Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 29.03.2024 Schwerin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Mecklenburg-Vorpommern >> Schwerin >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Schwerin Weitere Nachrichten zu Mecklenburg-Vorpommern





+++ israel heute - ein unlösbarer fall ...? - juli 2012 +++
02.03.2014 21:28:10
+++ " Ein unlösbarer Fall?" +++
Details ausblenden

VON:

Horst Laatz

AN:

admin-assist@berlin.mfa.gov.il
berlin_attache@mod.gov.il
berlin@moital.gov.il
22 mehr...

Message markiert
0:21 Freitag, 6.Juli 2012
horst laatz
buchenweg 7
23999 insel poel

den 05.juli 2012


+++ israel heute - ein unlösbarer fall ...? - juli 2012 +++

„Israels Gesellschaft steht vor einer historischen Veränderung“
zitat: israel heute

eine historische veränderung wäre, wenn die leviten kriegsdienst leisten müßten!
für alle anderen stämme jacobs und seiner nachfahren sollte es eine ehre sein die grenzen
ihres landes (israel) zu verteidigen, im sinne von moses und joshua und masada,
denn nur das volk dessen gott der herr ist wird das erbe antreten und das erbe war für die israeliten schon seit uralten zeiten auch kampf um das überleben, dazu kam der holacaust!
israel sollte aus fehlern lernen, die es noch nicht gemacht hat, denn der herr schaut zu!
hola.

denn:

ohne sicherheit gibt es auch kein friedliches beieinander verschiedener glaubensrichtungen,
siehe auch deutschland, hier wurde sie vernachlässigt, bzw. sabotiert
hola.


denn:

"die kunst des krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen, nicht auf die möglichkeit, daß er uns nicht angreift, sondern auf die tatsache, daß wir unsere stellung uneinnehmbar gemacht haben."

sunzi, die kunst des krieges

denn:

"was kümmert euch was mir gefällt?
ich lebe mich, nicht euch, in dieser welt.
in euren himmel will ich gar nicht rein,
will lieber in der hölle sein."

b.traven, aus "das tanzlied des totenschiffes"

denn:

wer sollte in europa israel etwas vorschreiben wollen, nicht england, nicht frankreich und erst recht nicht deutschland!
dieses sind die wichtigsten in europa und diese haben sich in der vergangenen geschichte nicht mit ruhm bekleckert, gegenüber den israeliten und gegenüber israel, gelinde gesagt!

denn:

ministerpräsident benjamin netanjahu ist verantwortlich für die sicherheit seines landes
und auch vorposten für die welt(europa,USA) gegen den radikalen islam!


"Jeder darf eine herrenlose Wildnis für sich beanspruchen. Ebenso hat keine Person oder Gruppe ein Monopol auf die Tora."
Die Tora gehört jedem Juden"
zitate: jüdische.info(von Yossy Goldman)


alle sind israeliten, juden sind nur die nachkommen von juda.
der glaube der israelis ist jüdisch, entsprechend juda!
wer das alte testament kennt, weiß daß nur die leviten das priesteramt innehatten und zuständig waren für das haus gottes, bzw. die bundeslade und dieses hatte seine gründe!
der verstoß gegen dieses gebot wurde mit dem tode bestraft, alle anderen 11 stämme hatten kriegsdienst zu leisten!
der beste israeli und levite war moses, joshua war sein heerführer, beider führung haben die israeliten ihr überleben und das land zu verdanken!

zitate: israel heute vom 05.juli 2012

"Knapp 70.000 orthodoxe Jeschiwa-Studenten im Alter zwischen 18 bis 25 Jahren sind aus religiösen Gründen von der Wehrpflicht befreit."
"Die orthodoxen Juden sind der Meinung, sie beten für das Volk."

wer von all diesen orthodoxen jeschiwa- studenten ist levite?
da jedem die tora gehört kann auch jeder alleine beten, ohne vorbeter!
last but not least oder meiner meinung nach haben wir weltweit zu viele studenten, besonders auch in deutschland,
aber darüber könnte ich gesondert schreiben!

in diesem sinne!

gruß
horst laatz - insel poel - mecklenburg.







Antwort an: Antwort an Horst Laatz
Senden

veröffentlicht von horst laatz


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Gott hat diesen Tag für uns gemacht; ER ist der HERR! #erlebeGott
Wir wollen uns heute freuen, denn dieser Tag ist ein Geschenk Gottes a...
 
+++ der bund des herrn mit seinem auserwählen volk israel +++
horst laatz
buchenweg 7
23999 insel poel

den 05.01.2014




...
 
Kindergesundheit-Online-Kongress - ganzheitlich von der Schwangerschaft bis zur Pubertät
Mehr als 60 ganzheitliche Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen, Forscher, Wi...
 
+++ von der gier zum trojanischen(hölzernen)- pferd, als starbahn zur unmoral und ihre folgen +++ märz 2012 +++
horst laatz
buchenweg 7
23999 insel poel / kirchdorf

den 03.03.20...
 
+++ eskalation der gewalt und der dummheit, in deutschland +++



horst laatz
buchenweg 7
23999 kirchdorf / insel poel

den 04...
 
+++ osama bin laden und sein tot +++ ein sieg für die friedliche welt, nicht nur für die usa ! +++
horst laatz
buchenweg 7
23999 kirchdorf / insel poel

den 01. 05. ...
 

Aktuelle Nachrichten

Kindergesundheit-Online-Kongress - ganzheitlich von der Schwangerschaft bis zur Pubertät
Mehr als 60 ganzheitliche Ärzte, Heilpraktiker, He...

Gott hat diesen Tag für uns gemacht; ER ist der HERR! #erlebeGott
Wir wollen uns heute freuen, denn dieser Tag ist e...

+++ israel heute - ein unlösbarer fall ...? - juli 2012 +++
+++ " Ein unlösbarer Fall?" +++ Details ausblende...

+++ der bund des herrn mit seinem auserwählen volk israel +++
horst laatz buchenweg 7 23999 insel poel den ...

+++ von der gier zum trojanischen(hölzernen)- pferd, als starbahn zur unmoral und ihre folgen ++
horst laatz buchenweg 7 23999 insel poel / kirch...

+++ eskalation der gewalt und der dummheit, in deutschland +++
horst laatz buchenweg 7 23999 kirchdorf / ...


Nachrichtenübersicht: Schwerin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Autoankauf in Herten:...
[2] Autoankauf-live in He...
[3] Gebrauchtwagenankauf ...
[4] Reiseblogger Wolfgang...
[5] Schrottabholung NRW:...
[6] Schrott Recycling Bi...
[7] Altmetallentsorgung N...
[8] Die Detektei Silber: ...
[9] Mit der Schrottabholu...
[10] Märchen im interkultu...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com