Nachrichten.com www.bergeundmeer.de
Donnerstag, 25.04.2024 Freudenberg (Siegerland)
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Kreis Siegen-Wittgenstein >> Freudenberg (Siegerland) >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Freudenberg (Siegerland) Weitere Nachrichten zu Kreis Siegen-Wittgenstein





MILLOWITSCH-THEATER LÄSST VEREINBARTEN AUFTRITT ZWEI STUNDEN VOR BEGINN PLATZEN
18.04.2008 12:15:09
Pressemitteilung der Konzert- und Gastspieldirektion Bentz & Partner vom 14.04.2008

„So etwas haben wir in unserer mehr als 30jährigen Arbeit noch nicht erlebt“, erklärt Christian Bentz von der Konzert- und Gastspieldirektion Bentz & Partner.
Knapp zwei Stunden vor dem vereinbarten Beginn der Komödie „Echt kölnisch Wasser“ am Samstag, dem 12. April um 20 Uhr in
57258 Freudenberg, erfuhr Herr Bentz von einem Mitarbeiter des renommierten Kölner Millowitsch-Theaters, daß das Ensemble nicht beabsichtige in der Stadt zu spielen.
Weder Peter Millowitsch selbst, noch andere Mitglieder der Geschäftsleitung hatten Erklärungen abgegeben oder waren telefonisch zu erreichen, weshalb alle Bemühungen den Auftritt zu retten, erfolglos bleiben mussten. So mußten Herr Bentz und der Leiter des städtischen Kulturbüros, Herr Jens Benner dem Publikum im ausverkauften Saal berichten, daß es vergeblich erschienen war.
Das unprofessionelle Verhalten ist für Herrn Bentz umso unerklärlicher, als er auf eine mehr als 20jährige Zusammenarbeit mit dem Millowitsch-Theater, in der es auch viele große Erfolge gab, zurückblicken kann. Gerne erinnert er sich an den Vater des heutigen Inhabers, Willy Millowitsch, der trotz seiner rheinischen Frohnatur immer absolut zuverlässig gewesen sei. Auch mit dessen Sohn sei die Zusammenarbeit bisher weitgehend reibungslos gewesen. Herr Bentz hatte auch deshalb keine Sorge, daß die Aufführung in Freudenberg stattfinden werde, weil das Millowitsch-Theater noch zwei Tage vorher in seinem Auftrag einen Auftritt in Friedrichsdorf hatte, bei dem sich das gesamte Ensemble bester Gesundheit erfreute.

Konzert- und Gastspieldirektion Bentz & Partner

veröffentlicht von Frank-Helmut Spritzelsberger


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

MILLOWITSCH-THEATER LÄSST VEREINBARTEN AUFTRITT ZWEI STUNDEN VOR BEGINN PLATZEN
Pressemitteilung der Konzert- und Gastspieldirekti...


Nachrichtenübersicht: Freudenberg (Siegerland)

Aktuell


Wirtschaft


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottankauf Recklin...
[2] Schrottabholung NRW: ...
[3] Moers Metallentsorgu...
[4] Altmetallentsorgung M...
[5] Altmetall als Geschäf...
[6] Das Leben der Schrott...
[7] Applied Intuition und...
[8] Da waren doch mal Sch...
[9] inray veröffentlicht ...
[10] Fachkräftemangel: Kle...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com