Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 26.04.2024 Windeck
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Rhein-Sieg-Kreis >> Windeck >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Windeck Weitere Nachrichten zu Rhein-Sieg-Kreis





Entspannung pur - Das, was sich jeder im Leben einmal wünscht!
20.01.2011 22:57:41
Heute Abend habe ich mich also hier als Satdtreporter angemeldet! Ist noch alles ziemlich neu für mich und ich weiß auch noch gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Aber irgendwie werde ich das Kind schon schaukeln! :-)

Meinen ersten Beitrag hier werde ich meiner Mama widmen.
Warum???
Sie ist die wundervollste Mum auf der ganzen Welt! Ich hab sie unendlich dolle lieb und da scheint es mir richtig, dass von ihrem wundervollen Massagestudio berichten werde!

Dieses kleine, aber feine und wirklich wundervolle Studio, es nennt sich Studio Levanah ( was im orientalischen übrigens Mond bedeutet) , liegt in dem kleinen Dörfchen Loch!
Na klar, jetzt denkt ihr bestimmt alle: Das ist aber nicht gerade der Mittelpunkt der Welt!
Und ich werde euch davon überzeugen, dass es eben doch der Mittelpunkt der Welt ist!

Fragt euch doch einmal alle, wann ihr euch das letzte mal so richtig schön entspannt habt!?!

Wisst ihr nicht mehr?
Dann geht es euch so, wie allen Leuten auf der Welt! Was machen wir Menschen in unserem Leben überhaupt noch? Wir stehen morgens früh auf, und frühstücken in aller Hektik, weil wir mal wieder viel zu spät aufgestanden sind. Gerade den letzten Bissen unseres Brötchens hinuntergeschlungen, hetzen wir auch schon los, um noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen! Dort angekommen sieht es auch nicht viel besser aus. Wir erledigen unsere Dinge, die zu erledigen sind und sind froh, wenn wir endlich Feierabend haben.

Feierabend, ein Wort, dass viele Leute gar nicht kennen!
Und genau dies ist der Punkt, an dem wir mal an eine Massage denken sollten.
Wie sieht es zum Beispiel mit einer Hot Stone Massage, einer Aromaöl Massage, einer Rosentraum - Massage, einer Hot - Chocolate Massage, oder einer Russisch tibetischen Honigmassage aus???

Na, neugierig gemacht?
Dann würde ich mal sagen, schaut euch doch einfach mal das Massage Studio an!
Ich bin mir sicher, da ist für jeden etwas dabei!

Und wenn ihr gerade Rückenschmerzen habt, dann macht doch direkt mal einen Termin aus, für eine Dorn Massage!
Die ist wirklich spitze, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Und eure Rückenschmerzen sind wie weggezaubert!

Probiert es einfach mal!

Übrigens, im Internet findet ihr das Studio unter www.Levanah.de

Und an alle Männer, die das hier lesen: Bald ist Valentinstag! Wollt ihr eure Frauen nicht mal mit einer tollen Massage überraschen?


So und nun verabschiede ich mich bis zum nächsten mal und hoffe, dass es euch gefallen hat!

Liebste Grüße

veröffentlicht von Nicole Schürmann


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Kennt ihr sie auch, diese Schwiegermonster? Die sind gefährlich :-)
Hallo ihr Lieben!

So, da bin ich endlich mal wieder. :-) Brauchte ...
 
Komische Dinge, an die wir eigentlich gar nicht denken wollen...
Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder! :-)

Mein heutiges Thema: ...
 
Warum machen wir Dinge so, wie wir das eigentlich gar nicht wollen!??!
Habt ihr euch nicht alle schon einmal gefragt, warum ihr manche Dinge ...
 
Was ist eigentlich das größte Glück der Welt?
Habt ihr euch das auch schon einmal gefragt?

Ich hab es mich wirkl...
 
Junge Hüpfer und ihr Anstand- wenn man es denn Anstand nennen kann!
Da bin ich wieder! :-)

Lange habe ich heute überlegt, ob ich etwas...
 

Aktuelle Nachrichten

Kennt ihr sie auch, diese Schwiegermonster? Die sind gefährlich :-)
Hallo ihr Lieben! So, da bin ich endlich mal w...

Komische Dinge, an die wir eigentlich gar nicht denken wollen...
Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder! :-) M...

Warum machen wir Dinge so, wie wir das eigentlich gar nicht wollen!??!
Habt ihr euch nicht alle schon einmal gefragt, war...

Was ist eigentlich das größte Glück der Welt?
Habt ihr euch das auch schon einmal gefragt? I...

Junge Hüpfer und ihr Anstand- wenn man es denn Anstand nennen kann!
Da bin ich wieder! :-) Lange habe ich heute üb...

Entspannung pur - Das, was sich jeder im Leben einmal wünscht!
Heute Abend habe ich mich also hier als Satdtrepor...


Nachrichtenübersicht: Windeck

Aktuell


Politik


Sport


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] PERKEO feiert mit LOC...
[2] Iyengar Yoga lernen o...
[3] Ein Facelifting, das ...
[4] Zeitgeschichte nach K...
[5] Zeit hinter Dir – das...
[6] Der Krankheitsbegriff...
[7] Heiraten&Feiern Hochz...
[8] Schrottankauf Recklin...
[9] Schrottabholung NRW: ...
[10] Moers Metallentsorgu...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com