun...
[6] Thüringer Allgemeine:...
[7] Saarbrücker Zeitung -...
[8] Acher- und Bühler Bot...
[9] Oberbergische Volksze...
[10] Westfalenpost: Zeitun...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2020 by Nachrichten.com