Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Freitag, 29.03.2024 Norderstedt
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Schleswig-Holstein >> Kreis Segeberg >> Norderstedt >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Norderstedt Weitere Nachrichten zu Kreis Segeberg





Manfred Großmann aus Norderstedt live bei „Bingo!“ im Fernsehen
14.10.2012 19:04:10
Einen tollen Auftritt in der TV-Live-Sendung „Bingo!“ hatte am Sonntag der 63jährige Manfred Großmann aus Norderstedt. Als Studiokandidat spielte er um Punkte und Preise.

Manfred Großmann verbrachte ein Wochenende in Hannover – für Hotel und Essen hatte natürlich „Bingo!“ gesorgt. Der Höhepunkt war dann die TV-Show. Manfred Großmann spielte gut, musste sich am Ende aber geschlagen geben. Der Hauptpreis, einen Traum-Rundreise in den USA, ging nach Osterode im Harz. Als Trostpreis gewann sie ein Verwöhnwochenende in Heiligenstadt/Thüringen.

Nach der Show gab es noch einen Fototermin mit Moderator Michael Thürnau und Kollegin Monika Walden. Manfred Großmann: „Ich spiele weiter Bingo. Vielleicht gewinne ich ja ein zweites Mal“.

veröffentlicht von Michael Thürnau


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Ursula Warncke aus Norderstedt spielte in der TV-Show „BINGO!“
Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Ursula...
 
Online-Veranstaltungskalender immer Beliebter
www.FAZOO.de der Online-Veranstaltungskalender für Norderstedt und Umg...
 
Wegweiser zu den Quellen der Landwirtschaftsgeschichte
Wegweiser zu den Quellen der Landwirtschaftsgeschichte des Kreises Seg...
 
Starker Rücken, Nordic Walking, Yoga, Wirbelsäulengymnastik - Prananda - Das Plus in Norderstedt
Wenn Kati Ananda Meier (37) unterrichtet, glänzen Ihre Augen heute vor...
 
Rocklegende "EPITAPH" präsentiert neue LP auf 3Beken
Rockpalast Kultband präsentiert LP in Norderstedt
EPITAPH spielt am S...
 

Aktuelle Nachrichten

Ursula Warncke aus Norderstedt spielte in der TV-Show „BINGO!“
Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Men...

Manfred Großmann aus Norderstedt live bei „Bingo!“ im Fernsehen
Einen tollen Auftritt in der TV-Live-Sendung „Bing...

Online-Veranstaltungskalender immer Beliebter
www.FAZOO.de der Online-Veranstaltung skalender für...

Wegweiser zu den Quellen der Landwirtschaftsgeschichte
Wegweiser zu den Quellen der Landwirtschaftsgesch i...

Starker Rücken, Nordic Walking, Yoga, Wirbelsäulengymnastik - Prananda - Das Plus in Norderstedt
Wenn Kati Ananda Meier (37) unterrichtet, glänzen ...

Rocklegende "EPITAPH" präsentiert neue LP auf 3Beken
Rockpalast Kultband präsentiert LP in Norderstedt ...


Nachrichtenübersicht: Norderstedt

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Ostern bei schuhplus:...
[2] Der Sonnenhof sorgt f...
[3] SchuhXL-Profi schuhpl...
[4] Autoankauf in Herten:...
[5] Autoankauf-live in He...
[6] Gebrauchtwagenankauf ...
[7] Reiseblogger Wolfgang...
[8] Schrottabholung NRW:...
[9] Schrott Recycling Bi...
[10] Altmetallentsorgung N...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com