Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 25.04.2024 Schwerin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Mecklenburg-Vorpommern >> Schwerin >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Schwerin Weitere Nachrichten zu Mecklenburg-Vorpommern





Gott hat diesen Tag für uns gemacht; ER ist der HERR! #erlebeGott
27.04.2018 09:12:15
Wir wollen uns heute freuen, denn dieser Tag ist ein Geschenk Gottes an dich und mich. Alle Tage, die schon waren und alle Tage, die noch kommen, sind in Seinem Buch verzeichnet. ER ist der Herr und der Schöpfer, der auch diesen Tag gemacht hat.

Schau nicht auf die Herausforderungen und Umstände, die dieser Tag bringt; sondern schaue auf Jesus, der der Herr über diesen Tag ist. ER ist bei dir, gibt dir Kraft und Seinen Frieden und hilft dir durch! Du brauchst nicht alles alleine zu machen; du bist nicht einsam und verlassen; fürchte dich nicht vor dem, was kommen mag. Auch die Ungerechtigkeiten dieses Tages kannst du ertragen, denn du bist in Seiner Hand geborgen.

Sei fröhlich und singe, denn ER, dein guter Hirte, hat heute gute Gedanken und Pläne für dich. Und selbst wenn es schwierig wird und du gar nichts mehr verstehst, kannst du dich zu Ihm flüchten und dich von Ihm trösten lassen. ER hat dir versprochen: Sei gewiß: Ich bin bei Dir alle Tage bis zum Ende der Welt (Matthäus 28,20).

Ich will dich heute ermutigen: Die Bibel sagt, dass der Herr, unser Gott und Vater, der in uns wohnt, mächtig ist (Zefanja 3,17) – er hat die Macht, uns zu Überwindern zu machen und uns zu helfen, nach Seinem unwandelbaren Wort und Seinem Geist zu leben. Unser Gott kann alles und ER bleibt immer derselbe. Deshalb vertraue Ihm. Wenn du weißt, dass Gott derselbe bleibt, ganz gleich was passiert, und du dein Leben auf sein unveränderliches Wesen baust, dann kannst du diese beständige, ruhige Freude erleben, die ER für dich bereithält. Fang gleich heute damit an.

Ihr Lieben, es ist so wunderbar Leben aus Gott zu haben! Wenn Du Leben aus Gott hast, dann ist auch JESUS bei Dir! ER erfüllt Dein Leben - ER füllt Dein Leben aus! ER wird bei Dir sein alle Tage bis an der Welt Ende! JESUS, der Dir Leben im Überfluss gibt, lebt in dir, gibt dir Kraft und einen tiefen Frieden. Ist das nicht wunderbar?

Gepriesen sei der Herr! Amen!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag :-)

Sei überfließend gesegnet und herzlich umarmt.

Andreas

Click2life Ministry
www.click2life-ministry.org

#erlebeGott

mehr dazu...

veröffentlicht von Andreas Keiper


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


+++ der bund des herrn mit seinem auserwählen volk israel +++
horst laatz
buchenweg 7
23999 insel poel

den 05.01.2014




...
 
+++ israel heute - ein unlösbarer fall ...? - juli 2012 +++
+++ " Ein unlösbarer Fall?" +++
Details ausblenden

VON:

...
 
Kindergesundheit-Online-Kongress - ganzheitlich von der Schwangerschaft bis zur Pubertät
Mehr als 60 ganzheitliche Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen, Forscher, Wi...
 
+++ von der gier zum trojanischen(hölzernen)- pferd, als starbahn zur unmoral und ihre folgen +++ märz 2012 +++
horst laatz
buchenweg 7
23999 insel poel / kirchdorf

den 03.03.20...
 
+++ eskalation der gewalt und der dummheit, in deutschland +++



horst laatz
buchenweg 7
23999 kirchdorf / insel poel

den 04...
 
+++ osama bin laden und sein tot +++ ein sieg für die friedliche welt, nicht nur für die usa ! +++
horst laatz
buchenweg 7
23999 kirchdorf / insel poel

den 01. 05. ...
 

Aktuelle Nachrichten

Kindergesundheit-Online-Kongress - ganzheitlich von der Schwangerschaft bis zur Pubertät
Mehr als 60 ganzheitliche Ärzte, Heilpraktiker, He...

Gott hat diesen Tag für uns gemacht; ER ist der HERR! #erlebeGott
Wir wollen uns heute freuen, denn dieser Tag ist e...

+++ israel heute - ein unlösbarer fall ...? - juli 2012 +++
+++ " Ein unlösbarer Fall?" +++ Details ausblende...

+++ der bund des herrn mit seinem auserwählen volk israel +++
horst laatz buchenweg 7 23999 insel poel den ...

+++ von der gier zum trojanischen(hölzernen)- pferd, als starbahn zur unmoral und ihre folgen ++
horst laatz buchenweg 7 23999 insel poel / kirch...

+++ eskalation der gewalt und der dummheit, in deutschland +++
horst laatz buchenweg 7 23999 kirchdorf / ...


Nachrichtenübersicht: Schwerin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] PERKEO feiert mit LOC...
[2] Iyengar Yoga lernen o...
[3] Ein Facelifting, das ...
[4] Zeitgeschichte nach K...
[5] Zeit hinter Dir – das...
[6] Der Krankheitsbegriff...
[7] Heiraten&Feiern Hochz...
[8] Schrottankauf Recklin...
[9] Schrottabholung NRW: ...
[10] Moers Metallentsorgu...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com