Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Samstag, 20.04.2024 Schwerin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Mecklenburg-Vorpommern >> Schwerin >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Schwerin Weitere Nachrichten zu Mecklenburg-Vorpommern





+++ osama bin laden und sein tot +++ ein sieg für die friedliche welt, nicht nur für die usa ! +++
04.05.2011 09:27:18
horst laatz
buchenweg 7
23999 kirchdorf / insel poel

den 01. 05. 2011
überarbeitet, den 04.05.2011




brief an den bundesinnenminister dr. hans-peter friedrich,

siehe weiter unten!


sanfter hinweis, anregung, oder anstoß!

"zwei dinge sind unendlich:

das universum und die menschliche dummheit!
aber bei dem universum bin ich mir noch nicht sicher!"

albert einstein
1879-1955


schade, daß wir keinen albert einstein mehr haben ...!
er liebte die natur, die frauen und die musik!
seine seele und sein aktiver geist harmonierten mit seiner umwelt!
seine rastlose zwiesprache, mit ihnen, ermöglichte seine brillianten erkenntnisse!
er hatte auch ein gespür für die gefahr, durch menschen!
wer sich mit der antiken geschichte befaßte, weiß, daß zu es jeder zeit, solche hervorragenden philosophen und wissenschaftler gab, wie albert einstein!
die energie ihres geistes ließ hervorragende bauwerke entstehen, auf grund der einheit und ausgeglichenheit, ihres geistes, mit dem universum!
sie haben zu unserem heutigen verständnis, über den ewigen materiekreislauf, beigetragen, der wechselwirkung zwischen geist(aktivitäten des gehirns) und materie(universum)!
sie verewigten sich, für alle zeit, im gedächtnis der menschheit!
im internationalen recht, könnten wir könig salomon/salomo gebrauchen, keine leblosen paragraphen!
hola.


action:

+++ osama bin laden und sein tot +++ ein sieg für die friedliche welt, nicht nur für die usa ! +++

+++ völkerrechtler sind sich wieder mal uneis! +++
====================================================================

