Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 29.03.2024 Nalbach
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Saarland >> Landkreis Saarlouis >> Nalbach >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Nalbach Weitere Nachrichten zu Landkreis Saarlouis





French Times Saar e.V. 3. Wochenendtreffen vom 23.08.2019 bis 25.05.2019
28.08.2019 11:24:11
Die 3. Auflage des Wochenendtreffens von Liebhabern französischer Fahrzeuge fand vom 23.08.2019 bis 25.08.2019 am Peter-Friedrich-Weiher in Nalbach statt.

Am 23.08.2019 und 24.08.2019 reisten von Frankreich, Österreich, Luxemburg, Belgien und dem gesamten Bundesgebiet insgesamt 230 Fahrzeuge der Marken Peugeot, Citroen, Renault, DS, Dacia,Talbot Alpine an, alles aus „französischem Blech“ war an diesem Wochenende erlaubt und herzlich willkommen.

Es gab Pokale in verschiedenen Kategorien zu gewinnen! Alle Teilnehmer waren sehr erfreut und dankbar für diese wieder sehr gut gelungene und voll durch organisierte Veranstaltung, die angebotenen Programme kamen bei den Gästen sehr gut an.

Zum Nalbacher Sommerfest waren über 220 Oldtimer zum offenen Treffen (in den Vorjahren waren es weitaus weniger) der verschiedensten Marken angereist, das Nalbacher Sommerfest war ebenfalls ein riesiger Erfolg, für jeden war etwas dabei, Kinder waren höchst begeistert über die vielen Angebote, von allen Seiten kam positiver Zuspruch und vor allem Lob für diese großartige Veranstaltung.

Sehr viele Gäste der Gemeinde Nalbach, aus dem gesamten Saarland, ja auch aus Österreich wurden sehr herzlich begrüßt.

Die Verköstigung der Besucher mit saarländischen Gerichten wurde besonders gut angenommen, ebenso das legendäre „Lewwerwurschdtbrot“, Schwenkbraten und vieles mehr.

Eine wieder sehr gelungene Veranstaltung auch für die Gemeinde Nalbach sowie das Team des Vereines French Times Saar e.V., alle freuen sich schon jetzt auf die Veranstaltung im August 2020.

Bericht: i.A. FTS Peter Schöpe

mehr dazu...

veröffentlicht von Peter Schoepe


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

French Times Saar e.V. 3. Wochenendtreffen vom 23.08.2019 bis 25.05.2019
Die 3. Auflage des Wochenendtreffens von Liebhabe...


Nachrichtenübersicht: Nalbach

Aktuell


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Autoankauf in Herten:...
[2] Autoankauf-live in He...
[3] Gebrauchtwagenankauf ...
[4] Reiseblogger Wolfgang...
[5] Schrottabholung NRW:...
[6] Schrott Recycling Bi...
[7] Altmetallentsorgung N...
[8] Die Detektei Silber: ...
[9] Mit der Schrottabholu...
[10] Märchen im interkultu...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com