Nachrichten.com 01_Online Deal 468x60
Dienstag, 24.11.2020 Kaltenkirchen
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Schleswig-Holstein >> Kreis Segeberg >> Kaltenkirchen >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Kaltenkirchen Weitere Nachrichten zu Kreis Segeberg





Exklusiv: kostenlose Webinare „Wieviel Haus kann ich mir leisten?
29.10.2020 18:20:25
Es ist leichter gesagt als getan: Endlich in die eigenen vier Wände und keine Miete mehr bezahlen.
Laut YouGov Umfrage sehen 42% der Befragten das Eigenheim als Erfüllung eines Lebenstraums, 43% der Befragten sehen den Erwerb etwas nüchterner - als wichtigen Beitrag zur Altersvorsorge.
Doch, wieviel Haus oder Wohnung kann ich mir eigentlich leisten? So, daß alles für mich paßt: Die Anschaffung, die Finanzierungsrate, die laufenden Kosten und letztendlich die Gesamtfinanzierung.

Somit ist „Wieviel Haus kann ich mir leisten“ die Einstiegsfrage einer jeden Beratung bei Ralf Schütt, Inhaber der Beratungskanzlei HIPPP.
Mit mehr als 29 Jahren Erfahrung im Immobilien- und Finanzierungsgeschäft berät er seine Klienten in allen Fragen rund um die Immobilie und Vermögensaufbau mit Immobilien.
Seine Spezialität ist dabei langfristig und mit Vorausschau zu konzipieren.

Mit viel Feingefühl und viel Verständnis auf der einen Seite für den Lebenstraum und fachlicher Kompetenz und Sachlichkeit auf der anderen Seite für die Altersvorsorge führt er seine Klienten durch seine Beratung bis zum gewünschten Ziel.

Alles steht und fällt natürlich mit zwei Dingen: Wieviel Eigenkapital habe ich und wieviel Rate verkrafte ich?

Mit diesen beiden Parametern kann man es recht leicht ausrechnen, was überhaupt machbar ist.
Wichtig ist auch die Frage wie präsentiere ich mein Eigenkapital? Zeige ich alles, was ich habe, wie aktuell müssen die Nachweise sein? Behalte ich etwas zurück, um ggf. „nachzuschiessen“ ?

Für Interessierte findet jeden Donnerstag um 21:00 Uhr zu diesen Themen ein Livetraining statt: https://beratung.hippp.de/WievielHauskannichmirleisten

Ralf Schütt läßt keinen Zweifel daran, daß eine rechtzeitige und strategische Planung beim Immobilienkauf und deren Finanzierung das A und O ist.

Für Interessierte bietet Ralf Schütt Seminare zum Thema „Wieviel Haus kann ich mir leisten?“ und „Geld verdienen mit Immobilien“ auch an Volkshochschulen an:

Die nächsten finden statt:

https://www.vhskaltenkirchen.de/programm/gesellschaft/kurs/Wieviel+Haus+kann+ich+mir+leisten/nr/20-2-1012/bereich/details/kat/206/#inhalt

https://www.vhskaltenkirchen.de/programm/gesellschaft/kurs/Geld+verdienen+mit+Immobilien/nr/20-2-1013/bereich/details/kat/206/#inhalt





mehr dazu...

veröffentlicht von Ralf Schütt


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


DM/Euro/Bargeldlos: Was sind die gesetzlichen Bestandteile von Geldscheinen?
„Wer braucht heutzutage noch Bargeld, wo ich doch überall alles bequem...
 
Mein Start in passives Einkommen: Wie ist meine Strategie?
„Die Entscheidung steht: Ich möchte eine Wohnung zur Anlage kaufen.
D...
 
Zahle ich mehr Grunderwerbsteuer, wenn der Verkäufer den Makler bezahlt?
Im Immobilienmarkt findet eine Umwälzung der Kosten statt.
Egal, ob e...
 
Nach zehn Jahren - kaum etwas abbezahlt? Warum?
Hauskauf bedeutet nicht nur ein Zuhause für sich und seine Familie zu ...
 
Was taugen kostenlose Online-Tilgungsrechner wirklich?
Gerade im Bereich der Finanzierungen streben die Menschen nach Sicherh...
 
Wie sicher ist mein Geld auf der Bank wirklich?
„Geld verdienen mit Immobilien“ , so lautet das Motto von Ralf Schütt ...
 

Aktuelle Nachrichten

Exklusiv: kostenlose Webinare „Wieviel Haus kann ich mir leisten?
Es ist leichter gesagt als getan: Endlich in die e...

DM/Euro/Bargeldlos: Was sind die gesetzlichen Bestandteile von Geldscheinen?
„Wer braucht heutzutage noch Bargeld, wo ich doch ...

Mein Start in passives Einkommen: Wie ist meine Strategie?
„Die Entscheidung steht: Ich möchte eine Wohnung z...

Zahle ich mehr Grunderwerbsteuer, wenn der Verkäufer den Makler bezahlt?
Im Immobilienmarkt findet eine Umwälzung der Koste...

Nach zehn Jahren - kaum etwas abbezahlt? Warum?
Hauskauf bedeutet nicht nur ein Zuhause für sich u...

Was taugen kostenlose Online-Tilgungsrechner wirklich?
Gerade im Bereich der Finanzierungen streben die M...


Nachrichtenübersicht: Kaltenkirchen

Aktuell


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Luxus bedeutet bewuss...
[2] primion Technology Gm...
[3] Black Friday Week - P...
[4] Black Friday Week - P...
[5] Black Friday Week: Fe...
[6] Die fünf besten Steue...
[7] Schuldnerberatung - S...
[8] Digital Thermostat Fu...
[9] WEROCK präsentiert CO...
[10] Michael Oehme: Protes...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] Oeffentlicher Anzeige...
[3] Offenburger Tageblatt...
[4] Westfälisches Volksbl...
[5] Braunschweiger Zeitun...
[6] Thüringer Allgemeine:...
[7] Saarbrücker Zeitung -...
[8] Acher- und Bühler Bot...
[9] Oberbergische Volksze...
[10] Westfalenpost: Zeitun...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2020 by Nachrichten.com