auch wird mal wieder der ausdruck „psychische störung“ für die rechtssprechung, strapaziert !
täter werden unnormal psychisch eingestuft, bezahlte gutachter helfen dabei und schon ist der fall klar und die unterbringung, ohne die wahren hintergründe erkannt zu haben!
sie auch prozeß kachelmann, ist ein bezeichnendes beispiel!
diverse gutachter, der opfer, keine gutachter für täter, psychologen der dummheit, haben wir in deutschland zu viele!
internationales recht, völkerrecht, kriegsvölkerrecht und europäischer gerichtshof für menschenrechte, in den haag!?
wozu nützen sie, wenn sie im nachhinein handlungen kritisieren und versuchen aktionen zu blockieren oder schlecht zu machen, die im sinne des allseitigen friedens, der friedliebenden welbevölkerung, gegen den menschenverachtenden islamistischen terrorismus, von spezialtruppen der amerikaner, erfolgreich beendet wurden …?!
fühlen sie sich übergangen, wollen sie etwa gefragt werden …?
diese wichtigtuer fühlen sich, in ihrer bornierten selbstüberzeugung, übergangen …!
sie verstehen nicht, wovon der erfolg, einer schwierigen aktion, abhängt!
„Das jetztigeVölkerrecht sieht nur wenige Ausnahmen vor, die eine Tötung rechtfertigen. Hitler z.b. hätte man danach töten dürfen - dies wäre ein Tyrannenmord gewesen.“
„Doch wie der Name schon sagt, versteht man darunter die Tötung eines Diktators, der ein Volk drangsaliert.“
osama bin laden war eine gefahr für den weltfrieden und den nahen osten, also schlimmer, als der tyrann eines landes!
er hat alle glaubensrichtungen und deren menschen tyrannisiert, außer seiner, den islam …!
wahllos und grausam ließ osama bin laden, weltweit, töten!
verantwortliche juristen sollten sich mehr dem natürlichen und friedlichen leben verbunden fühlen und weniger ihren verstaubten paragraphen, die es, zeitgemäß und vorausschauend, zu überarbeiten gilt!
sie hinken unserer zeit hinterher
entsprechend verstaubte wortmeldungen und meinungen, von ihrer seite, zum tode von osama bin laden, durch die navy seals, liest und hört man, momentan allerorts, in den medien!
hola.
„Al-Kaida-Chef Osama bin Laden war nach Angaben der US-Regierung bei dem tödlichen Einsatz von US-Spezialkräften in Pakistan unbewaffnet. Das teilte das Weiße Haus nun mit. Zunächst hatte es geheißen, die Spezialkräfte hätten bin Laden lebend gefangen genommen, wenn es dazu eine Möglichkeit gegeben hätte. Da er jedoch auf die Elite-Soldaten geschossen habe, sei er getötet worden.“
„Ein Sprecher des Weißen Hauses, Jay Carney, nun, bin Laden habe sich auf andere Weise gewehrt. Einzelheiten nannte er nicht. Wegen des Widerstandes sei Bin Laden in einem "unberechenbaren Schusswechsel" ums Leben gekommen. Bin Laden war in der Nacht zum Montag nördlich der pakistanischen Hauptstadt Islamabad bei einem Hubschrauberangriff auf ein Haus durch einen Kopfschuss getötet worden.“
Zitate „n24“
solche oder ähnliche meldungen, wie oben zitiert, werden wir noch mehr sehen oder hören!
die wahrscheinlich objektiven details kennen nur die, die vor ort, beteiligt waren!
dafür gibt es die erfolgreichen und geheimen kommandounternehmen, mit ihren elitekämpfern und ihrer modernen, vierdimensionalen, technik … !
wer viel antwortet, bekannt gibt und sich erklärt, verrät solche erfolgreiche aktionen, auch in hinblick auf zukünftige opperationen, der spezialisten, die schon oft ihr leben hergeben mußten, für ein gerechteres leben, auf unserem blauen planeten … !!!
siehe z.b. die heutige piratenbekämpfung und der verrat der gsg9, vor ihrer ankunft am einsatzort und ihre erfolglose umkehr, mit all ihrer technik, nach deutschland!
ich will hier jetzt nicht, von den unkostenkosten oder mehrbelastungen, für die deutschen steuerzahler, schreiben!
Ich hatte schon darüber geschrieben!
die geistigen verbindungen und oder das verständnis dafür, fehlt den jetztigen schreihälsen, auch der christlichen kirche, bei der beurteilung, dieser erfolgreichen mission!
nur menschen, die sich ähnlich sind, haben erfolg … !!!
jede religion lenkt vom natürlichen weg und von den naturwissenschaften ab, verführt und verblendet die dumme masse der menschheit, für ihre korrupten interessen!
IN DER BIBEL STEHT AUCH AUGE UM AUGE ZAHN UM ZAHN !!!
LIEBET UND VERMEHRET EUCH!
liebe kann nur, im schutze vor verbrechen, gedeihen !!!
hola.!

„BKA-Präsident: Keine endgültige Entwarnung“
„Das BKA hat drei mutmaßliche Al-Kaida-Terroristen gefasst. Die Männer sollen einen Splitterbomben-Anschlag auf Verkehrsmittel geplant haben. BKA-Präsident Ziercke gibt aber noch keine Entwarnung."


zitate "n24", vom 01.05.2011



brief:

sehr geehrter herr dr. hans-peter friedrich,

vorbeugen ist besser, als heilen!
siehe auch oben!

es ist mir unverständlich, daß al-kaida kämpfer, in deutschland, ein- und ausreisen dürfen ...!?
das bka kannte ihre wege; in der vergangenheit ...!
diese leute haben, in deutschland, keine wohnberechtigung mehr, da bekannt ist oder wurde, daß sie zur ausbildung, in einem terror-camp, der al-kaida, waren ...!
die grenzen müssen dicht sein, für solche tickenden zeitbomben, leute, die mental gedrillt wurden, psychopathen, in derem unterbewustsein terror, d.h. tötung gespeichert wurde, im camp, eventuell wurden sie auch unter hypnose gesetzt!
Anschlagszeit und ort oder orte könnten in ihrem unterbewustsein, aus der ferne, von einer anderen person oder medium, per telepathie ausgelöst werden.
Solche leute sind unter umständen, in ihrem bewußten sein, davon überzeugt, daß sie unschuldig sind.
nur unter hypnose werden sie aus ihrem unterbewustsein, die planung und ausführung erfahren, was sie in ihrem bewusten sein, nicht wissen können, siehe auch usa und sowjetunion, seit vielen jahren...!
das ist z.b. auch eine strategie des millitärs!
der millitante islamistische terror geht neue wege und ist allseitig informiert
so neu ist diese art der kriegsführung und des terrors nicht, jahrzehtelange forschung, im geheimen, lassen, auch heutzuge, die sogenannten „Schläfer“, zu einem bestimmten zeitpunkt, auf ein bestimmtes ziel, mit todesverachtung, in aktion treten!
der masse der menschheit ist diese wissenschaft (biotronik), die mit mathemathik, physik und mit der wechselwirkung von geist und materie arbeitet unbekannt, aber dieses ist ein anderes thema, sehr viel umfangreicher!
hierbei sollte man sich nicht, meine die sicherheitskräfte, durch unwichtige und zeitgleiche aktionen, in die irre führen lassen!
ebenso sollten die deutschen grenzen, für wirtschatsflüchtlinge von afrika, geschlossen sein oder werden ...!
diese flüchtlinge gibt es schon viele jahre, von afrika nach italien, von marokko nach spanien und von westafrika zu den kanarischen inseln!
dieses süd- nordgefälle, der menschen von afrika, wird zunehmen, auch im rahmen der klimaerwährmung!
das chaos ist vorprogrammiert!
es gilt zu handeln, einig durch die EU mit deutschland oder durch deutschland allein!
die deutsche jugend muß beschütz werden und auch die übrige bevölkerung, sicherheit in deutschland, hat an erster stelle zu stehen!
streitereien und uneinigkeit, in der EU, über den verbleib dieser flüchtlinge, hat schon begonnen!

