Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 16.04.2024 Bad Laasphe
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Kreis Siegen-Wittgenstein >> Bad Laasphe >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Bad Laasphe Weitere Nachrichten zu Kreis Siegen-Wittgenstein





Bei wem hat der Fahrer wohl den Führerschein gewonnen? Legal erworben sicher nicht!
07.12.2019 18:43:06
Bereits Ende Oktober führte die Polizei im Bad Laashper Ortsteil Volkholz wieder einmal eine Geschwindigkeitskontrolle durch. In den drei Stunden der Messtätigkeit wurden da 553 Fahrzeuge gemessen, von denen 48 zu schnell waren. Trauriger „Tagessieger“ war der Fahrer eines Daimler, der innerhalb der geschlossenen Ortschaft bei den dort erlaubten 50 km/h mit mehr als dem Doppelten (!), nämlich 101 km/h, unterwegs war. Laut Bußgeldkatalog weist der Regelsatz hierfür 2 Punkte, 200,- Euro Geldbuße und einen Monat Fahrverbot aus.
Bleibt zu hoffen, das der Fahrer in dieser Zeit des `Zu-Fuß-Gehen-müssens´ zur Besinnung kommt und sein Fahrverhalten zukünftig eignetlich im Rahmen der Führerscheinerlangung erlernten und eingeübten Regeln und Geboten der Straßenverkehrsordnung anpasst!

veröffentlicht von Sigurt G. Zacher


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Bei wem hat der Fahrer wohl den Führerschein gewonnen? Legal erworben sicher nicht!
Bereits Ende Oktober führte die Polizei im Bad Laa...


Nachrichtenübersicht: Bad Laasphe

Aktuell


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Die Schrottabholung H...
[2] Software-Plattform eb...
[3] Stereoskopische Deskt...
[4] Moderne Kultur und Ri...
[5] Schrottabholung NRW: ...
[6] Altmetallentsorgung ...
[7] Kaarst Metallentsorgu...
[8] ENDE APRIL GIBT'S WIE...
[9] Integration des DDS? ...
[10] Die talentierte Sänge...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com