Nachrichten.com www.bergeundmeer.de
Samstag, 27.04.2024 Rheinbach
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Rhein-Sieg-Kreis >> Rheinbach >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Rheinbach Weitere Nachrichten zu Rhein-Sieg-Kreis





Die Oase der Sinne im monte mare Rheinbach verspricht Erholung pur
02.10.2009 16:32:46
monte mare investiert 3,8 Millionen Euro in neues Wellness-Haus. Eine Oase der Sinne, die einen auf 1000 Quadratmeter in die Welt von 1001 Nacht versetzt.

Rheinbach – Steht man vor der Tür des neuen monte mare Wellness-Hauses ist man versucht, die magischen Worte „Sesam öffne Dich“ zu rufen, denn schon der Eingangsbereich versetzt einen in die wunderbare Welt von 1001 Nacht. Seit dem 2. Oktober können sich Besucher des monte mare Rhein­bach zur Erholung und Entspannung in das im maurisch­en Stil gestaltete 1.000 Quadratmeter große Wellness-Haus zurückziehen. Kerzen sind die Hauptbeleuchtung dieser Ver­wöhn-­Oase und tauchen das Atrium des Hauses in warmes Licht. Das schafft eine einzigartige Atmosphäre. Die Glas­kuppel sorgt für Tageslicht über alle Geschosse. Doch das WellnessHaus verführt nicht nur mit von der Decke herabhängenden silbernen Leuchtern, sondern auch mit einem Verwöhn-Programm, das es in sich hat: Zum Verwöhnprogramm zählen künftig 16 neuen Anwendungen wie türk­isches Hamam, Ayurveda, traditionelle Thai-Massage, Massagen für zwei Gäste gleichzeitig oder zahlreiche Kosmetik- und Anti-Aging-Behandlungen. Erholung und Ruhe werden bei monte mare seit jeher großge­schrieben. Wer sich im neuen WellnessHaus zurückziehen möchte, schlafen oder einfach in Ruhe lesen, kann dies in einem der vier exklusiven Schlaf- und Ruheräume tun, ebenfalls im orientalischen Stil gehal­ten, oder es sich im Kamin- und Lesezimmer gemütlich machen. „Wir möchten unsere Gäste für kurze Zeit in die Welt von 1001 Nacht entführen und ihnen eine erholsame Pause vom Alltag ermög­lichen. Mit dem neuen Wellness-Haus wird uns das zukünftig sicher noch besser gelingen“, freut sich Peer Schwetzler, Betriebsleiter vom monte mare Rhjeinbach.

Die Investition von über 4 Millionen Euro in das Wellness-Haus ist aber erst der Anfang der Verschönerungsmaßnahmen. Ende Oktober soll die Erweiterung des Saunagartens von 3.000 auf 7.000 Quadratmeter fertig gestellt sein. Unter anderem befindet sich dort schon eine neue Außensauna, in der bequem 180 Gäste Platz finden.

Wer sich nicht mit dem magischen „Sesam öffne Dich“ Eintritt in den größten Sauna- und Wellness-Bereich in NRW ver­schaffen kann, der sollte es dann doch mit einer Eintrittskarte versuchen; die Preise bleiben trotz der vielen Verschöner­ungen und Investitionen unverändert.

mehr dazu...

veröffentlicht von Jörg Zimmer


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Die Oase der Sinne im monte mare Rheinbach verspricht Erholung pur
monte mare investiert 3,8 Millionen Euro in neues ...


Nachrichtenübersicht: Rheinbach

Aktuell


Politik


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottabholung Nette...
[2] Schrott Recycling Mün...
[3] Schrottabholung Mülhe...
[4] schuhplus erhält COMP...
[5] Singen tut gut, sing...
[6] Abendlob mit gregoria...
[7] 2024 Shincheonjis Kon...
[8] Brettschneider Edelst...
[9] Blockalarm Alarmanlag...
[10] PERKEO feiert mit LOC...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com