das beobachten, der wieder eingereisten, durch das bka und oder der zugriff durch die sek's könnten vermieden werden, wenn diese terroristen, beim wiedereinreisen, aus einem terror-camp, abgefangen und abgeschoben werden, dahin, wo sie geboren wurden!
vorbeugen ist besser als heilen!
schengen muß frisiert oder aufgehoben werden, zeitgemäß ...!

in diesem sinne ..!


herzlichen gruß
horst laatzInsel mit Palme - insel poel - mecklenburg.
insulaner46
hola.


horst_la@hotmail.de
038425 42544

veröffentlicht von horst laatz


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Gott hat diesen Tag für uns gemacht; ER ist der HERR! #erlebeGott
Wir wollen uns heute freuen, denn dieser Tag ist ein Geschenk Gottes a...
 
+++ der bund des herrn mit seinem auserwählen volk israel +++
horst laatz
buchenweg 7
23999 insel poel

den 05.01.2014




...
 
+++ israel heute - ein unlösbarer fall ...? - juli 2012 +++
+++ " Ein unlösbarer Fall?" +++
Details ausblenden

VON:

...
 
Kindergesundheit-Online-Kongress - ganzheitlich von der Schwangerschaft bis zur Pubertät
Mehr als 60 ganzheitliche Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen, Forscher, Wi...
 
+++ von der gier zum trojanischen(hölzernen)- pferd, als starbahn zur unmoral und ihre folgen +++ märz 2012 +++
horst laatz
buchenweg 7
23999 insel poel / kirchdorf

den 03.03.20...
 
+++ eskalation der gewalt und der dummheit, in deutschland +++



horst laatz
buchenweg 7
23999 kirchdorf / insel poel

den 04...
 

Aktuelle Nachrichten

Kindergesundheit-Online-Kongress - ganzheitlich von der Schwangerschaft bis zur Pubertät
Mehr als 60 ganzheitliche Ärzte, Heilpraktiker, He...

Gott hat diesen Tag für uns gemacht; ER ist der HERR! #erlebeGott
Wir wollen uns heute freuen, denn dieser Tag ist e...

+++ israel heute - ein unlösbarer fall ...? - juli 2012 +++
+++ " Ein unlösbarer Fall?" +++ Details ausblende...

+++ der bund des herrn mit seinem auserwählen volk israel +++
horst laatz buchenweg 7 23999 insel poel den ...

+++ von der gier zum trojanischen(hölzernen)- pferd, als starbahn zur unmoral und ihre folgen ++
horst laatz buchenweg 7 23999 insel poel / kirch...

+++ eskalation der gewalt und der dummheit, in deutschland +++
horst laatz buchenweg 7 23999 kirchdorf / ...


Nachrichtenübersicht: Schwerin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Sportwagen-Verkauf in...
[2] Kürten Schrott und Me...
[3] Krefeld Metallentsorg...
[4] Altmetallentsorgung K...
[5] Streitpunkt zwischen ...
[6] SMROBOT bringt intell...
[7] Führungswechsel bei f...
[8] Neuer Threat Report v...
[9] Shincheonji führt gem...
[10] Experten die mit dem ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com