Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 25.04.2024 Windeck
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Rhein-Sieg-Kreis >> Windeck >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Politik Windeck Weitere Nachrichten zu Rhein-Sieg-Kreis





Prosit Neujahr, alles Gute für das neue Jahr oder einfach nur zu wenig geschlafen! :-)
01.01.2012 13:21:49
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch erst mal alles erdenklich Gute für das neue Jahr! :-)
Ihr kennt das ja, jeder schreibt und sagt das gleiche Prosit Neujahr, oder alles Gute und und und... ;-)
Ich finde es eigentlich ganz schön, aber hab mir mal überlegt, was man sonst noch so sagen könnte.... :-)

Ist ne schwierige Sache, aber wir haben ja nun noch nen paar Tage Zeit uns darüber ein wenig Gedanken zu machen! ;-)

Auf jeden Fall hoffe ich sehr, dass Ihr alle gut reingekommen seid und vielleicht nen wunderbaren Abend mit euren Lieben verrbracht habt!

Ich kiann von mir nur sagen, dass ich einen ganz wunderbaren Abend hatte und mich sehr gefreut habe, dass ich zum Beispiel meinen Bruder noch einmal nach einer sehr langen Zeit gesehen habe!

So ihr Lieben, nun schlaft euch noch nen bisschen aus und schont euch noch nen bisschen, damit ihr mit vollen Kräften das neue Jahr beginnen könnt! ;-)

Liebste Grüße
eure

K.K.

veröffentlicht von Nicole Schürmann


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Kreis unterstützt familienfreundlichen Ausbau des Siegtal-Radweges in Windeck
In ihrer letzten Sitzung zeigten sich die Mitglieder des Planungs- und...
 

Aktuelle Nachrichten

Kreis unterstützt familienfreundlichen Ausbau des Siegtal-Radweges in Windeck
In ihrer letzten Sitzung zeigten sich die Mitglied...

Prosit Neujahr, alles Gute für das neue Jahr oder einfach nur zu wenig geschlafen! :-)
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch erst mal al...

 

Nachrichtenübersicht: Windeck

Aktuell


Politik


Sport


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottankauf Recklin...
[2] Schrottabholung NRW: ...
[3] Moers Metallentsorgu...
[4] Altmetallentsorgung M...
[5] Altmetall als Geschäf...
[6] Das Leben der Schrott...
[7] Applied Intuition und...
[8] Da waren doch mal Sch...
[9] inray veröffentlicht ...
[10] Fachkräftemangel: Kle...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com