Nachrichten.com DB Sparpreis-Finder
Montag, 21.09.2020 Sandau
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Sachsen-Anhalt >> Landkreis Stendal >> Sandau >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Sandau Weitere Nachrichten zu Landkreis Stendal





Piercing ein Accessoire mit Kultstatus! Piercing Studio Zürich
21.10.2014 14:55:21
Piercing ein Accessoire mit Kultstatus!
Für die einen Kult, für andere wiederum ist es ein Zeichen um sich von der Masse abzuhaben. Piercing Studio Zürich: Vor noch nicht einmal langer Zeit ist um diesen Modeschmuck ein wahrer Hype ausgebrochen. Gemeint ist das Piercing. Viele wollten es haben, unter den Teenagern war dieser Trend zum Neuen heiß begehrt, sodass sich viele ohne Einverständnis der Eltern, stechen ließen. Oftmals gab dies jede Menge ärger, nicht nur für die Minderjährigen, sondern auch der Piercer macht sich in solch einem Fall strafbar.
Piercing ist von to pierce abgeleitet worden und bedeutet nichts anderes als durchbohren. Mittlerweile gehört dieser Schmuck zum Alltagsbild. Viele haben es, sodass man mit einen kleinen Nasenring oder Augenbrauenstift kaum noch auffällt. Für extreme Liebhaber ist dies nicht irgendein Accessoire, nein! Für sie ist es eine Art Kunst. So finden regelmäßig Conventions statt. Diese finden mehrmals im Jahr rund um den Erdball statt und begeistern immer wieder neue Menschen, die diese Kunst leben möchten. Nicht wenige finden dann in ihrer Faszination ein Ende. Die beliebten Accessoires, kann man sich fast überall stechen lassen ob als Nasenring, Ohrloch, Bauchnabel oder als Intimpiercing, es stehen viele Möglichkeiten offen, die nur durch die Kreativität der Menschen Grenzen gesetzt bekommen.
Jedoch ist Vorsicht geboten, wenn man sich stechen lassen möchte. Nicht alles ist heil in dieser Welt. Ein Piercing zu stechen ist mit handwerklichem Können verbunden, gerade wenn es um empfindliche Körperstellen geht, wie etwa bei einem Intimpiercing. Wenn ihr ein richtig gutes Studio sucht, dann schaut doch einmal im Piercing Studio Zürich vorbei. Der sogenannte Stecher sollte unbedingt sein Handwerk verstehen und sich Zertifiziert haben. Hygiene spielt dabei genauso eine wichtige Rolle, denn der Stecher provoziert absichtlich eine Wunde, in die er anschließend das Schmuckstück einsetzt. Auf die Stelle kommt es an!
Lasst euch vorher intensiv beraten, ihr solltet dem Piercer genau zuhören, damit es später nicht zu Missverständnissen kommt. Er wird euch auch sagen können ob die von euch ausgesuchte Stelle geeignet ist um sie zu durchstechen.
Die Nachsorge solltet ihr nicht als überflüssig ersehen, denn in nicht wenigen Fällen kommt es zu Komplikationen. Am besten ihr informiert euch einfach mal im Piercing Studio Zürich, hier sind Kompetente und zuverlässige Menschen ihres Faches die euch gut beraten können.

Piercing Studio Zürich

veröffentlicht von stefan Hammer


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Piercing ein Accessoire mit Kultstatus! Piercing Studio Zürich
Piercing ein Accessoire mit Kultstatus! Für die e...


Nachrichtenübersicht: Sandau

Politik


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Von der Rebe in die K...
[2] Jetzt zieht die rhein...
[3] Neues am Herbst-Modeh...
[4] Neues am Herbst-Modeh...
[5] Neues am Herbst-Modeh...
[6] Schulze & Filges eröf...
[7] Die neue Herbstmode i...
[8] Die neue Herbstmode i...
[9] Die neue Herbstmode i...
[10] Neues am Herbst-Modeh...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] Oeffentlicher Anzeige...
[3] Offenburger Tageblatt...
[4] Westfälisches Volksbl...
[5] Braunschweiger Zeitun...
[6] Thüringer Allgemeine:...
[7] Saarbrücker Zeitung -...
[8] Acher- und Bühler Bot...
[9] Oberbergische Volksze...
[10] Westfalenpost: Zeitun...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2020 by Nachrichten.com